Dann gib mal vollgas .
achso, meinst du etwa ein spruch wie "gib mal vollgas" ist angebracht in angesicht der ereignisse, die sich 1933-1945 zugetragen haben? findest du es lustig darüber witze zu machen?Quote:
Boa. Jetzt hörts aber auf, hab dich einfach mal gemeldet. Ist ja schlimm, Abschaum...
Haha. Du bist so witzig. Haha, was hab ich gelacht. Hoffentlich bist du mein erster Gegner.Quote:
achso, meinst du etwa ein spruch wie "gib mal vollgas" ist angebracht in angesicht der ereignisse, die sich 1933-1945 zugetragen haben? findest du es lustig darüber witze zu machen?
hab dich gemeldet, solche leute wie du haben in einem gamingforum nichts zu suchen.
Oha, wenn er dein erster Gegner ist ownste ihn voll hart wa?Quote:
Haha. Du bist so witzig. Haha, was hab ich gelacht. Hoffentlich bist du mein erster Gegner.
HAHAHAHAHHA XDDDDDQuote:
wenn nichts gibts n fettes feat. oderso
Yaaaa ich würd ihn ja machen lassen aba leida is hook verboden!!!1111ELFQuote:
Ihr harten Kinder.
Oha, wenn er dein erster Gegner ist ownste ihn voll hart wa?
HAHAHAHAHHA XDDDDD
Mach ihm doch ne "Hook"
XDDDDDDDDDDD
hahahaha schweig mal lieber, du kind.Quote:
Yaaaa ich würd ihn ja machen lassen aba leida is hook verboden!!!1111ELF
Nein mal im Ernst. Ich hasse es, wenn Kinder versuchen, ältere Menschen als Kinder zu bezeichnen. Um Himmelswillen bitte unterlasse deine sinnlosen Beiträge und schreib Vernünftiges.
Sagt das 13 Jährige Kind mit einem Hitleravatar ?Quote:
achso, meinst du etwa ein spruch wie "gib mal vollgas" ist angebracht in angesicht der ereignisse, die sich 1933-1945 zugetragen haben? findest du es lustig darüber witze zu machen?
hab dich gemeldet, solche leute wie du haben in einem gamingforum nichts zu suchen.
Quote:
Genial. Hab erst gedacht daraus wird nichts, aber Respekt.
Mal gucken wie die Texte werden :awesome:
:awesome:Quote:
b2t: wird eh nichts daraus. Höchstens 3 Tage, danach interessiert sich eh keiner mehr dafür.