✯ EBT - 2012 - Winter Edition ✯ Quali + Auslosung

10/25/2012 14:46 ​strYker#106
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
glaube eher, du hast den satz mit "einige nehmen das zu ernst" falsch verstanden
props gehen raus an rage
10/25/2012 14:47 killadomingo#107
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
das zu bewerten aber nicht auf inhalt zu achten ist einfach mal noch behinderter als das bewertungssystem beim letzten mal
generell qualis zu bewerten ist schon schwul genug
joa musste dich halt bei geko beschweren, nech...der hat den ganzen tumult ja provoziert, geradezu herausgefordert...
10/25/2012 14:48 HollywoodsFinest'#108
Quote:
Originally Posted by killadomingo View Post
joa musste dich halt bei geko beschweren, nech...der hat den ganzen tumult ja provoziert, geradezu herausgefordert...
Geko du Spast, wieso hast du das getan?
10/25/2012 14:50 Gekο#109
Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post
Ich hab dich gefragt wv du gerne hättest, dannach kam nichts mehr von dir...war voll entäuscht und so...hab richtig geweint deswegen.
Aso, ja wenn ich e*gold erhalten hab, füg ich's ins Mainpost ein.
Außerdem ist es dir überlassen, wv du spendest ;)
Quote:
Originally Posted by Ladylicious. View Post
Immer dieses rumgeflame.. *-*

toast schinken käse gurke remoulade toast. so lecker :O
this :bandit:
10/25/2012 15:21 Ghost '#110
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Du Witzbold bist weiter, weil wir genau 16 Teilnehmer brauchen.
Und da es nunmal 16 Lines waren & du rechtzeitig abegegeben
hast, kann ich dich nicht disqualifizieren ... höchstens für deine
Schwulheit ... aber dann heißt es wieder "Bla bla homophob bla .."
Außerdem war es total lustig :----------------^D

Stryker/rage# Ich hab gerade kp warum zur Hölle ihr die Bewertungen
gepostet habt & jetzt rumflamet .. #whackness pur

PS. Daumen hoch, abonnieren & Kommentar hinterlassen (Auslosungsvideo)

hehe :-----------^D
Ist mir klar du lappen :D

Warum sollt ich das ding auch ernst nehmen, die Juroren sind ja so unparteiisch, ist schon fair. Von daher juckt es mich nicht, ich hatte Spaß beim schreiben, das zählt, wenn ihr was dagegen habt könnt ihr eier kraulen.

._.
10/25/2012 15:26 raymundo101#111
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
generell qualis zu bewerten ist schon schwul genug
aber julien hats doch auch gemacht :rtfm:
10/25/2012 15:39 HollywoodsFinest'#112
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Ist mir klar du lappen :D

Warum sollt ich das ding auch ernst nehmen, die Juroren sind ja so unparteiisch, ist schon fair. Von daher juckt es mich nicht, ich hatte Spaß beim schreiben, das zählt, wenn ihr was dagegen habt könnt ihr eier kraulen.

._.
ich fand deinen text am besten
war zumindest der einzige text über den meine internetfreunde gelacht haben, als ich denen die texte vorgelesen hab
also muss er gut sein :-)
10/25/2012 15:41 The Zorkas#113
Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post
o.O kein Text oder was?
Nö, muss einfach nur gegen killadomingo, hehe.

Zu dem ganzen: "Hurpdurp, der bewertet unfair und der auch und der sowieso! :((("
Ganz ehrlich.. Ich für meinen Teil weiß dass ich technisch auf jeden Fall nicht mit Leuten wie killadomingo oder jero (und wenn er sich Mühe gibt rueckgratlos) mithalten kann.
Ob jetzt der Inhalt besser ist oder nicht, zählt bei der Quali halt eh irgendwie überhaupt nicht. Schließlich sind sowieso alle weiter, die eine Quali überhaupt erst eingereicht haben, daher ist die Bewertung eigentlich scheißegal.
Allerdings wäre ich auch dafür das Bewertungssystem eventuell doch nochmal zu überarbeiten, bevor es ins Achtel geht. Klar, die Technik ist wichtig, trotzdem sollte man weiterhin auch auf andere Aspekte (wie eben den Inhalt) achten. Sonst könnte man halt wirklich mit kompletten Random-Punchlines ankommen, die in keinster Weise individuell auf den Gegner angepasst sind. Und das wäre dann irgendwie doch etwas langweilig. :/

Aber egal ob das System noch angepasst wird oder nicht: Ich würde wirklich gerne jeden Juror darum bitten alles so objektiv zu bewerten, wie möglich. Klar, das ist im Endeffekt immer noch eure Sache, allerdings macht es das Turnier nicht besser, wenn irgendwer bestimmten Leuten Vorteile verschafft.
Ich für meinen Teil möchte jedenfalls 100%ig fair beurteilt werden. Egal ob schlecht oder gut. Schließlich möchte ich mich auch verbessern. :c
10/25/2012 16:03 Gekο#114
Nochmal ... ich hab von Anfang an gesagt, lasst uns es doch einfach so machen,
dass jeder Juror einfach 1 Stimme hat, die er entweder Teilnehmer A or B gibt.
Aber nein, ihr pro Rapper braucht eine genaue Bewertung. Das ist ein Gaming-Forum!

Ist doch klar, dass es FLame geben wird. Jeder hat ein anderen Geschmack. Der eine
steht eher so auf Punchlines der andere auf witzige Vergleiche or whatever. Dazu
gehört auch die Jury. & im Endeffekt kommt eh immer der besser weiter. Aber NEIN!
Er hat 3 Punkte zuviel or zuwenig bekommen ... tzzz

Naja, bin essen :DDDD lecker Fleisch.
10/25/2012 16:05 HollywoodsFinest'#115
Quote:
Aber nein, ihr pro Rapper braucht eine genaue Bewertung. Das ist ein Gaming-Forum!

Ist doch klar, dass es FLame geben wird. Jeder hat ein anderen Geschmack. Der eine
steht eher so auf Punchlines der andere auf witzige Vergleiche or whatever. Dazu
gehört auch die Jury. & im Endeffekt kommt eh immer der besser weiter. Aber NEIN!

Rindfleisch ftw..
10/25/2012 16:06 ayy lmao#116
Quote:

versteh ich nich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2012 16:14 јero#117
Quote:

Sofern es ohnehin keine ausführliche Begründung bei der Bewertung gibt (was ich den Juroren nicht verübeln kann, immerhin ist es "nur" EBT), würde ich diese Variante der mit den Punkten vorziehen.
Sollte das Punktesystem beibehalten werden änder doch wenigstens etwas, zb.

30/30 punchlines (/vergleiche, auch wenn ich kein vergleiche-fan bin)
30/30 reimschema
20/20 gegnerbezug

Bonuspunkte ist zu allgemein als dass man es ohne Begründung stehen lassen kann, auch wenns nur 10 Punkte sind.
An alle die flamen sollten sich allerdings tatsächlich mal nur die Reime unabhängig von den Texten ansehen. Ich sag nicht, dass ich meine Reime gut find (und hab mich gewundert, dass ich nach stryker mehr als killadomingo hatte), aber bei Haus/Maus-Reimen darf man halt nicht all zu viel Punkte erwarten, nur weils beim VBT vllt bei einigen funktionieren mag, die das halt irgendwie mit Sympathie ausbügeln.
Ansonsten seht das einfach als Probelauf und bleibt entweder eurem Stil treu, was bedeuten kann, dass ihr früh fliegt, oder richtet euch nach den Kriterien und der Meinung der Jury, strengt euch an und kommt ggf. weiter.

:)
10/25/2012 16:19 HollywoodsFinest'#118
Seh ich genau so..
10/25/2012 16:20 ​strYker#119
Jedem Juror eine Stimme geben und der soll dann mit paar Sätzen erklären, warum er so bewertet hat. Fertig.
10/25/2012 16:21 Zeroquel#120
ich wollte ja zu jeder quali ein paar sätze schreiben und hatte gestern abend schon angefangen, aber geko meinte, dass "diese whackness keinen satz verdient". seine worte. no front und so.