Quote:
Originally Posted by Tenaka
Ich weiß zwar nicht wo du Makros siehst, aber ich lass dich mal in deinem glauben...
Makros gegenüber Hacks ist immernoch ein weiter Unterschied.
Ein Makro ist meist etwas, was nicht tiefgreifend in ein Spiel eingreift und Dinge verändert bzw. einem ermöglicht Dinge zu tun, die man sonst nicht kann.
|
Mit Makros kann man einiges machen das ein mensch nicht hinbekommen würde, weil schlicht zu langsam, oder Bots, die sind auch nur Makros, oder eben kleine Hacks (MemoryWrites etc.).
Von daher kann man das nicht verallgemeinern und im endeffekt ist nichts von dem besser oder schlimmer.
Du kannst einen hack machen der effektiv garnichts schlimmes tut, oder du machst es eben als Makro, beides kann schlecht für das Spiel sein, oder sehr positiv für den Spieler.
Quote:
|
Den "Stay-Alive"-Button spammen gibt es imo nicht mehr. Man drückt einmal Taste 4 und wenn nichts dazwischen kommt, dann wirst du wiederbelebt, andernfalls stirbst du.
|
Dreimal darfst du raten warum sie das so ändern "mussten" , hat schließlich so ziemlich jeder ein makro benutzt für das Drücken (und wer es nicht hat, selbst schuld).
Zeigt für mich nur wieder das die meisten sachen die mit makros dem Spieler ein schöneres Spiel geben, am besten direkt im Spiel geändert werden, damit das Makro nicht mehr gebraucht wird.
Demnach zeigt es doch nur wie man sich das Spiel angenehmer machen kann.
Quote:
|
Aber es ist eine bessere Einstellung alle Leute dumm anzumachen, die nicht wollen, dass in einem Spiel gehackt wird? Ist das nicht irgendwie äquivalent?
|
Die Einstellung haben natürlich viele, fragt sich nur was genau die in einem Forum machen das offensichtlich für Hacks/Bots und Public Releases mehr als bekannt ist.
Irgendwie passt das nicht zusammen, gerade wenn man scheinbar das ganze nur deshalb tut weil man sich selbst damit besser fühlt. Lüg dir doch nichts vor, in dem Spiel wird es Hacks geben, was genau hat EPVP davon wenn auf der Seite hier absolut nichts public gemacht wird ? Gar nichts.
Quote:
|
Wieso sollte es bitte schwachsinnig sein, ein Spiel spielen zu wollen, ohne dass sich irgendwelche Leute einen Vorteil verschaffen..?
|
Vorteile wird sich IMMER jemand verschaffen, sei es auch nur weil der Kerl arbeitlos und 14 stunden am tag spielen kann, was ich auf keinen fall tun kann.
Erzähl mir also nix von "Vorteile verschaffen".
Letztlich geht es darum ob man aus dem Spiel Profit ziehen kann oder eben nicht.
Wenn kein profit mit Bots erzielt wird, dann braucht man das auch nicht, es sei den das Spiel entwickelt bestimmte Punkte die man selbst nicht tun will weil sie stupide und repetiv sind, das erledigt dann der Bot.
Keiner stellt in Frage, dass das Spiel ein Brüller ist, aber das heißt eben nicht das es keine wirklich guten Macros und eben auch hacks für Gw2 gibt und zukünftig geben wird.
Wenn du das nicht akzeptieren willst bitte sehr, aber so eindimensional zu sein ist schon eine Nummer für sich.
Bitte eine Quelle nachliefern, ich hab da anderes gehört...
Last but not least:
Darum geht es nicht... aber mit deiner Sichtweise wirst du noch mind. 10 Jahre brauchen bevor du auch nur annähernd die Intention erfasst, die hier einige Menschen haben, ... selbst wenn sie dich in den Hintern beißen würde...[/QUOTE]
Quote:
Quote:
Einen kleinen Denkanstoss möchte ich dennoch liefern.
Der Publisher ist NCsoft und das die nur Alibi-Bans machen ist ja bekannt.
|
Bitte eine Quelle nachliefern, ich hab da anderes gehört...
|
Was er u.U. meint ist das es UNMENGEN von Bots in GW1 gab, so lächerlich viele das man einen konstanten Strom Monks durch die Stadt laufen gesehen hat, die absolut alle am botten waren.
Es hat sehr sehr lange gedauert bis da etwas passiert ist, momentan schaut GW1 aber relativ clean aus, wobei es auch bei weitem nicht mehr genügend zu holen gibt.
Die Faktion Punkte und alles was einfach zum Grinden aufforderte wurde gebottet bis zum Umfallen.
Mit gutem Grund, den das was einem wirklich Spaß macht bottet man ja auch nicht, das spielt man selbst.
Quote:
|
Darum geht es nicht... aber mit deiner Sichtweise wirst du noch mind. 10 Jahre brauchen bevor du auch nur annähernd die Intention erfasst, die hier einige Menschen haben, ... selbst wenn sie dich in den Hintern beißen würde...
|
Höchst wahrscheinlich.
Manche meinungen gehen stark auseinander, deshalb bin ich auch hier nicht in "irgendeinem" gewöhnlichen Hippie Fanboy Forum die sich gegenseitig beschnuppern, sondern im EPVP Forum.
Quote:
Originally Posted by NextLive
Who in Guild Wars 2 Hacked must be real an arm sausage! Hobby lot, who so much time invested is probably possibly the unemployed ^^ report at arena. Net
Wer in Guild Wars 2 Hacken muss ist echt eine Arme Wurst! Hobby Los, wer so viel Zeit Investiert ist wohlmöglich Arbeitslos ^^ Report an Arena.Net
|
Krass hast du das mit google übersetzt ?
Klingt ja echt übel die Übersetzung ^^