Siehst du: Ich wohne auch aufm Dorf, und die Jugend ist da genau so. Aber was ist so schwer daran, nein zu sagen?Quote:
Kein Plan wo ihr her kommt, aber bei uns auf dem Dorf trinken eigentlich alle ü16 am Wochenende. Ich habe mit Ende 14 angefangen jedes Wochenende feiern zu gehen, meine beste Freundin mit 13 schon. Und nein wir sind keine Asozialen, wir beide haben Abitur gemacht und studieren. Das ist auch der Grund warum ich hier inaktiv geworden bin. ;)
Im Moment gehe ich mindestens ein mal die Woche feiern, aber keine Hardcoreabstürze mehr. :p
Die sind ungefährlicher als normale Zigaretten, aber wir wollen ja nicht vom eigentlichen Thema abkommen.Quote:
Gras ist natürlich auch so ungefährlich...
Die meisten hier Arbeiten noch nicht.Quote:
Die sind ungefährlicher als normale Zigaretten, aber wir wollen ja nicht vom eigentlichen Thema abkommen.
Gibt es hier echt so wenige leidenschaftliche Bier-Trinker, die sich nach einem harten Tag ein kühles Bierchen gönnen? (-:
Wer nach dem Arbeitstag ein Bier braucht, sollte über einen Stellen/Job-Wechsel nachdenken.Quote:
Die sind ungefährlicher als normale Zigaretten, aber wir wollen ja nicht vom eigentlichen Thema abkommen.
Gibt es hier echt so wenige leidenschaftliche Bier-Trinker, die sich nach einem harten Tag ein kühles Bierchen gönnen? (-:
Neben mir steht ne schöne kalte Flasche Wein.Quote:
Ach, weil man sich nach einem Tag ein kühles Getränk gönnt, hat automatisch einen Berufswechsel nötig?Quote:
Wer nach dem Arbeitstag ein Bier braucht, sollte über einen Stellen/Job-Wechsel nachdenken.