[Release] Der Reader

03/31/2013 05:32 EngelEatos#106
könnte man noch einstellen, dass man daten manuell eingeben kann und dann einen entpacker erstellen kann?

also z.b.

der reader kann den xtea-key (1) nicht herausfinden, man hat ihn aber schon auf einem anderen weg herausgefunden...
=> xtea-key manuelle eingabe => entpacker mit xtea-key + anderen daten erstellen

würde mir helfen :D

mfg

PS: habe ein paar fragen zum entpacker
bitte in skype adden: EngelEatos
03/31/2013 11:04 Ʀyuzaki#107
Quote:
Originally Posted by EngelEatos View Post
könnte man noch einstellen, dass man daten manuell eingeben kann und dann einen entpacker erstellen kann?

also z.b.

der reader kann den xtea-key (1) nicht herausfinden, man hat ihn aber schon auf einem anderen weg herausgefunden...
=> xtea-key manuelle eingabe => entpacker mit xtea-key + anderen daten erstellen

würde mir helfen :D

mfg

PS: habe ein paar fragen zum entpacker
bitte in skype adden: EngelEatos
Jo ich werde mich im laufe des Tages mal an ein Update setzen :awesome:
03/31/2013 17:27 EngelEatos#108
O.o danke, das wäre wirklich nice :D
03/31/2013 20:35 vıo#109
Eig Klasse Idee von Horny & Mr.Aw3some :facepalm:

Reader erstellen => Leute wollen sich schützen
Leute wollen sich schützen => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Horny & Mr.Aw3some
Horny & Mr.Aw3some *freu* "Geld" => Käufer *freu* "Mein Client ist sicher"

few days later...

Horny & Mr.Aw3some neue Reader Funktion *freu* => Käufer *heul* "Mein Client ist nicht mehr Sicher"
Käufer *neue neue sicherheitsstufe will* => Horny & Mr.Aw3some *Freu* Kundschaft :)

T E U F E L S K R E I S

Marketing = :awesome:
03/31/2013 20:40 Whit3W0lf#110
vio wo du recht hast, hast du recht!
03/31/2013 20:55 Stαgє6#111
Quote:
Originally Posted by .FinalUnited™ View Post
Nice Programm Horny.

Man braucht aber keine Premium version oder sonst was oder?

PS: .Awesoome' Zum Glück hast du es bei Underground-Mt3 deaktiviert, das man ihn da nicht nutzen kann. Da es ansonsten sehr viele ausnutzen weil, da sachen enthalten sind die nonpub sind.
Naja Komischerweise hab ich den Client offen ;) naja wie so alles leicht zu öffnen.. / Zum release nicht schlecht aber naja hab mein eigenes zeug.
03/31/2013 20:57 .CHHorny#112
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Naja Komischerweise hab ich den Client offen ;) naja wie so alles leicht zu öffnen.. / Zum release nicht schlecht aber naja hab mein eigenes zeug.
Und mich hat heute der Osterhase besucht. :rolleyes:
03/31/2013 21:13 Stαgє6#113
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Und mich hat heute der Osterhase besucht. :rolleyes:
Das ist ja sehr schön ;) Naja egal die verschlüsselungen sind nix ^^ alles zu einfach / Ich Pub aber nix weils nur arm wäre ;)
03/31/2013 21:15 .CHHorny#114
Beweise? Ich glaub´s dir nicht.
03/31/2013 21:21 Stαgє6#115
Quote:
Beweise? Ich glaub´s dir nicht.
Du meinst jetzt ehrlich das ich mir nen Server Hochfahre den Pong in die Game mache und ein paar screens mache XD Sicherlich nicht da ist mir euer glaube egal ;) Ihr seit nicht so gut wie ihr denkt ihr seit nur besser wie die unwissenden aber naja trozdem wie gesagt euer glaube ist mir zu 0% Wichtig :cool:
03/31/2013 21:27 .Stefan#116
Sowas kann ja jeder sagen ^^
03/31/2013 21:30 .CHHorny#117
Quote:
Du meinst jetzt ehrlich das ich mir nen Server Hochfahre den Pong in die Game mache und ein paar screens mache XD Sicherlich nicht da ist mir euer glaube egal ;) Ihr seit nicht so gut wie ihr denkt ihr seit nur besser wie die unwissenden aber naja trozdem wie gesagt euer glaube ist mir zu 0% Wichtig :cool:
Bist so gut, weißt aber nicht das es keinen Pong gibt sonder nur einen PEK? Ach, vergessen du hast nen Pong entwickelt.
03/31/2013 21:34 vıo#118
Quote:
Naja, nen granny viewer screen für modelle würden ja reichen :)

Oder ausschnitte von .py's :)
03/31/2013 21:37 Stαgє6#119
Quote:
Bist so gut, weißt aber nicht das es keinen Pong gibt sonder nur einen PEK? Ach, vergessen du hast nen Pong entwickelt.
Hier muss jetzt keine Diskusion sein ob ichs hab oder nicht und klar pek ist ein pong naja wie gesagt lass es jetzt den thread zu puschen.
03/31/2013 21:38 .CHHorny#120
Quote:
Hier muss jetzt keine Diskusion sein ob ichs hab oder nicht und klar pek ist ein pong naja wie gesagt lass es jetzt den thread zu puschen.
Ich kann nur 1 dazu sagen :facepalm:

Ich Pushe ihn nicht, dass hast du getan.