Der Fall vom Rande des Weltalls [LIVESTREAM-HEUTE]

10/14/2012 17:18 Skandinavischer#106
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Er springt, lässt sich fallen..fallen..fallen, macht kaum Arbeit & wird dafür gefeiert.

Die eigentlichen Leute, die gefeiert werden sollten, sind die Techniker usw. die dahinter stehen, nicht der Vollidiot der sich nur fallenlassen muss und sonst nix zu tun hat.
Bring dich einfach um
10/14/2012 17:20 sol!dus#107
Quote:
Du kanntest ihn vorher, schön.

Die anderen 20Mio Menschen die sich für Fachexperten halten und über ihn reden kennen ihn aber erst seit er von den Medien gehyped wurde, ich würde sogar behaupten das 90% der Leute die hier schreiben ihn ebenfalls vorher nicht kannten.
Du bildest dir irgendwelche Fakten zusammen und stempelst diese als Tatsache ab. Wie viele ihn hier nicht kannten kannst du nicht einfach mit Zahlen aus deinem Kopf belegen.
Und selbst wenn viele ihn davor nicht kannten, welchen Unterschied macht das?

Quote:
Und ja, ich seh täglich Leute die über EHEC & Japan reden.
Dann bist du nicht ehrlich zu dir.

Daneben kann ich auch deinen ganzen Hass ihm gegenüber nicht nachvollziehen. Was genau ist es, dass dich so persönlich an dieser Aktion angreift?
10/14/2012 17:20 shinny'#108
Nice. Werde aufjedenfall zuschauen.
Ist sicher, dass er srpingt?
10/14/2012 17:21 Gekο#109
Ich hab Standbild :(

10/14/2012 17:22 That'sMe:D#110
Quote:
Originally Posted by shinny' View Post
wenn keine Probleme mehr auftreten und das Wetter mitspielt läufts :P

Balon ist full
10/14/2012 17:23 sol!dus#111
Quote:
Originally Posted by shinny' View Post
Geplant ist es, wie die Wetterbedingungen bis zum Start mitspielen kann man aber nicht sicher sein. Ich gehe aber davon aus, dass es heute stattfindet.
10/14/2012 17:23 Pyrolex#112
Quote:
1. eigene Doofheit das er sein Lebens riskiert - ist's nicht wert gewürdigt zu werden,
2. was hat er sonst noch so zu tun? Außer sich FALLEN LASSEN, er springt nicht, im Endeffekt lässt er SICH FALLEN. Der Wind hat mehr zu tun als er.
Das Besondere ist, dass er die Eier für so eine Tat besitzt. 1 meiner Gründe, warum ich persönlich ihn bewundere.
10/14/2012 17:25 Shiinya#113
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Du bildest dir irgendwelche Fakten zusammen und stempelst diese als Tatsache ab. Wie viele ihn hier nicht kannten kannst du nicht einfach mit Zahlen aus deinem Kopf belegen.
Und selbst wenn viele ihn davor nicht kannten, welchen Unterschied macht das?
Nein, aber man kann raten. Und ich weiß das ich damit sehr nah an den richtigen Zahlen dran bin.
Der Unterschied liegt darin das sich alle nun für Experten halten weil sie ein bisschen 0815-TVwissen besitzen und ihn als "Helden" feiern.

Quote:
Dann bist du nicht ehrlich zu dir.

Daneben kann ich auch deinen ganzen Hass ihm gegenüber nicht nachvollziehen. Was genau ist es, dass dich so persönlich an dieser Aktion angreift?
Bin ich das nicht? Schön das du weißt was ich jeden Tag zu lesen/hören kriege, find ich super von dir das du mein Leben besser kennst als ich.

Und wer sagt das ich ihn hasse? Ich hasse gehypte Aktionen wo die Falschen gefeiert werden, und seine Aktion greift mich nicht an.
Es macht nur Spaß zu sehen wie viele sofort an die Decke gehen wenn man ihre -Helden- anzweifelt.
10/14/2012 17:25 [P]ersilgeel*#114
60 Sekunden.
10/14/2012 17:27 sol!dus#115
Quote:
Nein, aber man kann raten. Und ich weiß das ich damit sehr nah an den richtigen Zahlen dran bin.
Der Unterschied liegt darin das sich alle nun für Experten halten weil sie ein bisschen 0815-TVwissen besitzen und ihn als "Helden" feiern.

Bin ich das nicht? Schön das du weißt was ich jeden Tag zu lesen/hören kriege, find ich super von dir das du mein Leben besser kennst als ich.

Und wer sagt das ich ihn hasse? Ich hasse gehypte Aktionen wo die Falschen gefeiert werden, und seine Aktion greift mich nicht an.
Es macht nur Spaß zu sehen wie viele sofort an die Decke gehen wenn man ihre -Helden- anzweifelt.
Du stellst das ganze anders dar als es ist. Du zweifelst nicht die Aktion an, sondern meinst hier falsche Fakten aufspielen zu müssen und diese für wahr zu verkaufen. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
10/14/2012 17:28 PrinceJaden#116
Quote:

Jetzt nerv doch nicht und geh einfach weg hier

Finds nur schade das es die ganze zeit verschoben wird :<
10/14/2012 17:28 Shiinya#117
Quote:
Du stellst das ganze anders dar als es ist. Du zweifelst nicht die Aktion an, sondern meinst hier falsche Fakten aufspielen zu müssen und diese für wahr zu verkaufen. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Die da wären? Bitte um aufzählung.

Quote:
Originally Posted by TheNextBonjwa View Post
Jetzt nerv doch nicht und geh einfach weg hier

Finds nur schade das es die ganze zeit verschoben wird :<
Nö. Macht Spaß hier.
10/14/2012 17:29 That'sMe:D#118
30 minuten früher :O
10/14/2012 17:30 ​Sevi#119
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

GO
10/14/2012 17:31 Fancy-Pants#120
und er fliegt :>