MW2/MW3 Auto QuickScope Script

04/14/2012 15:27 .Pr!M€™#106
Quote:
Originally Posted by Philomena.l View Post
Is this detected?
Quote:
Originally Posted by Runaro
VAC Status: Undetected
VAC undetected?
Yes, the script will always stay undetected because the script works passiv.
Don't Spam! Just read the Thread!
04/14/2012 21:04 IchBinSuperLo#107
Heey Leute!

Ich hatte den Script schon etwas länger,als ich neuen Lappi bekommen habe war das Script natürlich weg.Jetzt habe ich es neu geladen aber immer wenn ich E drücke schießt der einfach nur aber er Scopet nicht.Vorher gings aber jetzt nicht mehr .Muss ich da irgendtwas einstellen udn wenn dann sagt mal eure einstellung auchw enn jeder selbst anpassen muss wäre nett. THX
04/14/2012 22:08 Runaro#108
Quote:
Originally Posted by IchBinSuperLo View Post
Heey Leute!

Ich hatte den Script schon etwas länger,als ich neuen Lappi bekommen habe war das Script natürlich weg.Jetzt habe ich es neu geladen aber immer wenn ich E drücke schießt der einfach nur aber er Scopet nicht.Vorher gings aber jetzt nicht mehr .Muss ich da irgendtwas einstellen udn wenn dann sagt mal eure einstellung auchw enn jeder selbst anpassen muss wäre nett. THX
Scope auf Rechte Maustaste und Shoot auf Linke Maustaste.
04/14/2012 22:37 IchBinSuperLo#109
Und dann scoped der auch Rein? und schießt? Naja okay ich Teste :D

Ne funktioniert nicht der scoped nicht richtig rein der bewegt sich 1mm und schießtaber auch wenn ich mit dem fadenkreuz anvisiere trifft der nicht. Help :S
04/15/2012 15:25 unKAPUTTBAR187#110
Moin,

Bei mir is alles richtig doch ich kann ihn nicht auf Mouse4 oder Mouse5 legen.

help plz

gut das hier kein schwein antwortet !
04/16/2012 15:42 Prestino#111
Super, nice work! ;)

Kannste mir sagen wie das Lied aus dem Video heisst ? :)
04/16/2012 17:41 E-Nomine#112
für manche ist das eventuel eine hilfe aber ich persönlich finde es einfacher selber zu quickscopen daher ist das einzige was ich eventuel gebrauchen könnte das kleine kreutz in der mitte ^^

noch einen tipp an alle nutzer des scripts :
wenn ihr eine maus habt welche macros ausführen kann könnt ihr euch das script einfach auf eine taste legen die nie gebraucht wird (etwas wie: m oder L) und einen macro entwerfen welcher diese taste dan drückt dann könnt ihr auch mit der sniper per maus schießen
04/16/2012 19:53 StyloKing45#113
Quote:
Originally Posted by .Facebook View Post
ich kanns auch ohne script so gut :3 :)
Wen interessiert das jetzt ? ist doch nur ein post zum angeben ... :facepalm:

@Thread

Ehm ja seid neusten hab ich das problem das es bei mir manchmal zu fps einbrüchen kommt wenn ich das script anhabe (nur in COD4)
04/16/2012 21:12 Runaro#114
Quote:
Originally Posted by unKAPUTTBAR187 View Post
Moin,

Bei mir is alles richtig doch ich kann ihn nicht auf Mouse4 oder Mouse5 legen.

help plz

gut das hier kein schwein antwortet !
Ich kann leider immernoch nicht Hellsehen, daher kann ich ohne genauere Informationen nicht helfen........
:rtfm:

Quote:
Originally Posted by E-Nomine View Post
für manche ist das eventuel eine hilfe aber ich persönlich finde es einfacher selber zu quickscopen daher ist das einzige was ich eventuel gebrauchen könnte das kleine kreutz in der mitte ^^

noch einen tipp an alle nutzer des scripts :
wenn ihr eine maus habt welche macros ausführen kann könnt ihr euch das script einfach auf eine taste legen die nie gebraucht wird (etwas wie: m oder L) und einen macro entwerfen welcher diese taste dan drückt dann könnt ihr auch mit der sniper per maus schießen
Wayne?
Desweiteren ist es mit diesem Script auch möglich, die Maustaste als Hotkey zu nutzen.
Spam reported...

Quote:
Originally Posted by .Facebook View Post
ich kanns auch ohne script so gut :3 :)
Spam reported...

Quote:
Originally Posted by StyloKing45 View Post
Wen interessiert das jetzt ? ist doch nur ein post zum angeben ... :facepalm:

@Thread

Ehm ja seid neusten hab ich das problem das es bei mir manchmal zu fps einbrüchen kommt wenn ich das script anhabe (nur in COD4)
Konnte ich zwar noch nicht feststellen, aber es kann daran liegen, dass jede ms überprüft wird ob der QuickScope Hotkey gedrückt wurde.
Dies fällt aber erst auf, wenn man einen nicht so leistungsstarken Computer hat.
Natürlich könnte ich es wieder entfernen, aber dann wird man die Maustasten nichtmehr als Hotkey nutzen können, denn IsPressed in AutoIt benötigt nunmal dieses schleife.
04/17/2012 20:21 >Hackz<#115
würd es auch gerne umstellen, am besten an mouse4, aber hab 0 plan wie das geht, kann mir das jemand erklären?
04/19/2012 18:56 hacker2605#116
funktioniert bei mir nicht er schießt zwar aber das sind keine richtigen quickscopes da spiel ich lieber normal -.-"
04/20/2012 09:10 s0cial#117
FÜR DIE, DIE NICHT WISSEN WAS DAS FÜR'N LIED IST:
Das Lied ist epic ♥
04/20/2012 09:42 g36cd#118
Muss man bei den scope time was ändern für mw3 ?

Und das THX Hast du dir verdient ;)

Peace
04/20/2012 19:16 Kikist#119
Geht es nach dem neuen vorgestrigen patch noch?
04/20/2012 20:03 Runaro#120
Quote:
Originally Posted by Kikist View Post
Geht es nach dem neuen vorgestrigen patch noch?
Ja.