[Shock-Industries] CMS v1.1 Beta

05/23/2012 13:32 .Scrawler##106
also ich finde eurenn cms wunderbar.
aber das mit ioncube ist ziemlich nervig.
seit mir nicht böse wenn ich demnächst das ding entschlüssel.

ich möchte es halt nur ohne ioncube nutzen, ansonsten bleibt alles gleich^^
€dit:
ich werde es auch nicht weitergeben, muss so oder so erstmal schauen wann ich das mache (no time)
05/23/2012 13:34 WhiteCollar#107
Quote:
Originally Posted by socressor View Post
Ich find das ganze ja ganz nice, bzw es hört sich gut an. Aber ich kann es nicht installieren -> ioncube +strato = Fail

Bitte um mehr Möglichkeiten der Installation. Ansonsten Danke für die Mühe. Tom meld dich ma skype :D<3
Ich komme on wenn ich zuhause bin^^ bin ina schule schreibe grade ne arbeit xD
Ehmm ist eig ganz simpel zu installiren ich helf dir dann^^
05/23/2012 13:48 blackout85#108
Quote:
Originally Posted by .Scrawler# View Post
also ich finde eurenn cms wunderbar.
aber das mit ioncube ist ziemlich nervig.
seit mir nicht böse wenn ich demnächst das ding entschlüssel.

ich möchte es halt nur ohne ioncube nutzen, ansonsten bleibt alles gleich^^
€dit:
ich werde es auch nicht weitergeben, muss so oder so erstmal schauen wann ich das mache (no time)
Kannst du gern machen aber stell es nicht entschlüsselt oder verändert Publick.
05/23/2012 15:57 fiftyx#109
Könnte mir jemand erklären, wie ich es für xampp benutzbar machen kann?
05/23/2012 17:13 WhiteCollar#110
Quote:
Originally Posted by fiftyx View Post
Ehmm frag mal bei uns im forum^^ link steht unter meinem namen;P
05/23/2012 17:50 blackout85#111
Quote:
Originally Posted by fiftyx View Post
Du lädst dir Ioncube runter und öffnest das zip. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

darin ist eine ioncube_loader_win_5.3.dll enthalten.

die legst du hier rein:
Quote:
C:\xampp\htdocs\ioncube_loader_win_5.3.dll
dann gehst du zu:
Quote:
C:\xampp\php
und öffnest die php.ini mit Notepad z.B. und scrollst ganz runter und trägst das da ein:
Quote:
zend_extension=C:\xampp\htdocs\ioncube_loader_win_ 5.3.dll
nachdem du Apache neu gestartet hast ist es installiert.

Gruß Black
05/23/2012 18:27 xdjdarkboyx#112
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Naja an sich passt es nicht zu metin2, das ist eher wie eine Community Seite aufgebaut.
Das Script kann man an sich auch noch nicht beurteilen weil man nicht weiß wie
sicher er geschreiben und auf wälche art, zuhause werde ich es entschlüsseln und schau
es mir dan mal ganz genau an und melde dan hier ein neues feedback

viel spaß am entschlüßeln ich kann nur sagen es is hammer und auch lückenlos
verwenden. Dem kann mann verdrauen
05/23/2012 19:35 iKyroja :>#113
Quote:
Originally Posted by xdjdarkboyx View Post
viel spaß am entschlüßeln ich kann nur sagen es is hammer und auch lückenlos
verwenden. Dem kann mann verdrauen
Ich sage nicht das es sich um vertrauensmangel handelt ...
ich kann das Script dan nur genauer Bearteilen und wen ich schon
aufm Home PC ein Programm habe kann ichs ja machen ^^
05/23/2012 20:45 'Roccat™#114
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Ich sage nicht das es sich um vertrauensmangel handelt ...
ich kann das Script dan nur genauer Bearteilen und wen ich schon
aufm Home PC ein Programm habe kann ichs ja machen ^^
Jo mach des mal christian ;)
05/23/2012 20:45 fiftyx#115
Großes Lob an euch!
Ist echt super geworden das CMS (:
05/23/2012 22:12 xdjdarkboyx#116
das cms ist auch super gelungen vorallem der support ist super nehmen sich zeit für alles und jedes problem
05/24/2012 06:52 WhiteCollar#117
Quote:
Originally Posted by xdjdarkboyx View Post
das cms ist auch super gelungen vorallem der support ist super nehmen sich zeit für alles und jedes problem
^^ ja es können aber ruhig mehr leute denn Support nutzen!!
Einfach in uneren TS kommen ;) Die adresse steht in unserem Forum^^
05/24/2012 13:31 kamil07#118
Der Licenseserver ist leider nicht erreichbar.

Für weitere Fragen stehen wir auf Shock-Industries zur Verfügung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

what is this?
05/24/2012 13:53 Mashkin#119
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Heyho!

Also nochmal als kleine Zusammenfassung:

Zuerst lag die Kritik daran, dass sie es das "Momentan beste CMS im Metin2 Bereich" nennen.
Das ist prinzipiell ja keine falsche Aussage, bisher konnte von euch keiner das Gegenteil beweisen! (Abgesehen davon das er verschlüsselt ist)

So, kommen wir nun zum Verschlüsseln... Wir in der Metin2 Section haben uns schon viel Kacke
runtergeladen, hatten niemals Angst das was passieren kann obwohl wir eben nie wirklich wussten was die
Programme wirklich tun.
Ein einfaches Beispiel: Tims 2010 (oder so) Launcher (mit der Client.dll) wurde bei fast allen als Virus
gemeldet, aber trotzdem habt ihr alles zugelassen, und warum?
Weil Tim sich einen guten Namen gemacht hat, weil euch andere eingeredet haben dass es kein Virus ist,
weil es die einzige Möglichkeit war die Reittieere zu nutzen aber auch vorallem desshalb weil es euch
schlicht und einfach egal war... (So sehe ich das)

Und ich finde es jetzt richtig unfair, das hier Vorwürfe reinflattern, dass sie ihr Script verschlüsselt haben.
Was soll das denn? Sie haben geschrieben dass sie viel Zeit in das Script rein investiert haben, wieso zum Teufel
sollten sie das Backdoors oder Ähnlich rein tun? Das ergibt doch garkeinen Sinn.
Fast keiner von euch wusste das Tims Launcher eine Zeitbeschränkung eingebaut hatte, so das er ab einem bestimmten
Datum nicht mehr funktionieren würde... Aber naja ok lassen wir es so stehen...

Die Tatsache das ihr einen comilierten code nicht verändern könnt ist ja nicht so schlimm, weil man ja
PlugIns etc. schrieben kann, worauf sie euch ja auch schon Aufmerksam gemacht haben. So, was ist denn nun
schlecht an dem CMS? Wo schrenkt es euch ein? - Abgesehen von der Installation (von der ich übrigens keine AHnung habe) würde mir nun kein einziger
Grund einfallen, das CMS als schlecht zu bezeichnen.

Es ist einfach nur wirklich, wirklich schade... dass sich diese 2 sich noch keinen so großen Namen gemacht haben,
denn wäre das so, würde bestimmt NIEMAND flamen oder so einen scheiss schreiben.

MfG. Sora
  1. Man muss nicht das Gegenteil beweisen, wenn eine Behauptung noch nicht bewiesen wurde. Du musst ja auch nicht deine Unschuld beweisen, wenn ich behaupte, du wärst ein Mörder...
  2. Ich habe einmal mein System durch einen Virus verloren - seitdem sandboxe ich jede Anwendung, die mir ansatzweise suspekt erscheint. Mit metin2 habe ich übrigends gar nichts mehr am Hut.
  3. Ich (für andere kann speche ich hier nicht) behaupte nicht, dass das Script schlecht ist - es ist einfach noch nicht ausreichend (langzeitiges) Feedback verfügber, dass die Qualität beweist.
    Generell sollte man in einer Vorstellung Ausdrücke wie "das Beste" oder "besser als alles Dagewesene" unterlassen, wenn es noch kein breites Feedback gibt. Zitate von Testern sind OK, aber eine Tatsache daraus zu machen geht einfach nicht.
  4. Namen sind Schall und Rauch. Ein guter Name bedeutet nicht gleich gute Qualität und ebenso ist es umgekehrt. blackout und WhiteCollar würde ich spontan sogar eher vertrauen als "Promis" wie Daroo oder Crank. Es kommt einfach auf die Ausstrahlung an - das können alle bezeugen, die mich besser kennen.
  5. Ich bin mir sicher, dass nicht alle hier so denken wie ich - insbesondere was die "FanBoy"-Gemeinde hier anbelangt.
    Meine Kritik sollte neutral verstanden werden.
05/24/2012 14:45 WhiteCollar#120
Naja es ist eigentlich richtig was du sagst^^ aber da ich momentan nichts kenne das vergleichsweise gleich gut ist kann ich mit gutem gewissen "behaupten" das es das beste ist.... ich meine ich erzähle ja nicht i-einen mist den ich mir grade auagedacht habe xD ich sage das weil ich das so denke.. Ich habe das script schon vollständig getestet und allefunktionen benutzt und ich kenne nunmal nichts was sone guten funktionen hat.. Bzw. Die umsetztung ist das entscheidende... Die kleinigkeiten machen dieses script erst soo besonders.. Wer es schon ohne vorurteile vollständig durchgeguckt hat weiß was ich damit meine^^