Leider ja. Ich finds traurig wieviele vollidioten heutzutage hier rumlaufenQuote:
Könnte doch auch ernst sein. :rolleyes:
Stimmt leider echt. Aber ich finds traurig, dass jemand der sich dumm stellt/ der dumm ist, auchnoch thanks bekommt, weil das "lustig" ist.Quote:
Stimmt, richtige Sonderschüler könnten hier nicht einmal mitschreiben.
Doch will ich eigentlich schon. Leute die strikt eine Bildung auf einem grundniveau ablehnen sollten diskriminiert werden.Quote:
Wir wollen doch keinen diskriminieren. :rolleyes:
Ich bin zwar auch erstaunt darüber wie viele hier so gute Noten haben, doch dann treff ich wieder auf Leute wie dich und weiß das es wohl auch Leute gibt die anscheinend nichts in der Birne haben.Quote:
İch lach mich tot. Fasst alle meinen im 1er Bereich zu sein und die haelfte von denen die das behaupten spielen Metin2. Leute, ihr braucht euren Online P***** hier nicht aufgeilen.
Wenn du durch Krankheit zu lange dem Unterricht fern bleiben musst. Allerdings hast du dann wohl andere Sorgen, als ein nicht bestandenes Schuljahr.Quote:
Wie kann man denn eine 6 erreichen? Das sprengt meinen Vorstellungsraum.
Ist von Lehrer zu Lehrer verschieden. Wenn man absolut nichts macht, bewahrt einen das trotzdem nicht vor einer 6.Quote:
so viel ich weiß, bekommt man schon nur durch der Anwesenheit eine fünf.