✯ EBT - 2012 - Summer Edition ✯ 16tel²

08/03/2012 17:42 gamerprolol#106
Quote:
Naja, sowas ist intern und darf nicht preisgegeben werden. Aber du kannst den Leiter ansprechen, ob er beim 8tel Finale bei der Umfrage die Funktion aktiviert, dass man Namen sehen kann. Wäre vielleicht auch mal interessant für alle so zu sehen, wer einen mag und wer nicht.
währe ne coole idee auf jedenfall kannst du auch nicht preisgeben ob viele "fakeaccounts" erstellt wurden oder nicht? also viele acc mit 0 beiträgen und erstellt von mittwoch bis jetzt
08/03/2012 17:44 DeafTeddy#107
Wer redet hier von Fakeaccounts ? Du hast nen scheiß abgeliefert es ist unmöglich das du normal die Votes bekomme hast, es geht nur wenn du Freunden gesagt hast sie sollen für dich voten. Damit sind es ja keine Fakeaccounts ;)
08/03/2012 17:47 gamerprolol#108
Quote:
Wer redet hier von Fakeaccounts ? Du hast nen scheiß abgeliefert es ist unmöglich das du normal die Votes bekomme hast, es geht nur wenn du Freunden gesagt hast sie sollen für dich voten. Damit sind es ja keine Fakeaccounts
wenn ich in deinen augen scheiße abgeliefert habe ist das deine meinung darauf dann aber zu schließen das alle es so sehen ist schon leicht arm. wenn du aber schon sagst das mein text scheiße ist dann sei doch so lieb begründe deine aussage und geben tipps wie man es besser machen kann
08/03/2012 17:48 xxfabbelxx#109
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Wer redet hier von Fakeaccounts ? Du hast nen scheiß abgeliefert es ist unmöglich das du normal die Votes bekomme hast, es geht nur wenn du Freunden gesagt hast sie sollen für dich voten. Damit sind es ja keine Fakeaccounts ;)
eben
08/03/2012 17:50 gamerprolol#110
fabbel bei dir genau das selbe dann sei doch so lieb gebe tipps und begründe es wieso mein text sooo scheiße ist danke ;)
08/03/2012 17:52 best ap mid eu#111
guckt euch meinen scheiß text an
dann guckt euch den rotz an den mein gegner abgeliefert hat
wie hat der 35 votes? ist doch eh alles wayne, den link kann jeder rumschicken und sich schnell über nacht 20 votes mehr machen .. total kein sinn das system
achja ich hab den link einmal ins lol forum gestellt und das waren vielleicht 3-4 votes lol
08/03/2012 17:55 xxfabbelxx#112
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
wie hat der 35 votes? ist doch eh alles wayne, den link kann jeder rumschicken und sich schnell über nacht 20 votes mehr machen .. total kein sinn das system
achja ich hab den link einmal ins lol forum gestellt und das waren vielleicht 3-4 votes lol
Scheinbar haben hier alle Leute mehr Freunde als du...

@Game; das war auf den letzten Teil seines Posts bezogen, nicht auf dieses Standard 'dein text ist eh müll' gelaber was hier jeder abliefert.
08/03/2012 17:55 best ap mid eu#113
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
textverständnis sechs, setzen
08/03/2012 17:56 xxfabbelxx#114
Quote:
Warum solltest du sonst dich alle 1-2 Seiten beschweren, dass du so wenig Votes hast?
08/03/2012 17:57 gamerprolol#115
Quote:
da hat die der mod hart gegeben :P
08/03/2012 17:57 Seekin#116
Quote:
Aus diesem Grund zählen die Wertungen der Juroren 4/5 und das Uservoting nur 1/5 vom Ganzen.
08/03/2012 17:58 best ap mid eu#117
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Warum solltest du sonst dich alle 1-2 Seiten beschweren, dass du so wenig Votes hast?

Quote:
da hat die der mod hart gegeben :P
von nem 14jährigen animefag erwarte ich nicht mehr
08/03/2012 17:59 xxfabbelxx#118
Quote:
Beinhaltet dein Sprachrepertoire auch andere Standardphrasen die du in den Medien aufgeschnappt hast?
08/03/2012 18:00 gamerprolol#119
Quote:
von nem 14jährigen animefag erwarte ich nicht mehr
haha :P
wie geko mal sagte :

ZITAT
epvp halt oO
ZITAT ENDE
08/03/2012 18:01 best ap mid eu#120
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Aus diesem Grund zählen die Wertungen der Juroren 4/5 und das Uservoting nur 1/5 vom Ganzen.
ist mir schon klar, finds halt trotzdem sinnlos .. aber whatever