Man nun macht den Scheiß hier doch endlich mal zu.
Gebäudeversicherung.Quote:
Also. Du meinst also, du hast das Geld. Und was bringt es dir jetzt es in einem PC zu investieren?? Ich meine warum nicht einen für 1-2k € , womit man quasi das selbe machen kann? Einfach nur die Frage "warum?" . Ich meine, irgendwann ist auch der größte lottogewinn ausgelutscht und dann stellst du dir genau die selbe Frage. Mir sowasvonfucking egal WAS du jetzt dazu sagst, ich bin mir zu 100% sicher, dass du es später bereuen wirst, anstatt das Geld anzulegen und später NOCHMEHR daraus machen kannst. Oder stell dir jetzt einfach mal vor, ihr verprasst euer ganzes Geld, was im lotto gewonnen wurde und habt "nur" noch das normale, was deine eltern so von der arbeit verdienen. Aufeinmal passiert irgendwas, zB (extremfall) euer haus brennt ab. so, was machste dann? man hat nicht einfachmal so so viel Geld fürn neues Haus mit Equiptment. Glaub mir, mit SO einer dreckigen, behinderten und vollkommen nicht nachvollziehbaren einstellung kommste net weit im leben & wirst es hinterher, wie schon gesagt, zu 100% bereuen.
So, hf mitn reporten, mir fucking egal, genauso ist es mir fucking egal was du von meinem Kommentar hälst, soll ich doch ne warning kriegen(was sogar relativ unwarscheinlich ist, dneke ich mal), das war es mir SOWASVON wert, einfach mal meine Meinung hier zu sagen.
Im outta here.
Sorry, aber ein Bausparvertrag ist eine der schlechtesten Anlagemöglichkeiten.Quote:
Naja wenn man das Geld hat :/, dann würd ich aber auch 2 grakas nehmen XD...
Anstatt in etwas Vernünftiges zu investieren wie nen Bausparvertrag.... nein direkt rauswerfen das Geld...
Quote:
Also die Killer 2100 kann raus, die normale Netzwerkkarte ist schell genug.
Bei der Soundkarte reicht die 7.1 Onboard.
Der Wireless Lan Stick kann raus.
Soundsystem Optional, außer du möchtest es haben.
Gamepad wirst du wahrscheinlich nicht benötigen.
Statt dem Headset würde ich eher Kopfhöhrer und ein Mikro kaufen.
36 statt 60 Monaten Garantie.
Die Tastertur ist auch unnötig.
Statt W7 Ultimate, W7 Prof.
Das normale 750 Watt Netzteil
Die CPU ohne overclock und daher auch keine Wasserkühlung.
Das würde völlig ausreichen.
Damit hat dein PC mehr als genug Power, frisst nicht unmengen unnötigen Strom und einen OC benötigst du nicht, glaub mir.Quote:
Achja als Graka die GTX 680 mit 2gb ram
War ja auch nur ein Beispiel....Quote:
Gebäudeversicherung.
Aber man muss wirklich nicht so viel ausgeben, eine GTX 690 ist z.B. völlig unnötig.
Sorry, aber ein Bausparvertrag ist eine der schlechtesten Anlagemöglichkeiten.
Mit 3x690GTX OC könnt ihr mir ankommen, wenn ihr damit aufwendige Videorender täglich erstellt, also eher einen Arbeits PC, aber Gaming? Fail.
Selbst für Botting wäre es Schwachsinn, da kann man sich eher 10 normale hinstellen...
Also nochmal halte dich an diese Dinge hier noch:
Damit hat dein PC mehr als genug Power, frisst nicht unmengen unnötigen Strom und einen OC benötigst du nicht, glaub mir.
Was bist du denn für ein bescheuerter fanboy ?Quote:
nimm lieber nen intel prozessor NIEMALS ein amd