Menschen.
Ok sorry, dachte du meintest uns, weil wir ja die letzten Seiten gefüllt haben :pQuote:
Nein?
Fühl dich nicht immer gleich angesprochen,ich bezog mich eher auf andere Poster ._.
Die Tiere, nicht die Dinos..Quote:
Zuviel Jurassic Park geguckt, wa
Kk, wenn ich dich jetzt noch nicht überzeugen konnte... :pQuote:
Ich verstehe und respektiere deine Ansicht und ich stimme dir auch teilweise zu. Im gesamten werden wir aber auf keinen gemeinsamen Nenner kommen da wir von zwei unterschiedlichen Standpunkten auf die Thematik blicken. Deshalb werde ich es nun dabei belassen.
Die Artenvielfalt wird dennoch zerstört. Es wurden und werden Arten ausgerottet, die in der Form nicht mehr wiederkehren und das in einem extrem kurzen Zeitraum. Der Mensch mag nicht in der Lage dazu sein, das Leben an sich auszulöschen, aber er zerstört im großen Maße die Biodiversität.Quote:
Es ging ums Leben im Allgemeinen du Genie!
Lies dir die Diskussion durch.
Das kann ich so nicht bestreiten, nur bezweifle ich, dass sich die Vielfalt nicht regenerieren würde. Wir zerstören halt die Vielfalt zu unseren Lebzeiten.Quote:
Die Artenvielfalt wird dennoch zerstört. Es wurden und werden Arten ausgerottet, die in der Form nicht mehr wiederkehren und das in einem extrem kurzen Zeitraum. Der Mensch mag nicht in der Lage dazu sein, das Leben an sich auszulöschen, aber er zerstört im großen Maße die Biodiversität.
Kein anderes Lebewesen hat in einem solch globalen Umfang negativen Einfluss auf seine Umwelt.