@LilShadow
hmmm, jaaa ich KÖNNTE jetzt sogar ziemlich ausführlich auf deine Fragen eingehen.....möchte ich aber nicht. Erstens vermittelt dieser provokante Eingangssatz
Quote:
|
Es wundert mich nicht das 90% der posetiven kommentare von trashtwinks gepostet werden.
|
dass du eher an tatsächlich trashigen Diskussionen mit genau den Leuten, die du als "Trashtwinks" bezeichnest, interessiert bist, statt wirklich sinnvolles von dir zu geben und zweitens hast du leider die für diesen Kontext völlig falschen Fragen gestellt.
Die Gründe warum die Elinspieler größtenteils gegen die Zensur sind, wechseln ja auch von Person zu Person. Darunter befindet sich bei manchen (UND EBEN NICHT BEI ALLEN) der Grund dass sie die Elin erotisch finden.
Es gibt aber bei vielen auch zb die Ansicht dass nicht die Zensur ansich sondern die Umsetzung der Zensur Misslungen ist (Stichwort: billig designte Hotpants) und es liegt eigentlich auch auf der Hand dass diese Zensur keinen nennenswerten Sinn hat, außer dass dadurch die Vollpfosten besänftigt sind die ernsthaft davon ausgehen, dass es eine Gefahr für Kinder darstellt wenn im Spiel Tera die kind ähnliche Rasse "Elin" mit Schlüpfern statt Hotpants rumläuft. Mal wieder eine ähnliche Milchmädchenrechnung wie die bei Gegnern von "Killerspielen" (schon das Wort ist dumm)
In diesem Falle also die oberflächliche Denkweise : kindliche Chraktere mit knappen Klamotten in einem MMO = zunehmende sexualisierung von Kindern im RL
Um gegen eine dermaßen schlecht begründete und umgesetzte Zensur zu sein, braucht man also wirklich keine pedophilen Neigungen zu haben.
Vielleicht kannst du das Ganze ja jetzt von selber weiterdenken. Wenn nicht: Schade für dich (und für die Leute die sich von dir nerven lassen)