~ Kazuko3 - Und du bist dabei! ~ [17.5.2012]

05/23/2012 15:07 KiNG'sBACK#106
Quote:
Originally Posted by deanplaya View Post
Was da los?;) Server down, HP down, Forum down? genug Geld bekommen, oder was los?
Beruhig dich mal. Wird sicherlich gleich wieder on kommen. Wahrscheinlich nur ein kleiner Ausfall.
05/23/2012 15:10 deanplaya#107
Quote:
Originally Posted by KiNG'sBACK View Post
Beruhig dich mal. Wird sicherlich gleich wieder on kommen. Wahrscheinlich nur ein kleiner Ausfall.
Meinste? immerhin war von jetzt auf gleich ALLES down ;)

#edit

Und Heute ist das Ende vom Coins Event. Komischer Zufall, nicht?
05/23/2012 15:19 GodSkilZ#108
Tja an einem Tag nochmal fett Gewinn machen (es gibt immer Trottel) und dann wieder das selbe Spiel von vorne.
Ans Team, sorry, aber ihr seid meiner Meinung nach einfach nur unfähig.
05/23/2012 15:25 FleischTütex3#109
Und woher weißt du, dass alles Down ist?

Und es einen Reset oder so gibt?
05/23/2012 15:26 deanplaya#110
So sieht es aus, das wird doch eh nicht's mehr. und auch beim nächstem mal wird es Idioten geben, die wd Psc's rein hauen.

Weil alles Down ist, teste mal Hp, ingame, und Forum? Alles Down, komplett ohne ansage wurde der Server heruntegefahrfen.
05/23/2012 16:09 FleischTütex3#111
Forum ist wieder online.
05/23/2012 16:16 ismailson#112
kann mir jmd dne forum link schicken `? bei mir auf kazuko3 steht regi deaktiviert
05/25/2012 03:01 Dj DeeOoné#113
Mittlerweile, ist alles wieder online :)
und es ist auch alles gut, zudem wird gerade an was neuem gearbeitet, aber last euch überraschen :)
05/25/2012 06:01 .Chuck#114
PS: Home Page findet ihr auf meinem Profil. Have FUN :D
05/25/2012 14:26 .MOTRIP#115
Quote:
Originally Posted by °ChucK° View Post
So nun haben alle was gesagt jetzt muss ich mein Senf auch dazu geben.
1. Leuft der Server auf meinen Namen also bestimmte ich über den Server.
2. Lass ich nicht so schnell wieder einen Server Resett durch.
3. Ich bin immer für User da und arbeite fast sieben Stunden am Tag am Server.
4. Der Server hat zimmlich einen Sprung gemacht im gegensatzt zum ersten Server Start.
5. Zum Thema Geldgeil, ich verdiene meine Gold Münzen nicht mit einem P-Server sondern ich Arbeite.
6. Wird der Server jetzt auch ONLINE bleiben ohne Server Resetts.
7. Ich bin gerade an einem Server Uppdate drann d.h Server wird noch besser sein.
8. Der Server ist dreck? Dann geht aus der Vorstellung God Bay!
Ich hoffe ich konnte mich klar und deutlich ausdrücken. Das Team hat sehr wohl Ahnung vom Server wer dies nicht ein sehen will "Adios".
Mit freundlichen Grüßen
°ChucK° aKa. [SA]ChucK by Kazuko3

PS: Home Page findet ihr auf meinem Profil. Have FUN :D

Na soviele Rechtschreibfehler? 1-2 wären ja Okay aber soviele? Dann noch Grammatikalisch komplett falsch...Ich weiß, das hier ist keine Schule ABER wer potenzial zeigen will sollte schon die Rechtschreibung beherrschen.
05/26/2012 12:24 Sabo1994#116
Ist schon arm auf erfolgreichen Servern Werbung für seinen eigenen zu machen?
Crap Server :)
05/26/2012 19:03 LιѕααBαвeej#117
Du arbeitest am Server? Man siehts.
Stehst in der Stadt rum und denkst es wäre cool, Leute in der Save zu killen.
Und auf dem Server gibt es wohl genug Buggs, wie ich es mitbekommen habe.
05/27/2012 02:54 ¡vamos!#118
Unfähig³, wenn ich schon wieder sehe, dass so n bacadi aka. prinzsäge drin is :facepalm:
05/27/2012 05:58 Dj DeeOoné#119
Leute müsst ihr hier jetzt Rassistisch udn wat weiß ich werden?

mir gefällt der server.
und es ist richtig peinlich zu sehen, wie leute, über jemanden reden, ohne ein beweiß zu haben.

und ich stehe auch nur map1 stadt rum.
mag sein, das man leute in der save killen kann, aber das ist ein bug, der noch gefixxt wird.

MfG

[GM]Nijuko

PS: und wie chuck schon sagte, wem der server nit gefällt, und die vorstellung auch nicht, der kann gerne wieder gehen.
05/27/2012 12:30 LιѕααBαвeej#120
Quote:
Originally Posted by Dj DeeOoné View Post
Leute müsst ihr hier jetzt Rassistisch udn wat weiß ich werden?

mir gefällt der server.
und es ist richtig peinlich zu sehen, wie leute, über jemanden reden, ohne ein beweiß zu haben.

und ich stehe auch nur map1 stadt rum.
mag sein, das man leute in der save killen kann, aber das ist ein bug, der noch gefixxt wird.

MfG

[GM]Nijuko

PS: und wie chuck schon sagte, wem der server nit gefällt, und die vorstellung auch nicht, der kann gerne wieder gehen.
Na eben, wenn's ein Bugg ist, sollte er den vllt mal fixxen und den nicht noch ausnutzen und sich damit vergnügen.
Und es wird sowieso immer gesagt, dass das und das noch gefixxed wird und was passiert? Richtig, nichts.
Aber mir soll das egal sein, der Server war eh nur Überbrückung, bis Harmonia on kommt.