aha xD
Ich glaube, er meint Online für die Community, nicht Online für's vorbereiten..Quote:
FAIL junge der server war on die letzten tage nur war es nicht public also wenn du vom tuten und blasen keine ahnung hast dann schreib erst gar nicht
Ist mir doch latte wie und wann der Server fürs Team on war, er war für die Öffentlichkeit für 13 Uhr angesagt.. und was sagt uns das? Voll Versagt!Quote:
FAIL junge der server war on die letzten tage nur war es nicht public also wenn du vom tuten und blasen keine ahnung hast dann schreib erst gar nicht
Es waren mehrere Player Online gestern z.B. sind neue on gekommen. Aber wenn sie alles neu machen ist klar das es später wird mit der eröffnung und wenn solche herkommen wie der ander, der noch nicht mal gespielt hat hier und alles vermiest ist kein wunder das leute die darauf zocken austicken weil er alles aufhetztQuote:
Ich glaube, er meint Online für die Community, nicht Online für's vorbereiten..
Aber ich habe auch mittlerweile gemerkt, dass diese "Kommt demnächst Online-Threads" eh' nur zu Spam führt, deshalb kann man sich nie sicher sein, ob ein Server wirklich Online kommt, es war ja oft der fall, dass die meisten Server erst garnicht Online waren, oder die Website nichtmal existiert hat.