NosTale als Browsergame

06/18/2012 18:06 Deledt#106
Quote:
Sie müssen nicht Schritt für Schritt, erzählen was sie derzeit am programmieren sind. Programmieren sie das System akzeptabel. Erstellen sie einen Thread mit Informationen.
Wir sind nicht vor Gericht das du "Sie" schreiben musst :),

Warum ein neuen Thread auf machen ? und ich schreibe jeden Tag eine kleine Information
was wir heute gemacht haben weil ich sehr viele Pn´s bekomme wie weit wir sind und so :)
06/18/2012 20:09 ~Pfand~#107
vieleicht kommt bei euch sp5 schneller wie in de :D
06/18/2012 20:17 Mr.Tr33#108
Quote:
Originally Posted by ~Pfand~ View Post
vieleicht kommt bei euch sp5 schneller wie in de :D
Das denkst nur du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2012 21:13 dawid009#109
Habe mal soo paar Fragen

1: Wie habt ihr euch das mit dem Eq vorgestellt also wie soll man die Waffen bekommen
2: Wenn man Sich Sp´s machen will muss man dann ein bestimmtes lvl erreichen und dann z.b. gegen einen Boss kämpfen um sie zu bekommen?
3: Wie lange wird das Projekt ungefair dauern

4: Es ist eine gute Sache mal was neues zu machen NosTale an sich ist ein gutes Spiel nur es wird schnell lw was neues ist immer gut ^^
06/18/2012 21:39 Deledt#110
Quote:
Habe mal soo paar Fragen

1: Wie habt ihr euch das mit dem Eq vorgestellt also wie soll man die Waffen bekommen
2: Wenn man Sich Sp´s machen will muss man dann ein bestimmtes lvl erreichen und dann z.b. gegen einen Boss kämpfen um sie zu bekommen?
3: Wie lange wird das Projekt ungefair dauern

4: Es ist eine gute Sache mal was neues zu machen NosTale an sich ist ein gutes Spiel nur es wird schnell lw was neues ist immer gut ^^
  1. Wie in NosTale (NPC, Quests, Farmen)
  2. Fast genau so wie in NosTale, Monsterkillen QuestItems Sammeln, man muss halt aber kein ts machen :)
  3. Wie gesagt wir versuchen die ersten Beta tester im August zu suchen
---------------------------------------------------------------------------
Developer-Log
[19.06.2012]Klassenverwaltung / Monster/Items-Information & Event System
->

Erstmal ein richtig dickes danke an die Informationsammler die die komplette Monster-Datenbank vollendet haben,
und auch fast die Item-Datenbank.... !

Die Klassenverwaltung ist auch zu 90% fertig, das Klassenverwaltung-System würde mit den Kampf-System verknüpft damit,
wenn man zb eine SP trägt die joblevel exp in diese spalte eingetragen wird :) ....

Nach fast 5 Stunden habe ich das komplett Event File-System fertig Programmiert damit ist das hinzufügen von neue Events/Quests nicht mehr mit Programm-Zeilen verbunden weil dies Dynamisch läuft :)
06/19/2012 15:43 dawid009#111
Wenn ihr Beta Tester sucht ich würde gerne dabei sein kenne mich in nos auch zu 100% kannst dich ja melden ^^
06/19/2012 16:30 Coolsal01#112
[QUOTE=Deledt;17244260]Verstehe nicht so ganz was du damit meinst ?[/QUOTE
Damit meine ich ein Downloadbaren Client und Server usw.. wie bei NosTale DE
06/19/2012 16:37 Elektrochemie#113
Das würde den Sinn eines "Browsergames" irgendwie zerstören, meinste nich? :D

Bin gespannt was aus dem Projekt wird. Weitermachen!
06/19/2012 20:11 Deledt#114
Quote:
Damit meine ich ein Downloadbaren Client und Server usw.. wie bei NosTale DE
Quote:
Das würde den Sinn eines "Browsergames" irgendwie zerstören, meinste nich?
Right :D !
Quote:
Bin gespannt was aus dem Projekt wird. Weitermachen!
Wir haben bis jetzt in der kürzen zeit schon soviel geschafft da ist an aufgeben nicht zu denken !

Fazit : es wird weitergemacht :D

Wir suchen
Wir suchen derzeit Grafiker
06/19/2012 21:56 ♬ »Haseo« ♬#115
Quote:
Originally Posted by dawid009 View Post
Wenn ihr Beta Tester sucht ich würde gerne dabei sein kenne mich in nos auch zu 100% kannst dich ja melden ^^
Kann jeder behaupten.

Ihr sucht immernoch Grafiker? Sucht ihr welche mit hohen Ansprüchen oder wie? :P
06/19/2012 22:03 SingularPlex#116
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Kann jeder behaupten.

Ihr sucht immernoch Grafiker? Sucht ihr welche mit hohen Ansprüchen oder wie? :P
Wenn ich mir seine mit Paint erstellten Bilder anschaue, suchen sie Grafiker wie man sie nur gegen hohe Bezahlungen findet.
06/19/2012 22:11 ♬ »Haseo« ♬#117
Quote:
Originally Posted by SingularPlex View Post
Wenn ich mir seine mit Paint erstellten Bilder anschaue, suchen sie Grafiker wie man sie nur gegen hohe Bezahlungen findet.
Wem's gefällt.
06/19/2012 22:37 Deledt#118
Quote:
Was heißt hoch ?

Quote:
...... es gibt auch leute die nicht immer gleich kohle haben wollen :D

Developer - Log
[19.06.2012]Homepage-Design
- Wir haben das vorläufige Homepage Design fertig gecodet, danke Julie für den hintergrund
Foto - Log
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2012 00:51 Elektrochemie#119
BG schön von Flyff geklaut :D

06/20/2012 06:34 ♬ »Haseo« ♬#120
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
BG schön von Flyff geklaut :D

Hab mir ehrlich gesagt auch gedacht das dass hier so schnell keiner hinkriegt ohne zumindest ne Vorlage zu haben, wir haben hier ja keine Profi-Grafiker.