[RELEASE] Working UCE

02/15/2009 21:17 labbeduddel#106
Ich meinte 'nicht meine'. :D

Sie ist nicht von mir und ich hab sie auch nicht gescripted.

alles klar?
02/15/2009 21:43 Adroxxx#107
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
'Meine' ist nicht von mir. Kiki UCE ist 'meine'.

@dametinzocka; Beschwer' dich nicht. Ich hab eine released die super funktioniert. Du meckerst, also kannst du's ja besser machen.
Wenn du sagst du hast eine Released dann heißt das für mich das du auch der Ersteller bist. Sonst hast du es nur geklaut und ohne Vermerk vom Ersteller hier reingestellt. Und wenn du keine Quellenangabe machst, heißt das ganz einfach, das es von dir ist.

Wenn du schon was von jemanden klaust, dann schreib wenigstens eine Quelle dazu.

Ich finde das extrem Arm von anderen Leuten sachen zu posten und zu behaupten das sie von einem selbst sind.
02/15/2009 21:55 DamageBreaker#108
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Naya das sie langsam ist, könnte eher am pc liegen :P Bei mir läufts genauso schnell wie normale CE.
ach ehrlich? vllt liegt es einfach nur an vista>.< ( vista s**** )

Quote:
'Meine' ist nicht von mir. Kiki UCE ist 'meine'.

@dametinzocka; Beschwer' dich nicht. Ich hab eine released die super funktioniert. Du meckerst, also kannst du's ja besser machen.
labbe du bist voll komisch in jedem thread sagste ja sieh dir ma meine uce an...nimm meine uce...labberheini ( wie dein name schon sagt ) sowas ist voll asozial
02/16/2009 08:58 NinjaBinja#109
Quote:
Originally Posted by DamageBreaker View Post
releasen is gay

btw diese schritte hat sie net durchgearbeitet nur eben hp sp und muni
wer hat jemals gesagt das ich ein mädel bin? o.O

edit: achso und ja kiki engine is bei mir auch langsam und mein pc is net grad lahm
edit2: so jetz das nochmal mit dem leben und tot hab die adressen die für den tot verantwortlich sind rausgefiltert und das ist auch serverside
02/16/2009 13:10 labbeduddel#110
labbeduddel ~ Dummkopf.

nicht 'laberheini' ;)
02/16/2009 14:40 DamageBreaker#111
Quote:
Originally Posted by NinjaBinja View Post
wer hat jemals gesagt das ich ein mädel bin? o.O

edit: achso und ja kiki engine is bei mir auch langsam und mein pc is net grad lahm
edit2: so jetz das nochmal mit dem leben und tot hab die adressen die für den tot verantwortlich sind rausgefiltert und das ist auch serverside
sry dachte nur da der name eher weiblich klingt XD
dann ist es wohl ss>.<

Quote:
labbeduddel ~ Dummkopf.

nicht 'laberheini' ;)
wene meins;)
02/16/2009 16:53 NinjaBinja#112
Quote:
Originally Posted by DamageBreaker View Post
sry dachte nur da der name eher weiblich klingt XD

wieso klingt der weiblich benutze den schon seid ich kA 10 jahren oda so und das hat mir noch niemand gesagt
02/16/2009 17:04 Adroxxx#113
passiert [...]
naja also ich kann nicht sagen das kiki bei mir deutlich langsamer läuft. Keine Ahnung wieso die bei dir langsamer ist. Ansonsten guckt halt mal CheatEngine forum, da werden bestimmt auch einige UCEs gepostet.
02/16/2009 20:53 cermet#114
editier die datei doch in den 1. post??? edit----->erweiterte einstellngen-----> anhänge verwalten ^^
02/17/2009 14:30 labbeduddel#115
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
passiert [...]
naja also ich kann nicht sagen das kiki bei mir deutlich langsamer läuft. Keine Ahnung wieso die bei dir langsamer ist. Ansonsten guckt halt mal CheatEngine forum, da werden bestimmt auch einige UCEs gepostet.
Hab' ich mich auch schonmal umgeschaut, allerdings keine gefunden, die wirklich gut funzt.
02/19/2009 22:10 hajimeippo#116
he4y leute geht das auch mit fantasy tennis?? ich möchte dort gerne meine state verändern ist das mögklich?? wenn das geht kann mir da jemand helfen um values zu finden??

vlien dank
02/20/2009 13:15 esref9999#117
hajimeippo

Das ist S4League nicht FantasyTennis
02/20/2009 15:38 DamageBreaker#118
Quote:
Originally Posted by hajimeippo View Post
he4y leute geht das auch mit fantasy tennis?? ich möchte dort gerne meine state verändern ist das mögklich?? wenn das geht kann mir da jemand helfen um values zu finden??

vlien dank
ich denke die stats sind ss da wird man nicht viel ändern können
02/28/2009 09:38 xXSytriskXx#119
Hello, I only speak english ><

So can someone help me out by telling me how to run this UCE on Vista? I tried running on admin or Windows XP Server pack 2, and i still get Blue screen of death @.@
03/07/2009 11:05 DamageBreaker#120
Quote:
Originally Posted by xXSytriskXx View Post
Hello, I only speak english ><

So can someone help me out by telling me how to run this UCE on Vista? I tried running on admin or Windows XP Server pack 2, and i still get Blue screen of death @.@
its impossible on vista . i have vista too and i get the same result : a blue screen

either you install xp or a linux distribution or you must search for a win vista compatible uce

(or u code ur own uce;))