wäre der letzte patch mit dem bp nicht dagewesen wär der server perfekt.
Ich verstehe generell nicht, was ihr mit dem BP habt, der letzte Patch hat rein garnichts am BP/Switch verändert.Quote:
wäre der letzte patch mit dem bp nicht dagewesen wär der server perfekt.
Der Userpeak war etwas gesunken, aber gestern hatten wir auch wieder 200+ User online. ( ohne Event )Quote:
Ich finde Marvins Server auch gut, trotzdem sind seine Userzahlen mitlerweile wieder weit vom Peak entfernt...
Mfg Panda
Ist halt so, das Flyff sehr ausgelutscht ist, vergleicht Flyff mal mit einen neuem MMO, da denkt man eigentlich auch nur "Wtf? Wieso spiele ich eig Flyff?".Quote:
jeder server kann so gut sein wie er will es spielen einfach immer weniger leute flyff und es gibt ja eh massenhaft p server wo überall 10 leute draufspielen und deshalb gibt es keinen server mehr der wirklich viele user hat
So schaut's aus, und das ist doch das wichtigste für mein Ego :DQuote:
Marvins Server waren immer gut und erfolgreich. Selbst wenn die Userzahlen stark vom Peak abweichen, hat er immernoch mehr als die meißten anderen Server ^^
Ich habe ausversehen ein Gleichheitsszeichen in der entsprechenden Validierungsseite vergessen. Wie du schon sagtest: Ist behoben. ;)Quote:
Kann mich nicht registrieren.. krieg die Mail zugeschickt, geh auf "Um nun deine Registration abzuschließen, klicke bitte auf diesen Link."
Dann geht 'ne neue Seite auf, da steht als Überschrift einfach nur LOL und das wars. Will mich einloggen, -> der Account existiert nicht. Will den gleichen Account registrieren -> Der Account ist bereits vergeben. -> bereits mit 2 verschiedenen Accounts getestet..
Edit: Jetzt gehts. :)
Welche Buggs ;) ?Quote:
Wäre es ein Lowrate Server, würden kaum noch 40 Leute drauf spielen.
Schlechtes Design (0815 Offi)
zu viele Bugs (Dupen uneingeschränkt möglich)
mit jedem neuen System immer neue Bugs dazu (Servercrashs inklusive)