Und noch ne frage von mir vllt. habe ich es überlesen oder nicht, wie lange wird die beta gehen?
Und nach der beta sind alle Accs weg oder?
Und nach der beta sind alle Accs weg oder?
Bitte besuch nen Rechtschreib-Workshop oder vergrab dich Junge, bitte.Quote:
Ist nur komisch das solange war der Server im aufbau und sind Bonis immer noch nicht angepasst.
Ich kann es einfach nicht glauben das so lange seit ihr am Server dran gewesen und er ist noch nicht fertig.
Vor allem ich denke gab es schon ein Server Namens Exodium nur kleine Änderung am ende von Buchstabe und Gute Vorstellung mit blabla halbes ja reingesteckt mit kleine Neue dinge.
Mal sehen wie lange er laufen wird.
Hier sagt schon jeder zweiter in seine Vorstellungen das er hat halbes Jahr gearbeitet daran und dann kommt man In Game und nicht mal Dropps sind eingepasst oder Exp Raten.
Sollte es der Fall seinen diesen Server alleine mit dem Gedanken zu öffnen bzgl. Gewinne hat er schon Informationen von mir erhalten. Ich behalte das ganze im Auge :)Quote:
Kann mir nicht vorstellen, dass schon sooo lange am Server "gearbeitet" wurde. Ich denke, das wird eher so ein Zephion2, um wieder ein bisschen Geld zu machen.
Sollte dem nicht so sein, wäre ich echt überrascht und beeindruckt!
Naja, Zephion hatte noch nie was Besonderes gehabt, nichts was einzigartig war und hatte jedes mal 'n crap PvP System, PvM System und wurde von Jeff eröffnet, mit den tollsten Gründen jedes Mal.Quote:
Kann mir nicht vorstellen, dass schon sooo lange am Server "gearbeitet" wurde. Ich denke, das wird eher so ein Zephion2, um wieder ein bisschen Geld zu machen.
Sollte dem nicht so sein, wäre ich echt überrascht und beeindruckt!