nicht so öffentlich machen!!^^ wenns jeder macht dann werden alle gleich von bp gesperrt!!Quote:
Leue ich hab im moment viel arbeit den Bot in AutoIT umzuschreiben. Bitte geduldet euch noch ein bisschen.
nicht so öffentlich machen!!^^ wenns jeder macht dann werden alle gleich von bp gesperrt!!Quote:
Leue ich hab im moment viel arbeit den Bot in AutoIT umzuschreiben. Bitte geduldet euch noch ein bisschen.
:mofo:Quote:
Hi Leute ich hab mir selber einen Bot gemacht der BonusBoxen sammelt.:) Den ich auch hier reingestellt habe.:cool: Jetzt habe ich aber eine Bitte und zwar möchte ich das ihr den Bot Testet und dann eure Meinung und verbesserungen hier Reinschreibt.:D
Ich hab jetzt einen Carkoboxen Bot es sollte zwar eigentlich ein Endurium Bot für RhostoffQuest werden aber der folgt auch bald. Es gibt außerdem noch einen Terbium und CargoBoxen Bot. Ihr seit sozusagen die Beta Tester ob der Bot richtig und Stabil läuft. Ich wünsche Euch viel Spass bei Darkorbit!!!
Ich suche noch fleißige Helfer da ich im Moment nicht viel Zeit habe und ich deswegen Hilfe gebrauchen könnte bei Interesse einfach Melden!!!
Der Bot Funktioniert bei Firefox nicht mehr richtig da das Design und damit die Pixelgröße des Fensters geändert wurde( IE geht aber weiterhin).
!!!Zum Beenden des Bots Alt gedrückt halten.!!!
Bitte schreibt eure Meinung und ggf. Verbesserungs Vorschläge.
Wenn ihr wollt kann ich euch dann den Verbesserten Bot geben weil ich nicht glaube das der Bot Perfekt ist aber ich denke Mal er ist relativ gut.:confused: