Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Komplexe?! Srsly, man bekommt auch nichts, wenn man seinen Ref angibt.
Btw, teilweise muss man überall seine Handy oder Telefonnummer angeben, um sich zu Vertifizieren, bei den Aktionen.
Wie macht ihr das, gebt ihr eure richtige Nummer an?!
|
Das hat rein gar nichts mit Komplexen zu tun. Du bist insolent und das geht mir tierisch auf die Nerven. Du stellst dich hin und forderst ihn auf die deinerseits zitierte Textstelle zu entfernen und das ist einfach unverschämt. Unter anderem weil an dieser Textstelle nichts verkehrt ist. Hättest andere User bzw. Darkxor natürlich darauf hinweisen können, dass entsprechender Gutschein ungültig ist bzw. keinen Wert besitzt. Dann wäre das ne ganz andere Geschichte.
Ich nehme 11 x pro Tag an Toluna teil. 16,50 ohne das ich eine Telefonnummer angeben muss. Und die Aktionen die per Telefon verifiziert werden müssen, kommen im Verhältnis eher wenig vor.
Edit:
@.ZeusZ.: Wenn du keine ausdrückliche Erlaubnis der entsprechenden Leute hast ist selbst das angeben der Daten bei einem Gewinnspiel strafbar, verboten und wird mit einer Sperre gestraft.
P.S: Überlege mir momentan ein Video zu machen wie schnell ich eine 15 Minuten Umfrage abgeschlossen habe :D (2 Minuten 30 Sekunden).