Tera uncensor Patch

04/29/2012 00:15 Lυnι#106
Quote:
Originally Posted by khjunky View Post
Das du die Funktion "Restore" hinzugefügt hast, ist gut, aber wenn ich was auswähle, und dann sage, dass der die dateien zurücksetzen soll, sagt der bei mir jedes mal, dass ich den launcher und den client schließen soll, selbst nach einem neustart, wo ich das programm vor tera ausgeführt habe.
oh da ist mir ein kleiner fehler passiert^^

bug fixed

[version 1.7]

-> Fixed Restore Button
04/29/2012 01:50 tatsumu#107
Danke für deine Mühe :D
Freu mich schon auf mein gepatch'tes Spiel~
04/29/2012 12:33 Consolero#108
Wollte mich nochmal bedanken, zock doch nicht ein Spiel wo ich für Uncut bezahle und dann sowas bekomme.

Ne Idee für den nächsten Patch.
Füg doch nen "Update all" button hinzu das währe praktisch, man kann auswählen wenn man nur was bestimmtes will oder alle machen
04/29/2012 19:42 KarlPeters#109
VIELEN DANK ILUNIXX!! :handsdown:

Du hast das schöne Spielchen nochmal ein Stück spielenswerter für mich gemacht, da du mich von diesen matschig designten Möchtegern "Hot"pants befreit hast.

Habe noch einen kleinen eher unbedeutenden Bug entdeckt. (ka obs nur bei mir so ist)
Bei der blauhaarigen Elin, die man im Rassenauswahlbildschirm sieht fehlt der komplette Körper. (Wobei ich mich auch nicht wundern würde wenn Frogster sowas bringt weil sie den gesamten Körper mittlerweile zu anstößig finden^^')

P.S.:
Wenn ich die kritischen Posts diverser falscher Moralapostel hier lese, könnt ich kotzen....Ist schon erbärmlich, sich auf die Schulter klopfen zu wollen, indem man gegen eine Maßnahme vorgeht die völlig sinnfreie Zensur unterbindet.....
Das Spiel soll sauber bleiben?? Das Spiel war VOR der Zensur sauber ihr Spaten!
04/30/2012 01:33 Hafest#110
Muss meinem Vorposter vollkommen recht geben der Patch erspart einem das dumme files umschieben^^

Zudem ist die Zensur echt schlimm hätte beinahe meine Elin Mystikerin aufgeben^^

Aja und die Originaltexturen sind Nude btw. ergo alle Chars sind im Grunddesign nakt selbst die elin und wenn man die so sieht weis man au das die entwickler nix dabei gedacht haben (total deformiert^^)
04/30/2012 08:46 LilShadow#111
:rolleyes::facepalm:

Es wundert mich nicht das 90% der posetiven kommentare von trashtwinks gepostet werden.

Aber mal ehrlich ein Char der einem halbnackten Kind gleich kommt und dan auch noch die zu recht leicht gestrafte zensur bemängeln und mimimi das Spiel ist dahin Posten.
Es kommt seltsam rüber und verursacht einen leichten würgereiz.
Aber vermutlich habe ich einfach ein zu gesundes ethikempfinden bei sowas.

Daher bitte erklärt mir doch mal was an diesem Konzept so verlockend ist?
Was ist so toll an einem Char der einem halbnackten kleinkind mit Hasenohren erinnert?
Was verleitet einen gesunden Menschen dazu diesen Char unbedingt halbnackt oder gar vollständig nackt zu sehen und zu playn ?

wens mir jemand auch nur halbwegs vernünftig erklären kann bin ich bereit mein generve ein zu stellen und das ganze einfach so zu akzeptieren.
04/30/2012 11:24 SmallAnger#112
what does this do? in english please?
04/30/2012 16:14 bitflash#113
Quote:
Originally Posted by LilShadow View Post
:rolleyes::facepalm:

Es wundert mich nicht das 90% der posetiven kommentare von trashtwinks gepostet werden.

Aber mal ehrlich ein Char der einem halbnackten Kind gleich kommt und dan auch noch die zu recht leicht gestrafte zensur bemängeln und mimimi das Spiel ist dahin Posten.
Es kommt seltsam rüber und verursacht einen leichten würgereiz.
Aber vermutlich habe ich einfach ein zu gesundes ethikempfinden bei sowas.

Daher bitte erklärt mir doch mal was an diesem Konzept so verlockend ist?
Was ist so toll an einem Char der einem halbnackten kleinkind mit Hasenohren erinnert?
Was verleitet einen gesunden Menschen dazu diesen Char unbedingt halbnackt oder gar vollständig nackt zu sehen und zu playn ?

wens mir jemand auch nur halbwegs vernünftig erklären kann bin ich bereit mein generve ein zu stellen und das ganze einfach so zu akzeptieren.
/sign

würd mich auch interesieren...

"Es ist nur ein Spiel !" reicht als erklärung nicht...
04/30/2012 17:24 Lυnι#114
Quote:
Originally Posted by bitflash View Post
/sign

würd mich auch interesieren...

"Es ist nur ein Spiel !" reicht als erklärung nicht...
ganz einfach

wiso soll ein Spiel Zenziert werden und auf FSK 12 runtergestuft werden? nur damit Frogstar mehr kohle bekommen soll? Die Ticken einfach nicht mehr richtig ein FSK 18 Spiel (in Korea) was in FSK 12 runterzensiert wird? Ganz ehrlich dann sollen sie sowas lassen und Tera in ruhe lassen. Sowas kotzt den meisten hier an warum in EU so viel zenziert wird. Dann sollen sie es ganz sein lassen! aber nein was sie sehen ist nur das Geld! (wobei Frogstar sich selber mit der Zensur negativ aufallen und nicht Positiv)

Bin überrascht das die überhaupt wieder das Blut am 3mai wieder unzenzieren und warum? weil in der umfrage im Tera forum zu 98% aller user dagegen waren gegen die Zensur

ca 90% der user die ein P2P Game Spielen sind über 18 (hat die Umfrage im Tera forum gezeigt) und wiso sollen dann 90% der user eine (ich sage mal) einschränkung im Spiel haben? wegen den rest 10% der user?

Meine Meinung ein P2P game soll ab 16 sein egal was das für ein spiel ist! und nicht für 12 Jährige Scheisser die eh nur rumflamen

mir geht es um dieses Prinzip was ich hier angedeutet habe und nicht um kleine Kinder halbnackt zu patchen!

Trozdem mache ich es weil ich es scheisse finde! und Originale Texturen sollen es auch sein!

ich wäre nur dagegen wenn selfmade Mods gemacht werden die extrem Nude sind z.b Titten usw gezeigt werden (sogenannte Nude Patch)

wenn es aber Original ist, ist es Original und dabei bleibt es auch!
04/30/2012 21:07 KarlPeters#115
@LilShadow

hmmm, jaaa ich KÖNNTE jetzt sogar ziemlich ausführlich auf deine Fragen eingehen.....möchte ich aber nicht. Erstens vermittelt dieser provokante Eingangssatz
Quote:
dass du eher an tatsächlich trashigen Diskussionen mit genau den Leuten, die du als "Trashtwinks" bezeichnest, interessiert bist, statt wirklich sinnvolles von dir zu geben und zweitens hast du leider die für diesen Kontext völlig falschen Fragen gestellt.

Die Gründe warum die Elinspieler größtenteils gegen die Zensur sind, wechseln ja auch von Person zu Person. Darunter befindet sich bei manchen (UND EBEN NICHT BEI ALLEN) der Grund dass sie die Elin erotisch finden.
Es gibt aber bei vielen auch zb die Ansicht dass nicht die Zensur ansich sondern die Umsetzung der Zensur Misslungen ist (Stichwort: billig designte Hotpants) und es liegt eigentlich auch auf der Hand dass diese Zensur keinen nennenswerten Sinn hat, außer dass dadurch die Vollpfosten besänftigt sind die ernsthaft davon ausgehen, dass es eine Gefahr für Kinder darstellt wenn im Spiel Tera die kind ähnliche Rasse "Elin" mit Schlüpfern statt Hotpants rumläuft. Mal wieder eine ähnliche Milchmädchenrechnung wie die bei Gegnern von "Killerspielen" (schon das Wort ist dumm)
In diesem Falle also die oberflächliche Denkweise : kindliche Chraktere mit knappen Klamotten in einem MMO = zunehmende sexualisierung von Kindern im RL

Um gegen eine dermaßen schlecht begründete und umgesetzte Zensur zu sein, braucht man also wirklich keine pedophilen Neigungen zu haben.

Vielleicht kannst du das Ganze ja jetzt von selber weiterdenken. Wenn nicht: Schade für dich (und für die Leute die sich von dir nerven lassen)
05/01/2012 07:14 Melodead#116
Mal eine frage zu dem Patcher sehe dann nur ich das Blut bzw die die richtigen Skins oder sehen alle dann die Skins ?

weil wenn sie alle sie sehen ist es net grad gut...
05/01/2012 11:52 Lυnι#117
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Mal eine frage zu dem Patcher sehe dann nur ich das Blut bzw die die richtigen Skins oder sehen alle dann die Skins ?

weil wenn sie alle sie sehen ist es net grad gut...
siehst nur du
05/01/2012 12:20 Melodead#118
Ok danke dir gleich mal testen
05/01/2012 15:04 RMM#119
hab mir nicht alle posts auf den 12 seiten durchgelesen und search hat auch nichts gefunden.. .deshalb frag ich mal:

Kann dein Tool den 'On screen blood' effect aktivieren?

wenn nicht.. wäre das bald möglich?
05/01/2012 20:11 LilShadow#120
Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde.
WE war Sonnig da staubt der rechner ein.

Ich habe mir die erklärungen mal in ruhe durchgelesen und es sind soweit akzeptable und plausible Gründe.

Eines stößt mir jedoch immernoch übel auf.
Das Spiel verfügt ja nun über die FSK12 und den jungen Spieler ist nun dank deiner und vermutlich auch noch von anderen Moddern die FSK18 Version für sie zugänglich.
Blut und halbnacktheiten die für jeden TERA User frei zugänglich sind ohne das dies direkt kontroliert wird.

Es ist eine sache das man selbst diese Zensur nicht gutheißt und was dagegen tut.
Es ist aber vermutlich sogar noch shclimmer minderjährigen eine FSK18 version zu verschaffen.
Es gleicht dem Bier und alk für Kinder vor dem Supermarkt kaufen.