WOTLK ist und bleibt das beste da es zu dieser Zeit einfach noch viel besser war und alles Servertechnisch möglich war.Quote:
Genaue so sehe ich das auch ...
Also ich habe mit WOTLK angefangen und finde es echt top :)
Danach sind meiner Meinung nach alle Erweiterungen schlecht geworden.
Da ich nebenbei selber an meinem 3.3.5a Server arbeite wird mir manchmal schon klar das ich sehr viel an dem eigentlichen Spielgesehen verändern kann(Wieviel EXP man pro Level braucht usw.).
Ich hab schon SEHR viele Server gespielt. Aber ich bin immer bei den Fun Servern geblieben da ich diese sehr Zeitintensiv finde und diese am Anfang sehr gut werden können.
Highrate und Blizzlike Server dauern mir viel zu lang da die meisten Server Englischsprachig sind und ich einfach an keine richtigen Raid-Anschlüsse und eine gute Gilde komme.
Ja das ist auch eher für schon erfahrene Spieler die sich mit der jeweiligen Klasse auskennen. Ich würde dir als erstes einen Blizzlike/Highrate Server empfehlen da du da mehr über das Spiel lernst und deine Lieblingsklasse herausfinden kannst.Quote:
Ich will nicht auf Instant Lvl 80/85 Servern spielen, weil ich dann immer kein Plan habe was ich kaufen soll :P
Andere Möglichkeit ist auch das du dir zu den jeweiligen Klassen Guides anguckst und dann dich Stück für Stück verbesserst.