Brutal Gamer PC Kompetenten

07/16/2012 19:22 -TaZzy-#106
Man nun macht den Scheiß hier doch endlich mal zu.
07/16/2012 22:38 AiHaibara™#107
Also. Du meinst also, du hast das Geld. Und was bringt es dir jetzt es in einem PC zu investieren?? Ich meine warum nicht einen für 1-2k € , womit man quasi das selbe machen kann? Einfach nur die Frage "warum?" . Ich meine, irgendwann ist auch der größte lottogewinn ausgelutscht und dann stellst du dir genau die selbe Frage. Mir sowasvonfucking egal WAS du jetzt dazu sagst, ich bin mir zu 100% sicher, dass du es später bereuen wirst, anstatt das Geld anzulegen und später NOCHMEHR daraus machen kannst. Oder stell dir jetzt einfach mal vor, ihr verprasst euer ganzes Geld, was im lotto gewonnen wurde und habt "nur" noch das normale, was deine eltern so von der arbeit verdienen. Aufeinmal passiert irgendwas, zB (extremfall) euer haus brennt ab. so, was machste dann? man hat nicht einfachmal so so viel Geld fürn neues Haus mit Equiptment. Glaub mir, mit SO einer dreckigen, behinderten und vollkommen nicht nachvollziehbaren einstellung kommste net weit im leben & wirst es hinterher, wie schon gesagt, zu 100% bereuen.
So, hf mitn reporten, mir fucking egal, genauso ist es mir fucking egal was du von meinem Kommentar hälst, soll ich doch ne warning kriegen(was sogar relativ unwarscheinlich ist, dneke ich mal), das war es mir SOWASVON wert, einfach mal meine Meinung hier zu sagen.

Im outta here.
07/17/2012 01:37 Mister Joy#108
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Also. Du meinst also, du hast das Geld. Und was bringt es dir jetzt es in einem PC zu investieren?? Ich meine warum nicht einen für 1-2k € , womit man quasi das selbe machen kann? Einfach nur die Frage "warum?" . Ich meine, irgendwann ist auch der größte lottogewinn ausgelutscht und dann stellst du dir genau die selbe Frage. Mir sowasvonfucking egal WAS du jetzt dazu sagst, ich bin mir zu 100% sicher, dass du es später bereuen wirst, anstatt das Geld anzulegen und später NOCHMEHR daraus machen kannst. Oder stell dir jetzt einfach mal vor, ihr verprasst euer ganzes Geld, was im lotto gewonnen wurde und habt "nur" noch das normale, was deine eltern so von der arbeit verdienen. Aufeinmal passiert irgendwas, zB (extremfall) euer haus brennt ab. so, was machste dann? man hat nicht einfachmal so so viel Geld fürn neues Haus mit Equiptment. Glaub mir, mit SO einer dreckigen, behinderten und vollkommen nicht nachvollziehbaren einstellung kommste net weit im leben & wirst es hinterher, wie schon gesagt, zu 100% bereuen.
So, hf mitn reporten, mir fucking egal, genauso ist es mir fucking egal was du von meinem Kommentar hälst, soll ich doch ne warning kriegen(was sogar relativ unwarscheinlich ist, dneke ich mal), das war es mir SOWASVON wert, einfach mal meine Meinung hier zu sagen.

Im outta here.
Gebäudeversicherung.

Aber man muss wirklich nicht so viel ausgeben, eine GTX 690 ist z.B. völlig unnötig.

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Naja wenn man das Geld hat :/, dann würd ich aber auch 2 grakas nehmen XD...

Anstatt in etwas Vernünftiges zu investieren wie nen Bausparvertrag.... nein direkt rauswerfen das Geld...
Sorry, aber ein Bausparvertrag ist eine der schlechtesten Anlagemöglichkeiten.

Mit 3x690GTX OC könnt ihr mir ankommen, wenn ihr damit aufwendige Videorender täglich erstellt, also eher einen Arbeits PC, aber Gaming? Fail.

Selbst für Botting wäre es Schwachsinn, da kann man sich eher 10 normale hinstellen...

Also nochmal halte dich an diese Dinge hier noch:
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Also die Killer 2100 kann raus, die normale Netzwerkkarte ist schell genug.

Bei der Soundkarte reicht die 7.1 Onboard.

Der Wireless Lan Stick kann raus.

Soundsystem Optional, außer du möchtest es haben.

Gamepad wirst du wahrscheinlich nicht benötigen.

Statt dem Headset würde ich eher Kopfhöhrer und ein Mikro kaufen.

36 statt 60 Monaten Garantie.

Die Tastertur ist auch unnötig.

Statt W7 Ultimate, W7 Prof.

Das normale 750 Watt Netzteil

Die CPU ohne overclock und daher auch keine Wasserkühlung.

Das würde völlig ausreichen.
Quote:
Achja als Graka die GTX 680 mit 2gb ram
Damit hat dein PC mehr als genug Power, frisst nicht unmengen unnötigen Strom und einen OC benötigst du nicht, glaub mir.
07/17/2012 14:17 AiHaibara™#109
Hab ja auch gesagt extremfall, da könnte noch so viel anderes unverhofftes passieren.
07/17/2012 15:59 OziF1996#110
#closerequest
07/17/2012 16:40 HolySell#111
Quote:
Gebäudeversicherung.

Aber man muss wirklich nicht so viel ausgeben, eine GTX 690 ist z.B. völlig unnötig.

Sorry, aber ein Bausparvertrag ist eine der schlechtesten Anlagemöglichkeiten.

Mit 3x690GTX OC könnt ihr mir ankommen, wenn ihr damit aufwendige Videorender täglich erstellt, also eher einen Arbeits PC, aber Gaming? Fail.

Selbst für Botting wäre es Schwachsinn, da kann man sich eher 10 normale hinstellen...

Also nochmal halte dich an diese Dinge hier noch:

Damit hat dein PC mehr als genug Power, frisst nicht unmengen unnötigen Strom und einen OC benötigst du nicht, glaub mir.
War ja auch nur ein Beispiel....
07/17/2012 18:09 .Own#112
Hey,
ich habe nen 800€ Lappi und kann mich nicht beschweren.
Bf3,Mw3 und Mw2 steckt er locker Weg.
Skyrim pack ich auch noch locker aber da könnte es in 6-7 Monaten anfangen zu laggen.
Würde dir empfehlen nen PC für 2000€ zu kaufen.Das müsste auch schon locker reichen :) !
07/17/2012 18:11 JohnWalker1#113
warum amd wenn du einen richtigen gamer pc haben willst? o:
07/17/2012 18:15 KevinRazor1992™#114
nimm lieber nen intel prozessor NIEMALS ein amd
07/19/2012 02:01 RedKelly™#115
irgendwie langweilig ? oder arbeitest du auf der NASA wo sie programme nur auf solchen rechnern laufen lassen ?
07/19/2012 08:15 Azmodea#116
Quote:
Originally Posted by KevinRazor1992™ View Post
nimm lieber nen intel prozessor NIEMALS ein amd
Was bist du denn für ein bescheuerter fanboy ?

BTT : Ich verstehe nicht warum ihr den Troll immer weiter feedet. Ich meine ich bitte euch mit 16 3k Euro für einen PC ausgeben.
Alles klar.

Frage mich ernsthaft warum ihr ihm überhaupt helft ? Soll er sich doch den tollen PC kaufen, dann hatber mit 18 halt keinen Führer Schein Auto oder sonstiges, wen interessiert das schon ? :D

Kannst mit deinem 3k PC ja mal durch die Stadt fahren und ein paar bitches klären, die fahren dann bestimmt mit dir auf deinem PC zu dir nach hause.
07/19/2012 11:03 Benjihz#117
LoL, was geht 'n hier ab ?
Jetzt mal im Ernst, du bekommt für 500 Euro nen "Gamer Pc", womit du Battlefield 3 auf Ulta mit 40 - 50 FPS zocken kannst.
Und das reicht doch auch, höchstens auf tausend gehen & den Pc selber zusammenbauen, das schafft sogar ein kleines Kind ;O
Wenn deine Eltern wirklich.. nein das is mir sowieso egal (nimm 's nich persönlich)
Aber eine Sache, höre nich auf diese Fanboys, die nur wegen ihren Ego eine Marke nicht kaufen wollen, und/oder sie schlecht machen !
07/19/2012 13:51 BlackFog#118
Quote:
Originally Posted by OziF1996 View Post
Und was meinst du mit Stromrechnung? ^^
Hast du keine lust zu reden hmm?
Eine Stromrechnung bezahlen erwachsene Menschen, wenn sie möchten, dass aus der Steckdose nicht mehr kommt als ... nichts.
07/19/2012 18:53 ...............#119
Okay warte mal, wofür brauchst du so einen pc wenn du, wie im anderen thread gesagt, die meiste zeit wohl eh nur crossfire spielst?
Zweitens reichen 4-8 gb ram vollkommen aus, hab 2gb und keine Probleme mit neuen Spielen. Für ein budget von unter 1000€ bekommst du schon einen sehr guten pc der für die nächste Zeit reicht.
07/19/2012 19:13 .TanTien#120
Wenns schon so unnötig sein soll:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]