DayZ vs. WarZ

08/13/2012 23:59 Tiemann-Design#106
Quote:
Originally Posted by Max4321king View Post
Ich werde mir kein WarZ holen. Warum? Ganz einfach wer will Quests in solch einem Spiel oder einem Marktplace? (Ich weise nur darauf hin das es MEINE Meinung ist) Klar kann man das nur aus den Screens entnehmen (bis das Spiel dann tatsächlich da ist) aber ich finde, das der Reiz an solchen spielen einfach daran liegt sich die Waffen oder das futter selber zusammen zufarmen und im falle eines Todes vorn neu Anzufangen. Da hat für MICH jedenfalls keinen Sinn hat sich die Waffen zu "Kaufen" und dann den "überpro" zuspielen. Klar sind es 2 verschiedene Games aber das wird bei jedem verdammt Spiel so sein das es mit anderen Games die gerade Aktuell sind verglichen werden. Warum auch nicht? Ich meine jeder kann sich seine Eigene Meinung bilden, und btw Spiele zu vergleichen ist nicht falsch. Dennoch sollte man sich bei sowas ein bisschen zusammenreißen weil sowas was manche von sich geben kann ehrlich gesagt einfach nicht sein. Aber das ist nur Meine Meinung und diese muss KEINER unterstützen. So das wars von mir wollte mich hier nur ein wenig "Ausheulen". (Bitte keine Kommentare wie: mimimimi informier dich mimimim)
PS: Ich möchte WarZ hier keineswegs schlecht machen. Ich meine nur das es für mich nicht infrage kommt und ich dies mit euch teilen wollte.

Kann dir nur zustimmen :)
08/14/2012 00:22 TschensyBoy#107
Ich finde beide spiele haben vor und nachteile ich werde mir war z erstmal bei youtube anschauen wie das da so ist und dann werde ich schauen ob ich es mir hole aber ich denke schon, da es sehr viel versprechend aus schaut achja sind die veröffentlichten bilder ingame screen shots oder nur walpaper? weil sonst fände ich die grafik bombe

!!Meine meinung!!
08/14/2012 00:28 Tokzik#108
Wahrscheinlich aufgehübschte Ingamescreens.
08/19/2012 14:16 Cuяse#109
kan mir vorstellen das warz einfach auch versuchen wird auf eine größere gruppe anzusprechen. ingame währung, itemshop,lvln usw. dayz ist dayz halt nicht was für jederman
08/19/2012 14:31 N1CeOnEE#110
OMG ! Man kann WarZ nicht mit DayZ vergleichen , da DayZ nen MOD ist & WarZ ein eigenständiges Spiel.Warte ab bis DayZ das "Standallone" rausbringt & vergleich dann beide nochmal's.
08/19/2012 14:49 CassandraComplex#111
Mal sehen,interessant ist es auf jeden Fall jedoch kann man erst drüber urteilen wenn bewegte Bilder auftauchen.
08/19/2012 15:18 mustafa361#112
Quote:
Originally Posted by N1CeOnEE View Post
OMG ! Man kann WarZ nicht mit DayZ vergleichen , da DayZ nen MOD ist & WarZ ein eigenständiges Spiel.Warte ab bis DayZ das "Standallone" rausbringt & vergleich dann beide nochmal's.
aha...?
"da DayZ nen MOD ist" nur ne bezeichnung das von einem Spiel etwas Modifiziert wurde...ist im grunde genommen auch ein Spiel...
08/19/2012 15:29 umadbro850327#113
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
nur ne bezeichnung das von einem Spiel etwas Modifiziert wurde...ist im grunde genommen auch ein Spiel...
nicht wirklich

@topic

solange arma 3 nicht auf den markt geworfen wird, wird dayz auch nicht bugfrei laufen da die engine von arma 2 einfach fürn popo ist. die engine wird bei arma 3 zwar beibehalten aber wird kräftig überarbeitet. arma 2 ist nicht umsonst seit 3 jahren immernoch beta.

bis dato fakt ist, dass dayz eine mod ist und warz ein eigenständig entwickeltes spiel ! dayz wird auch nur standalone, weil sich bohemia dazu bereit erklärt hat die engine an den entwickler weiterzugeben.
08/19/2012 15:31 mustafa361#114
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
nicht wirklich

@topic

solange arma 3 nicht auf den markt geworfen wird, wird dayz auch nicht bugfrei laufen da die engine von arma 2 einfach fürn popo ist. die engine wird bei arma 3 zwar beibehalten aber wird kräftig überarbeitet. arma 2 ist nicht umsonst seit 3 jahren immernoch beta.

bis dato fakt ist, dass dayz eine mod ist und warz ein eigenständig entwickeltes spiel !
Natürlich ist DayZ im grunde genommen ein Spiel aber halt nicht direkt! Das Spiel wurde aus dem Arma 2 spiel Modifiziert und die Datein wurden verändert mehr nicht.

MOD=Modifikation=Spiel...
08/19/2012 15:33 umadbro850327#115
mod ist mod, da braucht man nicht drüber zu diskutieren weils eben kein eigenständiges spiel ist. mods kann jeder hampelmann erstellen heißt nicht gleich das es ein spiel ist sondern lediglich eine erweiterung (mod), da eben dayz momentan von arma 2 abhängig ist, ist es eben eine mod.
08/19/2012 16:28 Smith Jr.#116
Wie kann man denn jetzt schon voreilige schlüsse ziehen? Erst Spielen dann urteilen. Nur weil WarZ etwas mehr möglichkeiten bietet und eine bessere Grafik hat, heißt das nicht das WarZ auch mehr Spaß macht. Abgesehen davon sitzt ein ganzes Team an WarZ bei DayZ soweit ich weiß nicht.

Ich werde es mir auch Kaufen, und mir BEIM Spielen ein Urteil bilden.
08/19/2012 16:38 mustafa361#117
Quote:
Originally Posted by Mauzii View Post
Wie kann man denn jetzt schon voreilige schlüsse ziehen? Erst Spielen dann urteilen. Nur weil WarZ etwas mehr möglichkeiten bietet und eine bessere Grafik hat, heißt das nicht das WarZ auch mehr Spaß macht. Abgesehen davon sitzt ein ganzes Team an WarZ bei DayZ soweit ich weiß nicht.

Ich werde es mir auch Kaufen, und mir BEIM Spielen ein Urteil bilden.
Das ist wie mit MW3(dreckigste Game aller Zeiten)...wenn der neue Teil raus kommt weißt du 100% das es nur BESSER WERDEN KANN!....

Außerdem sitzen an beiden Spielen jeweils ein "großes" Team...
08/19/2012 18:36 N1CeOnEE#118
WTF ?! Was geht bei dir falsch es gibt genug Spiele bei denen die
Fortsetzungen Scheiße waren meistens verändert sich bei einer Fortsetzungen nur
Ingame Features & Grafik was nicht heisst dass , das Spiel besser ist als der Vorgänger ,
wie meiner Meinung nach bei MW2 & MW3 und bei MW3 & Black Op's 2 zweifel ich stark
daran , das Black Op's 2 erfolgreicher wird als MW3 denn wenn man an Call of Duty denkt , denkt man an
Marines , Spetnazs , Opfor usw & nicht an Zukunftswaffen , Raumschiffe usw aber das ganze ist natürlich Geschmackssache.
08/19/2012 18:46 mustafa361#119
Quote:
Originally Posted by N1CeOnEE View Post
WTF ?! Was geht bei dir falsch es gibt genug Spiele bei denen die
Fortsetzungen Scheiße waren meistens verändert sich bei einer Fortsetzungen nur
Ingame Features & Grafik was nicht heisst dass , das Spiel besser ist als der Vorgänger ,
wie meiner Meinung nach bei MW2 & MW3 und bei MW3 & Black Op's 2 zweifel ich stark
daran , das Black Op's 2 erfolgreicher wird als MW3 denn wenn man an Call of Duty denkt , denkt man an
Marines , Spetnazs , Opfor usw & nicht an Zukunftswaffen , Raumschiffe usw aber das ganze ist natürlich Geschmackssache.
War nur ein beispiel chill mal...
08/21/2012 03:03 Mikail#120
mustafa was laberst du eigentlich dauernd von diesen 100 %?
du laberst 100% scheiße....
du laberst nur irgendwelche vermutungen obwohl du keinen plan hast und stellst ein spiel das nochnicht mal draußen ist vor eines das im alphastadium ist...