Das trifft sogar auf manche deutsche zu also wäre ich lieber vorsichtig mit dem behelligen anderer Nationsangehörigen.Quote:
Nicht rassistisch gemeint:
Ich bin eher der Meinung man sollte die Türkei für immer ausschließen es sei denn sie schaffen es sich halbwegs zu integrieren. Und damit mein ich hauptsächlich die negativ auffallenden Türken.
Ich bin ebenfalls der Meinung das man alle Türken die sich nicht integrieren können rausschmeißt, dazu zählen für mich folgende:
1. alle die nach 1~2Jahren aufenthalt kein Deutsch können(es ist schaffbar, also soll sich keiner beschweren),
2. wer nach 5Jahren mehr als 2Jahre arbeitslos war,
3. Wer sich nicht integriert verhalten kann, für mich heißt das alle raus die sich nicht benehmen können, mehr als 3 Vorstrafen - raus.
4. alle über 55 die kein Deutsch können dürfen bleiben, da es für sie in der Türkei selbst zu schwer wäre, alle darunter: raus.
und schon ist Deutschland halbwegs sauber =)
Deine Kritikpunkte würden eh gegen das Menschenrecht verletzen. Du darfst z.B niemanden dazu zwingen innerhalb von 2 Jahren eine Sprache zu lernen. Warum auch?
Ich kam vor 2 Jahren aus der Schule und hab erst diesesjahr eine Ausbildungsstelle gefunden. Schmeisst du mich jetzt auch raus oder wie? Abgesehen davon ist Integration eine Ansichtssache. Beschämend eine komplette Nation ausschließen zu wollen nur weil sie nicht so perfekt ist wie ihr deutschen es euch wünscht.
Achja.. @Thema..
Wenn die Türkei in die EU kommt wird sie genauso kaputt gehen wie jedes Land in der EU. Griechenland hat nen guten start hingelegt.