Bester deutscher Rapper ?

04/22/2012 23:35 Splatterfox#106
Dass Savas der beste Rapper ist, ist einfach so. Auch wenn ich ihn nicht so oft höre, ist er einfach der beste. Das weiß jeder der ein bisschen Ahnung von Musik hat. Es kommt aber im Endeffekt darauf an, wen man selber am besten findet und das ist bei mir ganz klar K.I.Z.
04/22/2012 23:36 ..d0wN'#107
Xatar fehlt..
04/22/2012 23:38 kEPLER.#108
Krijo Stalka
04/24/2012 11:12 DasPrinzip.#109
Prinz Pi wird von mir verehrt und bis in den Tod gehört!
Casper steht an zweiter Stelle und ist auch ein guter Rapper..

Ich finde es einfach nicht toll, auf welchem Niveau die anderen Rapper alle sind. Alle mit ihren beschissenen Exkrementen..

Hören die sich eigentlich selber?

Ficken da, Ficken dort, Bitch da, Bitch dort, Ich Mach dich kaputt da, ich mach dich kaputt dort.

Alles Hirnlose Texte die meist keinen Sinn ergeben. Lebt in der Realität und hört richtigen Rap.
Aber wie man so schön sagt: "Das jedem seine".

Es giibt noch viele andere Rapper die so sind wie Prinz Pi und Casper.. aber ich hab schon genug geschrieben ;)
04/24/2012 13:33 HB_US3R#110
Wer Haftbefel und Kollegah gevotet hat :facepalm:. Sogar die Kids hier sind besser als die beiden.

Ansonsten sag ich auch Blumio oder Kool Savas ist auch ganz nice.
04/24/2012 14:31 Zeroquel#111
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Ich finde es einfach nicht toll, auf welchem Niveau die anderen Rapper alle sind. Alle mit ihren beschissenen Exkrementen..

Ficken da, Ficken dort, Bitch da, Bitch dort, Ich Mach dich kaputt da, ich mach dich kaputt dort.

Alles
Hirnlose Texte die meist keinen Sinn ergeben. Lebt in der Realität und hört richtigen Rap.
Achso, du kennst ja alle Rapper. :rolleyes:
04/24/2012 17:45 Diablo_#112
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Wer Haftbefel und Kollegah gevotet hat :facepalm:. Sogar die Kids hier sind besser als die beiden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten sag ich auch Blumio oder Kool Savas ist auch ganz nice.
Keine Ahnung was für dich "RapSkill" bedeutet, aber auch wenn ich kein Kollegah höre, ist er besser als diese Kinder.

Quote:

Alles Hirnlose Texte die meist keinen Sinn ergeben. Lebt in der Realität und hört richtigen Rap.

Es giibt noch viele andere Rapper die so sind wie Prinz Pi und Casper.. aber ich hab schon genug geschrieben ;)
"Das jedem seine"? Bevor du urteilst, wie du es hier tust, solltest du mal tiefer in die Deutschrapmaterie eintauchen. Dann findest du auch nicht nur "Bitch da, Bitch dort".
04/24/2012 17:51 Volug#113
Kool Savas ist geil, Kollegah ist Müll.

Hater, erwachet ! Amen.
04/24/2012 17:55 HB_US3R#114
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Keine Ahnung was für dich "RapSkill" bedeutet, aber auch wenn ich kein Kollegah höre, ist er besser als diese Kinder.

"Das jedem seine"? Bevor du urteilst, wie du es hier tust, solltest du mal tiefer in die Deutschrapmaterie eintauchen. Dann findest du auch nicht nur "Bitch da, Bitch dort".
Ich höre kein Rap und wenn ich es doch tuhe dann nur solchen wo keine Möchtegern Gangstas wie Kollegah, Bushido, Haftbefehl, Massiv und Konsorten drin vorkommen die total primitive Texte von sich geben.
04/24/2012 18:16 Diablo_#115
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Ich höre kein Rap und wenn ich es doch tuhe dann nur solchen wo keine Möchtegern Gangstas wie Kollegah, Bushido, Haftbefehl, Massiv und Konsorten drin vorkommen die total primitive Texte von sich geben.
Ja aber dann verallgemeinere doch nicht den ganzen Deutschrap. Ja, Kollegah's Texte sind einseitig und meiner Meinung nach langweilig, aber er macht gute Vergleiche, hat gute Reime und eine gute Technik.

Und "Möchtegerngangster" ist auch so eine Sache. Von den Rappern hier dealt niemand mit Drogen und Gewalt ist auch nicht an der Tagesordnung, aber was die Leute in ihrem Privatleben machen spielt doch keine Rolle.

Sowas beurteilt man auch nicht mit, wenn man die Musik beurteilt.
04/24/2012 18:35 ѕнιιηу '#116
Ich kann schlecht sagen wer mein Favorit ist, ich mag viele.
04/24/2012 18:36 HB_US3R#117
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja aber dann verallgemeinere doch nicht den ganzen Deutschrap. Ja, Kollegah's Texte sind einseitig und meiner Meinung nach langweilig, aber er macht gute Vergleiche, hat gute Reime und eine gute Technik.

Und "Möchtegerngangster" ist auch so eine Sache. Von den Rappern hier dealt niemand mit Drogen und Gewalt ist auch nicht an der Tagesordnung, aber was die Leute in ihrem Privatleben machen spielt doch keine Rolle.

Sowas beurteilt man auch nicht mit, wenn man die Musik beurteilt.
Ja und warum rappen sie dann solch ein Bullshit? Einfach nur erbärmlich, sowas sollte verboten werden. In Deutschland gibts keine guten Rapper außer vllt. 3 Stück, die wirklich guten Rap abliefern, den Rest kann man vergessen.
04/24/2012 18:57 DasPrinzip.#118
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Achso, du kennst ja alle Rapper. :rolleyes:
Danke für den Hinweis aber deswegen habe ich geschrieben:

Quote:
Es giibt noch viele andere Rapper die so sind wie Prinz Pi und Casper.. aber ich hab schon genug geschrieben
04/24/2012 18:59 raymundo101#119
Quote:

laber keinen shit, wenn du keine ahnung hast. Nenn mir mal wenigstens 5 rapper die du kennst? Haftbefehl, pi,cas, capo azzlack und kollegah?

Und wer genau hat hirnlose texte die meist keinen sinn ergeben?
Und kennst du z.b. das lied von Pi - wie auf dem arm tätoowiert?

wenn du bloß wüsstest wieviele rapper es gibt und wieviele nichtmal sowas wie ficken usw. benutzen, würdest du das "alle Rapper" garnicht erst schreiben. Aber leider ist in deinem Gehirn diese Lücke nicht befüllt.
04/24/2012 19:01 'Toxic-Shark-Cyclone'#120
Kollegah - Bosshafte Lines *-*

P.S.: Cro ist kein Räpper :D!!