Ok.. mit dem Bobber ist ein bug, ich versuche ihn so schnell wie möglich zu beheben
Direkte Bans gab es für Angelbots (welche nicht automatisch durch Warden erkannt wurden) glaube ich noch nicht.. ^^ Könnt mich gern korrigieren.
Was genau meinst du mit Blinker?
Kommt noch.. mag aber auch mal ne Runde zocken, hab einiges aufzuholen ;DQuote:
Die Timings könnten durchaus noch kürzer sein. Auch das Looten kommt teilweise zu spät und man bekommt den Fisch dann nicht mehr.
Wie schaut es mit dem "Logout on full bags" aus? Ist das in einem meiner Posts untergegangen, da du es nicht mehr erwähnt hast? Ist eigentlich das wichtigste Feature, dass ich vermisse.
Der Bot benutzt keine Injections, also sollte er sehr sicher sein. Selbst Reports sind bei Angelbots so eine Sache. Meistens werden die Spieler für weitere Inspektionen geflaggt. Das zukünftige Verhalten "soll" beobachtet werden.Quote:
Dumme frage, aber wie siehts eigentlich mit der Banngefahr aus? soweit ich weiss benutzt er ja MemoryRead
Und hast du noch vor in absehbarer Zeit eine funktion für Blinker?
Direkte Bans gab es für Angelbots (welche nicht automatisch durch Warden erkannt wurden) glaube ich noch nicht.. ^^ Könnt mich gern korrigieren.
Was genau meinst du mit Blinker?