Virtual Pc Anleitung- Install Hilfe / VPC

10/19/2009 18:18 Naytro#106
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
Das verstehe ich nun nicht ganz, einmal sagst du es nicht mit vpc dann normal mit win7 irgendwie hin bekommen ? ^^

Nochmal zu meiner Frage wegen warum du es nicht normal am Rechner läufen lässt, ist doch viel einfacher, warum so umständlich ?

Du kannst nicht so tolle einstellungen machen wie auf deinem Host, weil du das System Imuliert hast, da gibt es dann auch nur eine emulierte version der Graka. Das was du hinzufügen kannst, das du den 3D beschleuniger der Graka aktivierst.
Also ich habe die einstellungen selber noch nicht gesehen, wenn du es am plasma einstellen möchtest musst du auch den Plasma auswählen damit du die Auflösung für den Plasma dann einstellst.

ok sorry^^ nochmal von forne.
hab selber gesehn das es mit vpc nich so geht wie ichs mir vorgestellt hab.

also punkt ende mit vpc.

das problem mit dem plasma is nurnoch mit windows 7 zu verbinden XD
hab jetzt mal bei nvidia beta treiber für die 64 bit gefunden und drauf gehauen.jetzt konnt ich wenigstens die hdmi einstellungen für die verbindung zum pc wieder einstellen.hatte aber ehrlich gesagt noch nich die zeit um es zu testen.werd ich heut abend dan mal so versuchen.

trotzdem nochmal danke.
10/19/2009 19:21 Woznafi#107
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Joa ich hab die gleiche Frage, nur mit Windows 7. ^^
Wie krieg ich das auf den Vpc?
Einbinden? Wie, wo? :D
Also...

... wenn du mal den "Ordner" oder wie soll ich das nennen... Siehe am besten screeny...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wenn du das hast, kannst du dann im nachhinein, sofern der VPC abgedreht ist noch einstellungen machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und nach dem bild, kannst das image einbinden.

hoffe das hilft :)

sooo looong woznafi

PS: Programm das ich verwendet habe ist VirtuellBox von SUN.
10/24/2009 10:20 Junior88#108
Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem.

Ich lasse den Bot im VPC laufen und dann kommt beim starten dieser Fehler "Accepting connections on port 6112..."

Ich habe W-Lan und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das einstellen soll.

Damit auf dem VPC überhaupt Internet ist,habe ich "Gemeinsames Netzwerk (NAT)" eingestellt. Also Inernet ist auf dem VPC aber wenn ich Bot starte kommt eben fehler "Accepting connections on port 6112...".

Würde mich über Hilfe freuen.

MfG

jD
10/24/2009 11:48 G[oz]U#109
Quote:
Originally Posted by Junior88 View Post
Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem.

Ich lasse den Bot im VPC laufen und dann kommt beim starten dieser Fehler "Accepting connections on port 6112..."

Ich habe W-Lan und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das einstellen soll.

Damit auf dem VPC überhaupt Internet ist,habe ich "Gemeinsames Netzwerk (NAT)" eingestellt. Also Inernet ist auf dem VPC aber wenn ich Bot starte kommt eben fehler "Accepting connections on port 6112...".

Würde mich über Hilfe freuen.

MfG

jD
Hmm, das könnte daran liegen, dass du entweder:
-einen falschen Pfad für Diablo II, den Kukbot Ordner, oder Redvex angegeben hast
-oder Redvex nicht richtig eingestellt hast, sprich:

Musst beim (ersten) starten von Redvex:
1.) Strg+O drücken und Europe auswählen
2.) Strg+R und den REALM erstellen bzw. auswählen
3.) Strg+S um Redvex zu starten

So, es muss nicht daran liegen, ich glaube aber eher, dass es am Bot und nicht am vpc liegt.
Am besten überprüfst du nochmal das oben genannte.

Btw, kannst du D2 auf dem vpc manuell spielen?

Grüße, Gozu
10/25/2009 11:56 Junior88#110
Quote:
Hmm, das könnte daran liegen, dass du entweder:
-einen falschen Pfad für Diablo II, den Kukbot Ordner, oder Redvex angegeben hast
-oder Redvex nicht richtig eingestellt hast, sprich:

Musst beim (ersten) starten von Redvex:
1.) Strg+O drücken und Europe auswählen
2.) Strg+R und den REALM erstellen bzw. auswählen
3.) Strg+S um Redvex zu starten

So, es muss nicht daran liegen, ich glaube aber eher, dass es am Bot und nicht am vpc liegt.
Am besten überprüfst du nochmal das oben genannte.

Btw, kannst du D2 auf dem vpc manuell spielen?

Grüße, Gozu

Also hab das alles ausprobiert und der Fehler bleibt bestehen.
Wenn ich Redvex starte und die Tastenkombinationen mache passiert nichts,außer bei Strg+S bei den anderen muss ich Europe und den REALM über die Menüleiste auswählen.

Soweit ich mich auskenne sie die Pfade für D2 und Redvex richtig angegeben.

D2 kann ich manuell starten ja,über Desktopicon oder eben im Ordner die exe starten.

Was soll ich noch ausprobieren?

Gruß

jD
10/25/2009 12:23 G[oz]U#111
Quote:
Also hab das alles ausprobiert und der Fehler bleibt bestehen.
Wenn ich Redvex starte und die Tastenkombinationen mache passiert nichts,außer bei Strg+S bei den anderen muss ich Europe und den REALM über die Menüleiste auswählen.

Soweit ich mich auskenne sie die Pfade für D2 und Redvex richtig angegeben.

D2 kann ich manuell starten ja,über Desktopicon oder eben im Ordner die exe starten.

Was soll ich noch ausprobieren?

Gruß

jD
Na dann kannst du wenigstens sicher sein, dass es am Bot liegt.
Ja, das mit dem Einstellen von RedVex hast du schon richtig gemacht.
Auch hier die Empfehlung:
Downloade dir den Kukbot nochmal neu auf den Vpc und stelle alles neu ein.

Grüße
10/25/2009 12:54 Junior88#112
Quote:
Na dann kannst du wenigstens sicher sein, dass es am Bot liegt.
Ja, das mit dem Einstellen von RedVex hast du schon richtig gemacht.
Auch hier die Empfehlung:
Downloade dir den Kukbot nochmal neu auf den Vpc und stelle alles neu ein.

Grüße
Also ich habe mal D2 normal gestartet,und gesehen das als Realm "ASIA" eingestellt ist,auch nur mit dem komm ich rein,mit europe habe ich wieder keine verbindung...ich bekomme es auch nicht umgestellt.

Habe schon bei Settings und Realms auf europe gestellt,adress auf loclhost und timezone auf 0 gemacht aber klappt nicht.

Soll ich den kuk installieren?

Ich habe aber eine Sorc ne,keinen Paladin!

Gruß

jD
10/25/2009 13:00 Mogelhieb#113
Quote:

Gruß

jD
Soweit mir bekannt ist, funktioniert der Diablo/ Baal KUK- Bot nur mit einem Hammerdin. Und der muss eine Enigma und CTA dabei haben.
10/25/2009 14:58 G[oz]U#114
Quote:
Also ich habe mal D2 normal gestartet,und gesehen das als Realm "ASIA" eingestellt ist,auch nur mit dem komm ich rein,mit europe habe ich wieder keine verbindung...ich bekomme es auch nicht umgestellt.

Habe schon bei Settings und Realms auf europe gestellt,adress auf loclhost und timezone auf 0 gemacht aber klappt nicht.

Soll ich den kuk installieren?

Gruß

jD
Hö, du spielst auf dem Asia Realm? : O
Na dann musst du logischerweise bei Redvex auch Asia einstellen.
Also Strg+O --> Asia-Ralm auswählen
Dann wieder Strg+R --> REALM auswählen
Dann Strg+S und den Kukstarter starten, dann müsste der Bot laufen. ^^

Quote:
Originally Posted by Mogelhieb View Post
Soweit mir bekannt ist, funktioniert der Diablo/ Baal KUK- Bot nur mit einem Hammerdin. Und der muss eine Enigma und CTA dabei haben.
Nein, er funktioniert auch mit einer Sorc.
Es ist nur empfehlenswert einen Hammerdin zu nehmen, da man nicht einstellen kann, welchen Abstand der Char zum Gegner haben soll und es dadurch für die Sorc problematisch wird.
10/25/2009 18:21 Junior88#115
[QUOTE='G[oz]U;3308212']Hö, du spielst auf dem Asia Realm? : O
Dann Strg+S und den Kukstarter starten, dann müsste der Bot laufen. ^^QUOTE]

Also ich habe nochmal nachgeschaut,irgendwie war es auf Asia gestellt und kam auch nur dort rein,europe ging nicht,ich habe den Ordner nochmal gelösch(DiabloII) und neu in Vpc gezogen.

Jetzt gehts auf Europe,doch kann ich 2x Europe aussuchen und nur eins davon Funktioniert manuell.

Wenn ich es jedoch mit bot starte und beide abwechselt ausprobiere geht keins davon :(

Ich habe auch die einstellung von der 4000 überprüft,will aber trotzdem nicht,also ich bin echt ratlos :confused:

Gruß

jD
10/25/2009 18:31 kal_el#116
dann hast mal europe erstellt und den falsch.... du kannst das mit redvex auch wieder rauslöschen, lösch aber den der nicht die original einstellungen hat von europe.
und dann erstellst dir einen für den bot..aber nenne ihn ned europe, sonder einfach REALM...dann erkennst ihn auch wenn du dich einloggst bei diablo.
10/25/2009 18:42 Junior88#117
Quote:
Hö, du spielst auf dem Asia Realm? : O
Dann Strg+S und den Kukstarter starten, dann müsste der Bot laufen. ^^

Nein, er funktioniert auch mit einer Sorc.
Es ist nur empfehlenswert einen Hammerdin zu nehmen, da man nicht einstellen kann, welchen Abstand der Char zum Gegner haben soll und es dadurch für die Sorc problematisch wird.
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
dann hast mal europe erstellt und den falsch.... du kannst das mit redvex auch wieder rauslöschen, lösch aber den der nicht die original einstellungen hat von europe.
und dann erstellst dir einen für den bot..aber nenne ihn ned europe, sonder einfach REALM...dann erkennst ihn auch wenn du dich einloggst bei diablo.
Ok,habe mal ein neues Realm erstellt. eingestellt ist europe.battle.net und -1 und dann gehts auch,stelle ich es auf localhost und 0 dann komme ich damit nicht rein.

was mache ich denn falsch,liegt es an der i net Verbindung oder an einer anderen Einstellung :confused:

ich versuche mich da schon mehrere Tage dran,aber es bleibt immer bei dem Fehler "Accepting connections on port 6112..."

Gruß

jD
10/25/2009 19:21 kal_el#118
nochmal von vorne..... läuft den der bot wenn du ihn am host laufen hast..lassen würdest?

kannst du im vpc manuell..selber spielen (ohne bot)

wen jez beides zutrifft, dann liegts wohl daran das du das mit redvex nicht gepacken kriegst.
oder es is wirlich der blöde wlan stick..hast keine andere möglichkeit das zu testen? mit kabel?

vielleicht mag dir ja einer über team viewer helfen....
10/25/2009 20:15 G[oz]U#119
Quote:
nochmal von vorne..... läuft den der bot wenn du ihn am host laufen hast..lassen würdest?

wen jez beides zutrifft, dann liegts wohl daran das du das mit redvex nicht gepacken kriegst.
oder es is wirlich der blöde wlan stick..hast keine andere möglichkeit das zu testen? mit kabel?

Joa, hab ihn ja auch schon gefragt, und manuell kann er D2 ja anscheinend aufm VPC ohne Probleme spielen.
Also muss es wirklich am Bot bzw. an Redvex liegen.

Junior, ich kann dir wirklich nur empfehlen den Bot nochmal neu zu downloaden und nach dem TuT von Gt-Kingz einzustellen.
Wenn du das nicht hinbekommst, kannst dich ja gerne nochmal per PM an mich, bzw. einen anderen User wenden.

Grüße
10/25/2009 20:16 Junior88#120
Quote:

Also,der Bot läuft nicht auf de Host Pc,weil dort Vista installiert ist,und mir gesagt wurde,das er auf Vista nicht funktioniert.Deswegen wollte ich ihn auch nur auf dem VPC laufen lassen,weil ich dort XP habe.Fehler der kommt wenn ich den Bot auf dem Host Pc(Vista) laufen lasse kommt bei starten von Redvex : "Access violation at adress 77V3A786 in module 'ntdll.dll'.Read of address 00000004."
Wenn ich dann auf starten drücke kommt :"Access violation at adress 004F9213 in module 'Awesome-O.exe'.Read of address 00000000"

Manuell kann ich D2 auf dem VPC spielen ja,habe einfach den D2 ordner von Vista in den VPC gezogen,das läuft.

Nur irgendwie das starten nicht :(

Ich denke ich lasse es auch jetzt sein,das will irgendwie nicht,und habe auch keine lust mehr...

Gruß

jD