Exodius - the dark side[ONLINE]

12/12/2012 22:43 Perfeqtion.#106
Und noch ne frage von mir vllt. habe ich es überlesen oder nicht, wie lange wird die beta gehen?
Und nach der beta sind alle Accs weg oder?
12/12/2012 22:48 iSouli~#107
Quote:
Originally Posted by Perfeqtion. View Post
Und noch ne frage von mir vllt. habe ich es überlesen oder nicht, wie lange wird die beta gehen?
Und nach der beta sind alle Accs weg oder?
Diese wird höchstens 4-7 Tage andauern.
Und ja, eure Chars werden gelöscht, jedoch die Vote-Coins nicht.
12/12/2012 22:54 .TRON™#108
Sieht sehr interessant aus! Die Design´s sind einfach nur episch.
Desweiteren hört sich das Konzept auch wunderbar an!

Dieser Server wird groß raus kommen, jedoch muss das Team auch viel Werbung machen.

Mfg
12/12/2012 23:05 AFROJAMAL#109
Quote:
Originally Posted by Killer Instinct View Post
Ist nur komisch das solange war der Server im aufbau und sind Bonis immer noch nicht angepasst.

Ich kann es einfach nicht glauben das so lange seit ihr am Server dran gewesen und er ist noch nicht fertig.

Vor allem ich denke gab es schon ein Server Namens Exodium nur kleine Änderung am ende von Buchstabe und Gute Vorstellung mit blabla halbes ja reingesteckt mit kleine Neue dinge.
Mal sehen wie lange er laufen wird.

Hier sagt schon jeder zweiter in seine Vorstellungen das er hat halbes Jahr gearbeitet daran und dann kommt man In Game und nicht mal Dropps sind eingepasst oder Exp Raten.
Bitte besuch nen Rechtschreib-Workshop oder vergrab dich Junge, bitte.
12/12/2012 23:06 Ŧ4๓4ђ#110
Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber gibt es bereits ein Forum?

LG
12/12/2012 23:12 iSouli~#111
Quote:
Originally Posted by Ŧ4๓4ђ View Post
Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber gibt es bereits ein Forum?

LG
Klar, google einfach nach Exodius, und schon findest du die Homepage mit dem dazugehörigen Forum.
12/12/2012 23:32 Tamfanae#112
Ich frage mal Trocken, Kann man eig alles an Eq Ingame erfarmen ?
bzw. Pets auch Droppen?
12/12/2012 23:54 Extasi™#113
Richtig nice :) freue mich schon auf offi. Serverstart :))))
12/13/2012 00:03 CrystalPrime#114
Sora hat wieder mal ne Bomben arbeit geleistet nice

PS:
server wird angezockt, schon lange darauf gewartet
immer youtube video's gesehen sehr nice.
12/13/2012 00:16 JokerJoe#115
Außer dass mir der Server n bisschen zu sehr itemshopabhängig ist wie mir laut Vorstellung scheint, sieht er sehr interessant aus und man muss viel Arbeit leisten um etwas zu erreichen.
Wenn man nicht alles auch ohne Itemshop erreichen kann(klar, kleine Vorteile sind ok, aber keine Vorteile im PvP-PvM-Bereich!), fänd ichs sehr schade...

Bin mal misstrauisch aber dennoch sehr gespannt, ist einfach viel Neues dabei :)
12/13/2012 00:22 ZoulX | Zraiser#116
Also das was man hier alles so sieht, sprich Vorstellung, HP + Forum. Man man man, die Designs. 1000€ Locker...wennste das bei ner Firma machen lässt, na Danke. Bitte macht ihn nicht wie DF2 oder werdet nicht geldgeil, ihr werdet schon alles bekommen was ihr wollt.

MfG und viel Glück, welches irh eigentlich nicht brauchen werdet:

ZoulX
12/13/2012 00:32 ~Awu#117
huso teamler on board, sitze 5h vor Halunkenbande vorstellung, waren über 10k buchstaben/zeichen etc musste sie in 2 Posts posten und boom die löschen vorstellung..

Aber sonst ganz oke fürn hamachi server

joke, server wird bestimmt gut, ps weihnachtsgeld liegt schon bereit, werde für 150€ shoppen<3

Pls hatet mich
12/13/2012 00:50 Mondgesicht#118
Kann mir nicht vorstellen, dass schon sooo lange am Server "gearbeitet" wurde. Ich denke, das wird eher so ein Zephion2, um wieder ein bisschen Geld zu machen.

Sollte dem nicht so sein, wäre ich echt überrascht und beeindruckt!
12/13/2012 06:53 Salso™#119
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Kann mir nicht vorstellen, dass schon sooo lange am Server "gearbeitet" wurde. Ich denke, das wird eher so ein Zephion2, um wieder ein bisschen Geld zu machen.

Sollte es der Fall seinen diesen Server alleine mit dem Gedanken zu öffnen bzgl. Gewinne hat er schon Informationen von mir erhalten. Ich behalte das ganze im Auge :)
12/13/2012 07:06 Hizamaru#120
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post

Naja, Zephion hatte noch nie was Besonderes gehabt, nichts was einzigartig war und hatte jedes mal 'n crap PvP System, PvM System und wurde von Jeff eröffnet, mit den tollsten Gründen jedes Mal.
Der Bengel arbeitet schon wirklich so lange am Server und ist sicherlich nicht so geistig gescheitert als SA wie Jeff.