DU HUSO man meine 80er Chars sind jetzt weg xD bei nem instant 80 aber die waren Top in PvP! geh auf nen anderen Server andere Leute nerven ich lösch diese Addon jetzt ich kenn ja auch andere Befehle.
Jup lasst niemals Hell an den gleichen Server rann, das schadet nur echt Leute wegen dem hab ich jetzt nen IP-Bann. Aber wenn ich doch den Router neu starte kann ich doch wieder oder?Quote:
lol hell du hast aber langeweile mann kans auch übertreiben^^
wie die alle rumgeheult haben von wegen knasst blabla die wollen anzeihen wegen einem illegalen server o.O?viel glück^^
btw. wieso haben alle faust so in den schutz genommen ich kenn den noch nicht mal also hab auch noch nie was von ihm gehört.
ps:laast hellfire niemals auf euren server glaubt mir es schadet^^
edit:ochmann hell jetzt ist er down -_-^^
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????Quote:
Jup lasst niemals Hell an den gleichen Server rann, das schadet nur echt Leute wegen dem hab ich jetzt nen IP-Bann. Aber wenn ich doch den Router neu starte kann ich doch wieder oder?
hab dir ne email geschickt. ich such dir alles raus womit ich angefangen habe...Quote:
naja man musses ja nicht gleich übertreiben mit huso und so komm ich glaube jeder der das könnte würde das voll ausnutzen ich will ja auch unbedingt das hell mir verrät wie er acc's aufm priv server hackt doch sagt ers mir? A:nein bzw ich möchte gern das hell mir seine ganzen "tricks" verrät....gut ich hätts auch nicht gemachtXD aber villeicht macht er ja bei mir ne ausnahme *hell anschau und lieb guck" meine ip wurde auch gebannt und?es ist doch immerhin nur ein GAME und die ganzen trottel kinder die auf dem server spielen machts doch eh kein richtigen fun zb. heute ein gutes beispiel ein rouge stunt mich ich benutz die insignie und mach schatten furie bla bla und er ist down 2sek später meint er du bastard noob cheater die kiddiys können nur nich verlieren und als hell gestern den server lahm gelegt hast haben selbst die drecks gm's auf dem server gesagt "geh sterben du hurensohn" wen ich so ne sprüche lese könnt ich den kerl umbringen und ja hell ich hab dich in schutz genommenXD mit "fetten big motherfucker" sprüchen XD sry ich schreib schon wieder so viel öhmm ok reingehaun wiederschaun blabla
mfg Darktigerorblack
ps:wehe jetzt kommen so sprüche wie "las doch mal nen absatz" blabla da sag ich EISKALT:nö
edit:achso das mit den hellfire schadet euren server war von mir nicht ernst gemeint es macht auch fun mit ihm das hab ich nur gesagt weil er den server dwon bekommen hatt also nicht alles so ernst nehmen
ich soll welche posten oder du willst welche posten?Quote:
Hellfire (und/oder die anderen) falls es dir nichts ausmacht poste paar screenis , ist lustiger als nur text wo sich alle aufregen ))
und respekt nice work
weil ik gott bin... und hells schwester mich leiden kann xDxD (lolz @ hell)Quote:
btw. wieso haben alle faust so in den schutz genommen ich kenn den noch nicht mal also hab auch noch nie was von ihm gehört.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (uncut. is glaub ich so ziemlich die ganze aktion oder so. jeder auf em server ally und horde hat das so gesehen =))Quote:
weil ik gott bin... und hells schwester mich leiden kann xDxD (lolz @ hell)
er hat nich umsonst eins seiner anderen addons nach mir benannt^^
war schon ne lustige sache... der "botnet" angriff xD
das wird noch lustige ausmaße annehmen hehe
mfg faust aka gott aka aka
ps: tester der ersten minute und besitzer der sagenumwobenen goldversion von punis xD
Quote:
nice sag ich nur
thx
|
|