DwaBo™ - Zwergenpunkte farmen

06/02/2009 01:11 Cargo Loader#106
Wadims updater funktioniert noch bei ein paar Adressen. Diese werden von ArenaNet kaum geaendert. Das heisst, man kann ihn z.Z. durchaus noch nutzen. Supported wird er jedoch nicht mehr.
06/02/2009 21:52 buFFy!#107
Also.. der Autoupdater funktioniert bei den meiner Meinung nach wichtigen addressen, wie z.B. MEMNPCIDSELECT, MEMNPCIDNEAR, POSX, POSY, HEALTH und ENERGY.
Bei Camcourse funktioniert er nicht, diese Addresse hat für mich aber auch kaum ein belangen. ;)
06/06/2009 19:30 LightTheTorch#108
hiho, ich hab das gleiche problem wie schon beschrieben, dass der bot nur kurz in die mitte klickt und dann ist schluss. die memorys sind alle genau so wie sie im thread "diskussionen über memorys" zuletzt angegeben wurden, sind diese denn nicht mehr aktuell? wenn nicht, kann mir dann jemand sagen welche adressen für den bot notwenig sind damit ich mir die notwenigen selber rauslesen kann?

danke schonmal, greez
06/07/2009 12:31 RobRockt#109
Wieviel Punkte macht der pro Stunde im NM/HM?
06/08/2009 13:27 Lizzy Lee#110
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Wenn ich den Questgeber anspreche, und dann Bot starten klicke, geht er ja in das Dungeon und dann macht er wieder nichts.
Gleiche hier (WinXP).

Was sollte er denn als nächste machen? Nach dem 1 Klick auf 'Ich wurde schon bereit geboren'.
07/10/2009 02:18 booberboy72#111
nice!
07/14/2009 15:23 killko1#112
can you please make English post aswell? or just edit ut org. post with eng translation
07/14/2009 21:18 Frutex#113
Code:
Version 1.3
    => New memories
  Core:
    => The bot can now fly the flag at one point set by the user
  GUI:
    => The new setting has been Added
    => Icon * g *

Version 1.2
  Core:
    => The bot waits until all enemies are defeated before he gives up
    => The bot will read the settings and use them
  GUI:
    => Recruitment page added
    => Picture bug fixed

Version 1.1
  Core:
    => MoveTo in Random-ways
  GUI:
    => Info bug fixed

------------------------------------------------
For questions / suggestions / problems please epvp use!
(Info => Support)

Important: = x86 version for 32-bit systems
x64 = 64-bit version for systems

The dwarf DwaBo is farming points in Umbral Grotto. This required her quest: "The lost treasure of King Hundars"

He works with each class, since only the NPCs fight. In your group, three Elemenatarmagier-heroes, a popular SF Build-use, following and followers should be invited: Cynn, Herta, Lina and Mhenlo. He works in Normal and Hard Mode (Hard Mode is recommended because you get more points).

Important: You must GW in windowed mode and have the minimap must have the whole screen should be considered. Moreover, the interface size to be asked Noral.

Key Bindings:
Group commander: z
Next allies: v
Action: Space
07/20/2009 14:47 K-Lax#114
hey ähm iwi hab ich ein problem, also ich starte den bot in der umbral grotte (die quest hab ich schon angenommen), und hab die minikarte (u) auf den ganzen bildschirm gezogen - guildwars is im fenster modus - aber da passiert nix, nur der bildschirm wird bisschen kleiner - was kann ich dagegen tun? MfG K-Lax
07/23/2009 20:57 blader3#115
neuste version?
08/02/2009 16:30 Blinzler#116
Also ich habe auch ein Problem.
Ich habe den Bot heute runtergeladen (beide Versionen) alles so eingestellt wie beschrieben. Wenn ich den Bot starte passiert leider gar nix!!! Hat einer nen Plan woran das liegen könnte?
Habe Vista 64 Bit.
Danke schonmal für die hilfe!

Update: Wenn ich den Bot jetzt starte läuft er ganz genau 3 Schritte und dann macht er nichts mehr
08/02/2009 16:45 Neon™#117
Tippe mal drauf, dass du die Memories updaten musst...
08/02/2009 19:02 Blinzler#118
So hab die Mems aus Mem-Sammethread genommen und nu läuft er.
Habe aber noch das Problem das er zum Signallicht läuft, es aber nicht anwählt um den Segen überhaupt nehmen zu können, liegt das auch an dem Mems?

Edit: hab den Fehler gefunden, er pinnt die Flaggen nicht wie kann ich das beheben?
08/02/2009 19:40 Frutex#119
Guck mal auf deine Tastenbelegung..
08/02/2009 20:00 Blinzler#120
OMG!!!!! Ich bin sooooooooooo blöd!!!!!!:o
Tausend dank, daran hätte ich als letztes gedach:handsdown:
Ich stell mich in die Ecke und schäme mich!!^^