US-Polizei warnt vor Zombie-Droge!

06/08/2012 21:16 Mister Joy#106
Ja diese Unterbindungsmethode ist sogesehen verschwendetes Geld und sorgte bisher nur dafür, dass gefährlichere Stoffe entstehen, entscheidend ist ja auch, inwiefern sich das Abbauprodukt oder die Abbauprodukte im Körper dazu verändern/t.

Aber selbst wenn man es vorher prüfen lassen müsste, wer weiß, wo sie es dann wieder verstecken. Vielleicht danach ja als fester Stoff als PC Platinen getarnt zum abreiben.

Achja, synthetisch steht ja nur dafür, dass es synthetisiert wurde, nicht ob es organisch oder anorganisch ist. Ich hatte wegen dem "Salz" zu anorganisch tendiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mephedron
Aber wenn ich dieses hier als Beispiel nehme, ist es eindeutig nen organischer Stoff. Nehme also die vorige Aussage zurück.
Carbonyl ist CO
06/08/2012 21:33 Kiinasu#107
im notfall wird es dann so fertig kits zum selbermachen geben. Ne art baukasten für Methylamphetamin oder so. Weil die bestandteile sind meistens alle legal. das herstellen ist relativ leicht, auch für "noobs".

Quote:
einfach ne CH bzw Carbonyl Gruppe drankommt
das will ich sehen, wie du das machst :D CH ist ne Funktionelle Gruppe, somit wird daraus wohl eher nichts.
Carbonyl = CO btw

Quote:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mephedron
Aber wenn ich dieses hier als Beispiel nehme, ist es eindeutig nen organischer Stoff. Nehme also die vorige Aussage zurück.
m-cat wurde mal als badesalz verkauft? ist mir auch neu.
wobei die wahrscheinlichkeit das es organisch ist, ist relativ hoch, da du auch verunreinigungen in den drogen meist über eine Kernspinresonanzspektroskopie untersuchst um die reinheit des stoffes zu ermitteln..... somit würde ich behaupten es ist zu 95%er wahrscheinlichkeit organisch
06/08/2012 21:47 Mister Joy#108
Achja wegen dem "Badewannewassertrinken", normales Badesalz ist völlig harmlos.
Es wird nur als solches getarnt, ist halt etwas völlig anderes.
06/09/2012 02:25 zαreαr#109
Wenn ich groß bin, werd ich Zombie!
Naja mal hoffen, dass es nicht nach Deutschland kommt ^.^
06/09/2012 02:29 Yuuka™#110
Drogen sind scheiße. Ich hoffe die Menschen werden verstehen das Drogen einen nur kaputt macht.
Man kann auch mit einer Shisha und Siazo Steinen spaß haben und dabei wird nix angegriffen im Körper.
06/09/2012 02:32 Legendary#111
omg das war doch der Typ der den gekocht hatte und so ...
06/09/2012 04:15 TheDarkness (SC2)#112
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Findet ihr nicht, dass ihr solangsam etwas übertreibt ?
Nur weil 1 oder 2 Idioten so einen Scheiß nehmen und dann eben zu einem Kannibalen
werden, heißt das nicht das eine ganze stadt so dumm ist und ihr euch deshalb in einem Haus verbunkern müsst.
In zwei Wochen redet sowieso keiner mehr über diesen Scheiß, ich für meinen Teil finde so zwei Zombis nicht schlimm im gegensatz was dort drausen sonst noch für hirnverbrannter Scheiß abgeht.
ich hab nur gesagt, was ihm wirklich was bringen würde und nicht irgendwelches zeugs zu spielen - übertreiben tut keiner und sowieso, besser man übertreibt, als das man es vergisst und dann gefressen wird - aber ich habe schon gesagt, dass dies sowieso sehr unwahrscheinlich ist und die größte sorge ist, wenn man im park/etc.. spazieren geht und dich einer von denen anfällt, man ist unvorbereitet, sowas kann jedem passieren und bis das jemand bemerkt und meldet und dann noch die polizei kommt kann es schon zu spät sein - und davor muss man noch hilflos spüren wie an einem rumgeknabbert wird - tolle vorstellung
06/09/2012 10:04 Mister Joy#113
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Drogen sind scheiße. Ich hoffe die Menschen werden verstehen das Drogen einen nur kaputt macht.
Man kann auch mit einer Shisha und Siazo Steinen spaß haben und dabei wird nix angegriffen im Körper.
Sowas ist oft der Einstieg und mancher will dann "mehr". Ich bin immernoch völlig gegen solche Substanzen, "Glückshormone" kann man auch durch körperliche Aktivitäten aktivieren!
06/09/2012 11:26 F O R S E N B O Y S#114
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sowas ist oft der Einstieg und mancher will dann "mehr". Ich bin immernoch völlig gegen solche Substanzen, "Glückshormone" kann man auch durch körperliche Aktivitäten aktivieren!
Ganz genau.

Und soweit müsste es noch kommen, dass eine Droge bzw. ein Wirkstoff, der dieses Störverhalten hervorruft, übertragbar ist.
Aber Zombies wie es sie aus den Filmen gibt, wird es ja sowieso niemals geben, das funktioniert ja nicht. Beispielsweise, Zombies nutzen ja Energie, um sich z.B. fortzubewegen. Energie muss man durch Nahrung gewinnen. Und wenn da ein Zombie ein Loch im Bauch hat, kann das ja schlecht in Energie umgewandelt werden. Und ich glaube ja nicht, dass bei so einer Infektion Solarzellen auf dem Kopf wachsen und sie dadurch die Energie nutzen.

Aber geschieht den Junkies recht. Es gibt nicht umsonst diese Gesetze, die sowas verbieten. Man klatscht die ja nicht einfach hin, sondern macht sich schon einige Gedanken.

Und ich warte schon auf den Moment, wo ein Hippie hier in Deutschland an seinem Stoff experimentiert und so eine ähnliche Scheiße produziert. Finde ich sowas von lächerlich!
06/09/2012 13:53 Dead Wrong#115
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Klingt wie ein neues Filmkonzept. Nein ganz ehrlich, wth? Ich hoffe das kommt nicht nach Deutschland, nicht das mir jemand ins Bein beißt oder so.
Der Typ wurde letztendlich in Berlin gefasst.
06/09/2012 15:27 .Masahiro#116
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Drogen sind scheiße.
Die Aussage halte ich für totalen Quatsch. Wenn dann müsste man schon
sagen die meisten Drogen sind scheiße...
06/09/2012 15:36 » .Haze'#117
Ich habe noch Lebenserwartungen. *schluck*
Ich will nicht von so 'nem Kannibalen gefressen
oder zerstückelt werden.
Echt krass dieses Zeug. - Ab in den Bunker!
06/09/2012 15:41 AlaturKa!#118
... Wo war den meine verdammte Flinte nomma ?
06/09/2012 15:42 Akitoyo#119
lol ich will ne Hancock Droge :awesome:
06/09/2012 15:43 » .Haze'#120
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
lol ich will ne Hancock Droge :awesome:
Das will ich dann auch ;-)
:awesome: