Quote:
Ich werde mir kein WarZ holen. Warum? Ganz einfach wer will Quests in solch einem Spiel oder einem Marktplace? (Ich weise nur darauf hin das es MEINE Meinung ist) Klar kann man das nur aus den Screens entnehmen (bis das Spiel dann tatsächlich da ist) aber ich finde, das der Reiz an solchen spielen einfach daran liegt sich die Waffen oder das futter selber zusammen zufarmen und im falle eines Todes vorn neu Anzufangen. Da hat für MICH jedenfalls keinen Sinn hat sich die Waffen zu "Kaufen" und dann den "überpro" zuspielen. Klar sind es 2 verschiedene Games aber das wird bei jedem verdammt Spiel so sein das es mit anderen Games die gerade Aktuell sind verglichen werden. Warum auch nicht? Ich meine jeder kann sich seine Eigene Meinung bilden, und btw Spiele zu vergleichen ist nicht falsch. Dennoch sollte man sich bei sowas ein bisschen zusammenreißen weil sowas was manche von sich geben kann ehrlich gesagt einfach nicht sein. Aber das ist nur Meine Meinung und diese muss KEINER unterstützen. So das wars von mir wollte mich hier nur ein wenig "Ausheulen". (Bitte keine Kommentare wie: mimimimi informier dich mimimim)
PS: Ich möchte WarZ hier keineswegs schlecht machen. Ich meine nur das es für mich nicht infrage kommt und ich dies mit euch teilen wollte.
Kann dir nur zustimmen :)