[Release] Hiyashi2 Serverfiles by Lauling

07/12/2012 21:04 Lauling#106
wirklich sehr merkwürdig irgend etwas scheint dabei fail gegangen zu sein...
naj schick mir mal deine skype addi werds mir mal ankucken

mfg
07/13/2012 13:48 Shinju2#107
Super Serverfiles nur zum empfehlen!
07/13/2012 16:12 Sagota#108
Immer noch keine Release für Client unverschlüsselt?
07/13/2012 16:25 Tentos123#109
Der client geht doch -.- mit dem entpacker der hier gepostet wurde!
07/13/2012 18:13 Lauling#110
Liebe com

Da ich nun für 2 Wochen wegfliege, kann ich euch beim einrichten nicht helfen!

Bitte macht es nach meinem Tutorial.
Für die, die meinen es fehle irgendwas, in meinem 1sten Post findet ihr alles, was ihr braucht; Client sf archiver ersatzt root.*** usw

mfg
07/13/2012 23:42 Stαgє6#111
Ich finde die Files und den Client eigentlich ganz gut es gibt einige schlechtere. :D

Hmm... irgendwie läst sich der client net entpacken es kommt immer ein fehler :( also die eix und epk dateien
07/14/2012 01:15 Lauling#112
jo der client ist verschlüsselt

du musst die zusatzt dateien nehmen sprich die unverschlüsselten root.e**

wenn die auto e mail nicht geht, dann geht auf meine hp auf meinem profil, dort findet ihr die sf

mfg
07/14/2012 22:08 fiftyx#113
Könnte mir jemand die Files installieren?
Habe sie schon wie im Tutorial installiert, aber leider werd ich, nach dem ich ein Char ausgewählt habe, gekickt.
07/17/2012 14:07 Schakahlx3#114
musst warten, bis Lauling wieder von den Ferien zurück kommt.
Oder du fragst jemand, der es hinbekommen hat.

mfg
07/23/2012 20:30 Schakahlx3#115
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
danke für eure kritik & meinug

jedoch verstehe ich manche Leute nicht ...

ich frag mich was daran schlecht sein soll ?
bei den meinsten Leuten gehts doch eh nur drum welche npc wo steht und was in welchem Laden ist und zu guter letzt welche quests aktiv sind.

aber jetzt mal ehrlich genügt das ? sollen dass die non public sachen dein ?
nein nein, nein meine non public sachen beziehen sich komplet auf lua und pyhton
schon mal was davon gehört ? nein oke ich denke die Leute die sich mit Serverfiles beschäftigen wissen, was ich meine zbsp Ocelot2606 der macher von Fly World
aber euch juckt es ja nicht, wenn die configs noch auf dem stand von 2007 sind, wenn die game noch uralt ist und wenn 1 hit hacks noch machbar sind. geschweige von einer Firewall mit packetfilter alles völlig unbekannt euch gehts doch eh nur um die neuen mops
oke würde ich ein server rausbringen, mit allem neuen kram inklusive top desing us blablabalblablabla blaaaaa ,, ... dan würdet ihr sage oh coole files imba geil usw ....
bring ich jedoch serverfiles raus, die nicht alles haben heisst es schnell crap files schieb die dir in ***** usw.

Eigentlich müsste ich hier nix releasen, da ihr es eigentlich eh nicht wert sind, doch ich bin sozial und möchte neuen spieler eine chance geben sich ein Server zu erstellen, der gegen die heutigen hacker angriffe zum teil recht gut gefixxt ist und der auch mehrere wochen ohne abkacken am laufen bleibt.

aber wie gesagt das ist ja den meisten hier nicht klar und schon fliegt wieder das wort crap files, welches ich anfange zu hassen ich mein macht selbst mal sowas los los ich warte programiert mir etwas tolles in phyton ich warte. -- wird eh nie passieren, da die das doch eh nicht können.

bitte liesst euch diesen beitrag durch und wenn ihr dann immer noch der meinung seid die sind crap seid ihr entweder von der Yimir persönlich oder ihr habt ein ander waffel

danke fürs durchlesen ...

achja hier das beste beispiel:
ich hasse Leute die nicht lesen ....
ja genau diese Leute die hier scheisse rumlabern kack files usw.
macht es besser spassts ..
07/28/2012 21:54 Lauling#116
Soo ich bin denne zurück

Wer noch hilfe braucht, kann mir ne pn schreiben

mfg
07/28/2012 22:05 Tentos123#117
war der urlaub erholsam?
07/29/2012 13:24 Lauling#118
wunderbar ohne dreckige epvp com :D

wie gesagt ich installiere euch die sf bei bedarf

Quote:
Originally Posted by The Amazing View Post
Sind schlechte Files genau so crap wie Pw3 xD
herzlichen dank ich hasse dich auch

#reportet

soo 20 Leuten eingerichtet wer braucht jetzt noch hilfe :) ?
07/30/2012 12:59 german1337#119
Laufen die etwas stabiler als die originalen Fly World 2 files?
07/31/2012 01:26 Lauling#120
jo einiges

ausserdem ist mir aufgefallen, das die fly files alle paar stunden abkacken bez. der auth server, was bei mir nicht der fall ist ausserdem starten die automaitsch nach einem down wieder, was die fly files auch nicht taten. Flyworld files sind eh hochgemoddete 2007 instant files, meine sind 2011 singapur files, welche einen anderen aufbau haben und so mit auch auch einem neuer stand sind, ich rede hier nicht etwa von item oder sachen die man imgame sieht. Ich rede hier von sachen im Hintergrund wie der aufbau der files usw.

mfg