Ich meinte 'nicht meine'. :D
Sie ist nicht von mir und ich hab sie auch nicht gescripted.
alles klar?
Sie ist nicht von mir und ich hab sie auch nicht gescripted.
alles klar?
Wenn du sagst du hast eine Released dann heißt das für mich das du auch der Ersteller bist. Sonst hast du es nur geklaut und ohne Vermerk vom Ersteller hier reingestellt. Und wenn du keine Quellenangabe machst, heißt das ganz einfach, das es von dir ist.Quote:
'Meine' ist nicht von mir. Kiki UCE ist 'meine'.
@dametinzocka; Beschwer' dich nicht. Ich hab eine released die super funktioniert. Du meckerst, also kannst du's ja besser machen.
ach ehrlich? vllt liegt es einfach nur an vista>.< ( vista s**** )Quote:
Naya das sie langsam ist, könnte eher am pc liegen :P Bei mir läufts genauso schnell wie normale CE.
labbe du bist voll komisch in jedem thread sagste ja sieh dir ma meine uce an...nimm meine uce...labberheini ( wie dein name schon sagt ) sowas ist voll asozialQuote:
'Meine' ist nicht von mir. Kiki UCE ist 'meine'.
@dametinzocka; Beschwer' dich nicht. Ich hab eine released die super funktioniert. Du meckerst, also kannst du's ja besser machen.
wer hat jemals gesagt das ich ein mädel bin? o.OQuote:
releasen is gay
btw diese schritte hat sie net durchgearbeitet nur eben hp sp und muni
sry dachte nur da der name eher weiblich klingt XDQuote:
wer hat jemals gesagt das ich ein mädel bin? o.O
edit: achso und ja kiki engine is bei mir auch langsam und mein pc is net grad lahm
edit2: so jetz das nochmal mit dem leben und tot hab die adressen die für den tot verantwortlich sind rausgefiltert und das ist auch serverside
wene meins;)Quote:
labbeduddel ~ Dummkopf.
nicht 'laberheini' ;)
Hab' ich mich auch schonmal umgeschaut, allerdings keine gefunden, die wirklich gut funzt.Quote:
passiert [...]
naja also ich kann nicht sagen das kiki bei mir deutlich langsamer läuft. Keine Ahnung wieso die bei dir langsamer ist. Ansonsten guckt halt mal CheatEngine forum, da werden bestimmt auch einige UCEs gepostet.
its impossible on vista . i have vista too and i get the same result : a blue screenQuote:
Hello, I only speak english ><
So can someone help me out by telling me how to run this UCE on Vista? I tried running on admin or Windows XP Server pack 2, and i still get Blue screen of death @.@