[PLAYLC]Last Chaos EP3 Server It's opening time!

04/02/2012 03:31 Voyd7#106
Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
Ok challenge accepted, tell me size and topic of the graphic and ill have one done in the next 48 hours. I have buddies who work professionally and sell graphics for a living to do mine. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
no, 1on1 - no friends. no help.
04/02/2012 03:34 Voyd7#107
Quote:
Ok to make it fair 30% graphics skill, 70% programming skill. You are to make a signature of lastchaos, and a hacktool for EP1 private servers.

Hmm... I win. :rolleyes:
no, only GFX. I guess, you're better at Programming, i've never said that im better in programming.
04/02/2012 03:35 =Warmonger=#108
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
no, 1on1 - no friends. no help.
Ok to make it fair 30% graphics skill, 70% programming skill. You are to make a signature of lastchaos, and a hacktool for EP1 private servers. I don't do GFX, you don't do programming. And GFX means nothing in the real world without programming. So obviously programming is far more important. Photoshop didn't just happen. ;)
04/02/2012 03:36 Yourewrong#109
lol implementing/changing stuff like 3d models is not so hard as fast as u get the 3d models from another game, from a web or you make them, to make them you have to know a bit about 3d modeling ofc

i've played alot with cinema 4d and added many things, not made by me, since i dont know about 3d modeling, just taken form somewhere else.

regards
04/02/2012 03:40 =Warmonger=#110
Quote:
Originally Posted by Yourewrong View Post
lol implementing/changing stuff like 3d models is not so hard as fast as u get the 3d models from another game, from a web or you make them, to make them you have to know a bit about 3d modeling ofc

i've played alot with cinema 4d and added many things, not made by me, since i dont know about 3d modeling, just taken form somewhere else.

regards
Im trying to explain this to this idiot but he's got a thick head lol. You don't understand Tefarian converting mesh's is cake work. I have been doing it since I developed KO back 6 years ago. Making up item designs yourself is kinda neat, but they will never match that of the quality from a game creator (they have $20,000+ budget to make such designs). So really graphical work in the private server world is kinda useless. The only time you can benefit from it is if you tried to change the game entirely into something else (ie try to make a new game out of a existing game) which is just plain stupid. When it comes to writing out the querys and understand each database value, im sure your left in the dark. :rolleyes:
04/02/2012 03:40 Voyd7#111
Quote:
Im trying to explain this to this idiot but he's got a thick head lol. You don't understand Tefarian converting mesh's is cake work. I have been doing it since I developed KO back 6 years ago. Making up item designs yourself is kinda neat, but they will never match that of the quality from a game creator (they have $20,000+ budget to make such designs). So really graphical work in the private server world is kinda useless. The only time you can benefit from it is if you tried to change the game entirely into something else (ie try to make a new game out of a existing game) which is just plain stupid. When it comes to writing out the querys and understand each database value, im sure your left in the dark. :rolleyes:
XD. YOU Said, it is hard. I dont even say that.
04/02/2012 17:44 Tarissuis#112
Was läuft eigentlich schief bei euch? Ab und an mal ein Kommentar (wie jetzt z.B. von mir) ist in Ordnung aber das? Sowas kann man alles per PN klären, das hat in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen.
Jeder findet den anderen doof, schön für euch, interessiert den Großteil der Community aber nicht. Da ich sowieso weis, das eine Aufforderung, das Gespamme zu unterlassen, nichts bringt, geht mal ne PM an einen lieben Moderator raus, das ist ja schlimmer als das Gespamme zwischen Rene und Crysis.

MfG, Tarissuis

PS: Ich habe nicht Yannikin angeschrieben, sondern Casual, der ist weniger großzügig :P

--------------------------------------------------------------------------

Zu Nexon Last Chaos:
Sobald ich erweiterte Rechte habe, wird es häufiger Hide and Seek / Spawn Events geben, eine Achievement-Liste ist in Planung.
04/02/2012 18:00 Cаsuаl#113
So, ich habe hier jetzt erstmal ein wenig aufgeräumt. Jeder Post, der ab jetzt kommt und nichts mit dem Thema zu tun hat wird sofort mit einer Verwarnung und keiner Warnung bestraft! Bringt das nichts, sehe ich mich gezwungen hier zu schließen!
04/02/2012 18:02 Nev.#114
Wieso wurde [tGM]MonarC gebannt ?
04/02/2012 18:05 Voyd7#115
Ich finde es steht nun alles nicht zur debatte, hier sind mal wieder mal Leute, die, die den Server nicht mögen, unzufrieden sind oder anders, bitte, wenn ihr den Server nicht mögt, bleibt draußen und hört auf irgendwelche Diskussionen anzufangen! Ist schon klar, dass manche typen die Teammitglieder nicht mögen, das alles gehört nicht dazu, zum eigentlichen Thread, ihr grabt alte Geschichten aus, um jemanden schlecht zu machen, dabei seht ihr, welches Niveau sinkt, genau. Eures. Klärt das nun unter Privater Nachricht, oder sonst etwas aus, werd ich nun auch machen! Es gibt genug Leute, die den Server noch Spielen, spaß dran haben, und mit freude Questen! Und wenn ihr damit unzufrieden seid, dass man nichtmehr 4.000 Cash in den hintern geblasen bekommt, habt ihr pech gehabt! Mit 10€ kann man schon vieles auf dem Server erreichen, dass wollen aber manche hier nicht verstehen, und stellen sich stur.

Wenn ihr nicht wollt, dass der Server viele Spieler haben soll, dann drückt dieses [X] da oben, sollte auch dazu da sein, wenn ihr im Internet aufmerksamkeit sucht, und sowas flamed, weiß ich auch nichtmehr weiter.

Es wird noch reichlich Custom content kommen, ihr werdet es auch sehen, ich kümmere mich um die Community, der Server ist auch nun von der Beta weg, nun wird alles fachgerecht aufgebaut.

Und jeder nicht-zum-thema-gehörende-post wird sofort Reported wegen Spam.
Das hier Teammitglieder gebannt wurden, ist nichts neues, er hat in jeder Signatur
dasselbe stehen, und hat die Teammitglieder beleidigt.

Ich habe wirklich noch niemals, niemals niemals soetwas gesehen, wie manche User hier, die wirklich alles und jeden versuchen down zu machen, weil sie ihn nicht mögen, schön! Klärt es untereinander aus, aber nicht öffentlich, wo ihr haben wollt, dass es jeder seht. Denn da kommt meist immer ein Ende vom Streit. Wenn ihr nicht haben wollt, dass ein Server mal mehr Player bekommt geht's ganz einfach, man nehme einpaar flamer sucht die Schattenseiten vom Server und spammt den Thread voll, damit die Spieler weggejagt werden. Das ist sowas von Peinlich.

BTT-

Der Server wird in den nächsten Tagen unter einer Serverwartung stehen- der Server wird nicht Down sein, aber wir Arbeiten an den Custom sachen, und Custom mobs, sowie NPCs. Quests inklusive. Unser Content wird auch erweitert, habt bitte geduld, für nähere Informationen wird ein zusätzlicher Thread erstellt. Und Hacker werden nun näher unter die Lupe genommen, wir haben schon mehrere Leute gebannt, also seid gewarnt. Wir werden nun Massiv etwas unternehmen. Es war nicht so, dass wir uns nicht darum gekümmert haben, sondern, dass ich fast- alleine im Team war, und alles aufbauen musste, wem ich welche Rechte gebe, ohne , dass er sie Abusen konnte, habe auch nun mein Team fast zusammen- fast zusammen weil ich manche rauswerfen musste, da sie mich enttäuscht haben, Mitglieder beleidigt haben vom Team, o.Ä. Wenn wir Hacker finden, werden sie Permanent gebannt. Schmerzhaft- wenn man Geld reingesteckt hat.

Also, wer wieder was postet was nicht zum Thread gehört, oder nicht dem Thema zutrifft, werde ich sofort Reporten. Wenn ihr mir was zu sagen habt, gibts ne Private Nachricht funktion!

MfG Tefarian
04/02/2012 18:52 kürnbach#116
Freue mich schon auf das "große" Update.
Hoffe es geht nichts schief,wie auf anderen Servern!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2012 19:22 M*U*T*E#117
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Wieso wurde [tGM]MonarC gebannt ?
In der Banlist steht Insulting
04/02/2012 19:35 dOofkopf!™#118
Hat der Serer überhaupt spieler O.o ?
04/02/2012 19:42 Voyd7#119
jo ch1 sind atm sehr viele
04/02/2012 19:44 Quatsch!#120
sag doch mal wie viele genau...
gibt doch so ein gm commando, dass die spieler zählt ( auch wenn da wohl einige per multiclient dabei sind)