Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

12/16/2012 13:17 ✩KON✩#106
wäre der letzte patch mit dem bp nicht dagewesen wär der server perfekt.
12/16/2012 19:25 Мentus#107
Quote:
Originally Posted by ✩KON✩ View Post
wäre der letzte patch mit dem bp nicht dagewesen wär der server perfekt.
Ich verstehe generell nicht, was ihr mit dem BP habt, der letzte Patch hat rein garnichts am BP/Switch verändert.

Ich werde aber der Sache auf den Grund gehen.

// Edit: Hab mal nachgeschaut. Der Bugg war schon immer da. Ich hab ihn schon behoben. ( Evtl patch ich es heute Nacht mit rein. )
12/17/2012 06:56 Icetea#108
Oh der Server ist so nice :) Kann nicht aufhören zu suchten xD :p

Greetz
12/17/2012 07:37 Delightx3.#109
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Oh der Server ist so nice :) Kann nicht aufhören zu suchten xD :p

Greetz
Wir wissen das der Server geil ist musst es nicht im jeden zweiten Post jetzt wieder holen.
12/17/2012 08:57 SadPANDA.ツ#110
Ich finde Marvins Server auch gut, trotzdem sind seine Userzahlen mitlerweile wieder weit vom Peak entfernt...

Mfg Panda
12/17/2012 10:48 Beefx3#111
jeder server kann so gut sein wie er will es spielen einfach immer weniger leute flyff und es gibt ja eh massenhaft p server wo überall 10 leute draufspielen und deshalb gibt es keinen server mehr der wirklich viele user hat
12/17/2012 15:56 Мentus#112
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
Ich finde Marvins Server auch gut, trotzdem sind seine Userzahlen mitlerweile wieder weit vom Peak entfernt...

Mfg Panda
Der Userpeak war etwas gesunken, aber gestern hatten wir auch wieder 200+ User online. ( ohne Event )
Quote:
Originally Posted by Beefx3 View Post
jeder server kann so gut sein wie er will es spielen einfach immer weniger leute flyff und es gibt ja eh massenhaft p server wo überall 10 leute draufspielen und deshalb gibt es keinen server mehr der wirklich viele user hat
Ist halt so, das Flyff sehr ausgelutscht ist, vergleicht Flyff mal mit einen neuem MMO, da denkt man eigentlich auch nur "Wtf? Wieso spiele ich eig Flyff?".

Flyff ist alt, und das merkt man.
12/17/2012 18:33 Necruk#113
ausserdem kann marvin sich z.z nicht um den server kümmern da er anderweitig beschäftigt ist.

Ich denke jedoch dass er innerhalb der nächsten tage ein statement abgibt wenn er wieder internet hat :)
12/17/2012 18:50 Geschickt#114
Marvins Server waren immer gut und erfolgreich. Selbst wenn die Userzahlen stark vom Peak abweichen, hat er immernoch mehr als die meißten anderen Server ^^
12/17/2012 19:19 Мarvіn#115
Quote:
Originally Posted by Geschickt View Post
Marvins Server waren immer gut und erfolgreich. Selbst wenn die Userzahlen stark vom Peak abweichen, hat er immernoch mehr als die meißten anderen Server ^^
So schaut's aus, und das ist doch das wichtigste für mein Ego :D

Ich bin nun auch wieder erreichbar und im Laufe der Woche gibts neue Inhalte. c:
12/17/2012 20:31 Icetea#116
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
So schaut's aus, und das ist doch das wichtigste für mein Ego :D

Ich bin nun auch wieder erreichbar und im Laufe der Woche gibts neue Inhalte. c:
Freue mich schon richtig... :)

Greetz
12/18/2012 14:38 .Moe™#117
Kann mich nicht registrieren.. krieg die Mail zugeschickt, geh auf "Um nun deine Registration abzuschließen, klicke bitte auf diesen Link."
Dann geht 'ne neue Seite auf, da steht als Überschrift einfach nur LOL und das wars. Will mich einloggen, -> der Account existiert nicht. Will den gleichen Account registrieren -> Der Account ist bereits vergeben. -> bereits mit 2 verschiedenen Accounts getestet..

Edit: Jetzt gehts. :)
12/18/2012 14:52 Marv!n#118
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Kann mich nicht registrieren.. krieg die Mail zugeschickt, geh auf "Um nun deine Registration abzuschließen, klicke bitte auf diesen Link."
Dann geht 'ne neue Seite auf, da steht als Überschrift einfach nur LOL und das wars. Will mich einloggen, -> der Account existiert nicht. Will den gleichen Account registrieren -> Der Account ist bereits vergeben. -> bereits mit 2 verschiedenen Accounts getestet..

Edit: Jetzt gehts. :)
Ich habe ausversehen ein Gleichheitsszeichen in der entsprechenden Validierungsseite vergessen. Wie du schon sagtest: Ist behoben. ;)
12/19/2012 09:57 Flyffmausi#119
Wäre es ein Lowrate Server, würden kaum noch 40 Leute drauf spielen.
Schlechtes Design (0815 Offi)
zu viele Bugs (Dupen uneingeschränkt möglich)
mit jedem neuen System immer neue Bugs dazu (Servercrashs inklusive)
12/19/2012 12:05 Delightx3.#120
Quote:
Wäre es ein Lowrate Server, würden kaum noch 40 Leute drauf spielen.
Schlechtes Design (0815 Offi)
zu viele Bugs (Dupen uneingeschränkt möglich)
mit jedem neuen System immer neue Bugs dazu (Servercrashs inklusive)
Welche Buggs ;) ?
Welche Crashes ? (Crashes waren vor Monaten)
Schlechtes Design ? (Hat ja nicht fast jeder andere Server auch ne ?