[TuT] Eigenen Privaten DayZ Server erstellen!

08/13/2012 13:43 mustafa361#106
Wenn ich diesen Server erstelle können auch Freunde von mir drauf zocken und wenn ich dann auf Offical Servern joine habe ich die sachen noch?
08/13/2012 15:00 Darius'#107
Quote:
Originally Posted by 000grunge000 View Post
Bei diesen Fenster müßt ihr, wenn ihr das erstemal den Server Installiert,die 2 Wählen. Ihr werdet nach einer zufälligen IP gefragt, wie viele CPU Kerne den Server betreiben und schließlich wie viele Fahrzeuge auf dem Server spawnen sollen.

Das gemacht, wird der Server erstellt. Wenn ihr damit fertig ist, schließt das Fenster und öffnet es erneut.

Das ist totaler schwachsinn...warum steht bei mir bei der nummer 2

"this function removed"
bitte um hilfe...
Ordenlich lesen hilft ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ----> das gedownloadet?
Server gestartet?
Neuesten Datei überschreiben und dann server starten?

Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Wenn ich diesen Server erstelle können auch Freunde von mir drauf zocken und wenn ich dann auf Offical Servern joine habe ich die sachen noch?
JA und NEIN

Quote:
Originally Posted by Janschwarz View Post
Hallo Gamer :b

Ich hab mir alles schon durchgelesen krieg es jedoch nicht hin.

Ich betreibe ein DE Dayz Server mit ner Recht großen Community.
Gestern Haben wir zum 1st. mal auf den 1.7.2.4 Server Gespielt.
Paar haben ein Auto Repariert und ein Zelt aufgestellt und es vorher mehrmals gesaved. andere haben wracks gefunden...

Das alles war am ende nicht mehr da. Die Items Jedoch schon..

Jemand im Forum hier meinte, ich soll ein Backup davon machen bei Navicat.
Jedoch Finde ich weder main, oder sonstiges.. Könnte mir jemand vllt Zeigen wie man das macht ? wäre echt total nett.

3.tes Problem. Ich Bin der Admin, wie spawne ich mir Vehicles ?

4.tes Problem. Ich Kann auf den Server Battleeye nicht ausstellen, denn dann komm ich nicht mehr drauf. entweder fehlerhafte version oder falscher CD key. :/

Vllt weiß Jemand zu bestimmten Punkten weiter..Danke vorraus

Wie das genau geht kann ich dir bei skype schreiben. add mich mal da.
Vehicles kannst du auch über eine Datenbank spawnen lassen...

Quote:
Originally Posted by datroubler View Post
Bei mir klappt es so einigermaßen (hab heute die aktuellen files geladen) nur ein problem: wenn ich sleber joinen will (geht das überhaupt bei einem dedicated server?) kommt die meldung "banned".
Im Serverfenster sieht es dann so aus:
stell mal in der config

BattlEye = 1;

auf

BattlEye = 0;

Quote:
Originally Posted by Janschwarz View Post

4.tes Problem. Ich Kann auf den Server Battleeye nicht ausstellen, denn dann komm ich nicht mehr drauf. entweder fehlerhafte version oder falscher CD key. :/

Hast du in der config datei Batteleeye auf 0 gestellt ??
08/13/2012 15:19 datroubler#108
Danke aber das hatte ich schon gemacht. Kann ich auf dem gleichen PC auf dem der Server läuft überhaupt joinen?
08/13/2012 17:10 estier1#109
Hallo,
Wenn ich den server mit der dayz_server.bat starte erscheint erst ein Fenster und nacher kommt dann Addon "dayz_anim" requires addon "CA_Dubbing_Counterattack''
Kann mir jemand sagen was ich dann machen muss?
08/13/2012 17:16 datroubler#110
Hast du dir das Dayz addon installiert?
08/13/2012 17:23 estier1#111
Welches? @DayZ?
08/13/2012 17:37 Nitrojedi#112
Alles gemacht, aber wenn ich dann die dayz_server.bat öffne kommen zwei cmd Fenster, das eine ist sofort weg, beim zweiten steht nur "Please Wait ... Loading"
5 Sekunden später ist das dann auch weg, mehr tut sich da nicht.
Kannst du mir sagen, was ich falsch gemacht habe?
08/13/2012 17:44 estier1#113
Mhhh also ich hab nochmal alles gelöscht und von anfang an die schritte von BestOfElite gemacht.
08/13/2012 17:48 Nitrojedi#114
und dann hats funktioniert ?
Dann werd ich das auch nochmal machen ...
Muss man die Private Server files in den Combined Operations Ordner reintun oder den "conan513-.." Ordner in Combined Operations?
08/13/2012 17:49 estier1#115
Bei mir klappt das mit dem FEnster offen lassen aber nacher erscheint so ein Fehler
08/13/2012 17:51 ~50Cent~#116
Danke, ein sehr hilfreiches Tutorial! Dafür muss man dich lobben.
08/13/2012 18:13 Darius'#117
Quote:
Originally Posted by ~50Cent~ View Post
Danke, ein sehr hilfreiches Tutorial! Dafür muss man dich lobben.
Dankeschön!
08/13/2012 18:20 thetruestarr1337#118
Ich habe es mal aus Spaß versucht. Natürlich alles per Anleitung :). Habe dann nen Freund gebeten, auf dem Server zu connecten, da ich kein DayZ habe. Hat dann alles wunderbar funktioniert.

Top Tutorial
08/13/2012 19:11 estier1#119
Huhu,
Nochmal zu meinem problem kann mir jemand helfen?
08/13/2012 22:09 matzmatzgehtab#120
Habs endlich hinbekommen ...

Etwas anderes... hab mich mit Navicat eingeloggt.. wo sehe ich jetzt wo die Autos spawnen... gespawned sind .. und / oder wie kann ich welche spawnen lassen ? Weiss das jemand ??