Lawl Image - Easy Image upload

09/22/2013 12:42 Lawliet#106
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch nie hoch geladen.
Hmmmm wenn er erkennt das es das selbe Bild ist und man ja sogar den selben Link bekommt wieso lädt er dann beim 2. mal immer noch so lange hoch?

Und wieso ist es nicht kürzer?
Das ist kürzer O_o.... najut.... dann habe ich es vielleicht doch schon hochgeladen.
Das erklärt aber dennoch nicht wieso man denn beim 2.+ mal immer noch so lange Lädt.

Und wie siehts aus mit Multi Upload und Löschen der Bilder.
Weil erst beim Server geschaut wird, obs das Bild schon gibt.
Löschen wird nicht kommen und um die anderen Wünsche kümmer ich mich, wenn ich Lust hab :) Ist ja nur ein Hobby ;)

Jetzt kommen nurnoch die kurzen :)
09/22/2013 23:05 DrackenDarck#107
Wieso keine Löschoption? Und warum sowenig Motivation? Machts dir kein Spaß?
Also wenn ich an nem P-Server arbeite kann ich nie aufhören weil es immer neue Dinge finde die ich anpassen kann.
09/22/2013 23:17 Synatex#108
Manche Forensoftwares unterstützen nehmen aus den IMG Tags alle Links raus die nicht auf normale Bildendungen enden. Ich muss das ganze jetzt über 2 Wege fahren - hochladen und draufklicken um die .png Endung an die Variable dranghehängt zu bekommen.

Kann man da noch was ändern?
09/22/2013 23:54 Lawliet#109
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wieso keine Löschoption? Und warum sowenig Motivation? Machts dir kein Spaß?
Also wenn ich an nem P-Server arbeite kann ich nie aufhören weil es immer neue Dinge finde die ich anpassen kann.
Extensions kommen wieder mit raus :)

Wo siehst du den Nutzen einer Löschoption? Naja, das Projekt ist einfach :p Mache oft den ganzen Tag spannenderes und dieses pflege ich ziemlich nebenher.
09/23/2013 00:08 DrackenDarck#110
Naja z.b. möchte ich was kurz zeigen und dann Löschen. Außerdem... bin ich so ein Öko Heini^^ da wirkt sich das auch im netz aus :) wenn ich was nicht brauch lösche ich es um Speicher für den Betreiber zu sparen.
Denn jeder kleine Schritt ist ein Schritt in die Richtige Richtung :)

Falls du mit extensions Dateiendungen meinst solltest du eher als Zitat den user über dir nehmen und nicht mich ;)
Da mich zitierst aber Ihn ansprichst.
10/07/2013 17:17 Lawliet#111
Ich weiß aber leider nicht, wie man das mit dem löschen bewerkstelligen könnte, ohne den aktuell (meiner Meinung nach) guten Workflow, wegen diesem nicht ganz nötigen Feature zu verschandeln.
10/07/2013 17:41 Sedrika#112
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Ich weiß aber leider nicht, wie man das mit dem löschen bewerkstelligen könnte, ohne den aktuell (meiner Meinung nach) guten Workflow, wegen diesem nicht ganz nötigen Feature zu verschandeln.
Du könntest ja einstellen, dass die Bilder dann vorerst nicht mehr angezeigt/abgerufen werden können und dann diese Bilder alle in einem Rutsch 1x die Woche löschen. So ist das ganze dann weniger ausgelastet.
10/07/2013 17:46 Lawliet#113
Das ist weniger das Problem aber:
Doppelte Bilder werden unter dem gleichen Link verteilt. Wenn nun eines gelöscht werden soll, woher soll ich wissen, ob das andere nun auch gelöscht werden soll?
Wie den Link zum löschen anbieten?

Ich werde wahrscheinlich das Programm so lassen und eine Kopie davon mit allen Funktionen füllen, die so gewünscht werden :p Dann kann man sich aussuchen ob man eher auf viele Funktionen, oder auf eine schlichte Variante steht.
10/07/2013 17:57 Sedrika#114
Das hast du dann etwas schlecht geregelt :D
Du kannst natürlich bei redundanten Bildern es so einstellen, dass das selbe Bild angezeigt wird aber du hättest trotzdem einen neuen Link generieren können :)
So kannst du dann den link "sperren". Falls möglich wäre das die Beste Lösung.
10/07/2013 17:59 Lawliet#115
Quote:
Originally Posted by Sago​ View Post
Das hast du dann etwas schlecht geregelt :D
Du kannst natürlich bei redundanten Bildern es so einstellen, dass das selbe Bild angezeigt wird aber du hättest trotzdem einen neuen Link generieren können :)
So kannst du dann den link "sperren". Falls möglich wäre das die Beste Lösung.
Jaa, das stimmt allerdings :/ Aber links zum löschen wird es ja ohnehin frühestens in der Zukunft geben, daher ist das nicht weiter schlimm :p
Ich denke ich setzte es nach deinem Vorschlag um :)
10/07/2013 18:16 Hep#116
Still using it, Still works.
I just :3 it.
10/08/2013 12:42 DrackenDarck#117
Ich habe keine Ahnung von der Programmierung aber bei imm.io klappt es auch :D
Ich kann sogar den Bildtitel noch ändern, was nun aber echt nen unnötiges Feature ist^^.
10/22/2013 19:32 Lawliet#118
Klar, sowas wäre natürlich ohne weiteres möglich, aber ich hab mich irgendwie dazu verschrieben, dieses Programm smart zu halten. Naja, ich hab mich ja soweiso dazu entschieden, eine funktionareichere Version zu erstellen.
Hab nur gerade mega keine Lust, aber versuche es die Woche!
10/29/2013 14:26 Kheezu'#119
Schönes Tool, gefällt mir. Werds mir wahrscheinlich laden! :)
11/10/2013 18:14 yFamous#120
Gerade Installiert,

Super Tool!