[TUT] 15 Euro am Tag ! [TUT!] VEURO.DE [TUT]

03/24/2012 18:07 Sinrage#106
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Nimm den Satz "-Bei der Gutscheinfrage schreibt ihr einfach den Gutschein "Darkxop2" ein.
Dann erhaltet ihr noch ein kleines aber feines Startkapital " Raus, ist wie ein Reflink und man bekommt nichts!
LoL ...Auserdem bekommst du Genau so viel Geld wie wenn du nicht mein ref bist ?
Und dein zweiter post siht eher so aus als würdest du das schreiben aus frust oder vlt eifersucht weil du es nicht schaffst vlt :D ?
03/24/2012 19:29 Hamolos#107
Hab mir mal aus langeweile alle Seiten etc. durchgelesen:

- Legal?
- Muss man volljährig sein?
- Gibt es auch PSC?
- WTF machst aber nice Geld damit^^
03/24/2012 19:55 Benjii4D#108
Ich brauche ein der mir hilft welche Umfragen er macht und was er beantwortet ich bekomme es nach 20-30 Umfrage alle werden nicht akzeptiert bekommt ein reisen thx bitte :)
03/24/2012 20:56 .ZeusZ.#109
Verschenke 2,50€ gutschein code :D
Also wer sich noch nicht angemeldet hat und ein kleines Start geld braucht einfach anschreiben :)
03/24/2012 21:35 [D-E]Energy#110
Quote:
Originally Posted by Hamolos View Post
Hab mir mal aus langeweile alle Seiten etc. durchgelesen:

- Legal?
- Muss man volljährig sein?
- Gibt es auch PSC?
- WTF machst aber nice Geld damit^^
Das alles interessiert mich auch
03/24/2012 21:40 .ZeusZ.#111
1. Ja, es ist legal. Esseiden ihr benutzt Daten von irgendeinem Menschen und erstellt für diesen ein kostenflichtiges Abo. Ist es nur ein Newsletter, Gewinnspiel etc. ist alles im Grünen Bereich.

2. Es wäre besser, aber es reicht auch max. 14

3. PSC auszahlung gibt es dort leider nicht, immoment ist nur Bank und Moneybooker verfügbar ( PayPal ist bald auch wieder verfügbar )

4. Ja mann macht "Nice" geld damit, ich mache alleine in 1 Woche knapp 50-60€
Jenachdem wie ich grade Lust auf Aktionen habe ;)

Lg .ZeusZ.
03/24/2012 22:00 galaxyo#112
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Komplexe?! Srsly, man bekommt auch nichts, wenn man seinen Ref angibt.

Btw, teilweise muss man überall seine Handy oder Telefonnummer angeben, um sich zu Vertifizieren, bei den Aktionen.
Wie macht ihr das, gebt ihr eure richtige Nummer an?!
Das hat rein gar nichts mit Komplexen zu tun. Du bist insolent und das geht mir tierisch auf die Nerven. Du stellst dich hin und forderst ihn auf die deinerseits zitierte Textstelle zu entfernen und das ist einfach unverschämt. Unter anderem weil an dieser Textstelle nichts verkehrt ist. Hättest andere User bzw. Darkxor natürlich darauf hinweisen können, dass entsprechender Gutschein ungültig ist bzw. keinen Wert besitzt. Dann wäre das ne ganz andere Geschichte.

Ich nehme 11 x pro Tag an Toluna teil. 16,50 ohne das ich eine Telefonnummer angeben muss. Und die Aktionen die per Telefon verifiziert werden müssen, kommen im Verhältnis eher wenig vor.

Edit:

@.ZeusZ.: Wenn du keine ausdrückliche Erlaubnis der entsprechenden Leute hast ist selbst das angeben der Daten bei einem Gewinnspiel strafbar, verboten und wird mit einer Sperre gestraft.

P.S: Überlege mir momentan ein Video zu machen wie schnell ich eine 15 Minuten Umfrage abgeschlossen habe :D (2 Minuten 30 Sekunden).
03/25/2012 01:34 nase57x#113
Ich kapiere das mit den Toluna umfragen nicht.
ich mache das klicke auf ihre umfragen dann füll ich alles richtig aus aber dann steht da auch nicht vielen dank sondern immer was anderes..
sie haben sich nicht für die umfrage qualifiziert welche umfrage dauert nicht lange und klappt 100%?? bitte um hilfe
03/25/2012 03:26 Masters of Hardcore#114
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Das hat rein gar nichts mit Komplexen zu tun. Du bist insolent und das geht mir tierisch auf die Nerven. Du stellst dich hin und forderst ihn auf die deinerseits zitierte Textstelle zu entfernen und das ist einfach unverschämt. Unter anderem weil an dieser Textstelle nichts verkehrt ist. Hättest andere User bzw. Darkxor natürlich darauf hinweisen können, dass entsprechender Gutschein ungültig ist bzw. keinen Wert besitzt. Dann wäre das ne ganz andere Geschichte.

Ich nehme 11 x pro Tag an Toluna teil. 16,50 ohne das ich eine Telefonnummer angeben muss. Und die Aktionen die per Telefon verifiziert werden müssen, kommen im Verhältnis eher wenig vor.

Edit:

@.ZeusZ.: Wenn du keine ausdrückliche Erlaubnis der entsprechenden Leute hast ist selbst das angeben der Daten bei einem Gewinnspiel strafbar, verboten und wird mit einer Sperre gestraft.

P.S: Überlege mir momentan ein Video zu machen wie schnell ich eine 15 Minuten Umfrage abgeschlossen habe :D (2 Minuten 30 Sekunden).
Aber diese Toluna Umfragen sind ja nicht immer da richtig?!
Bei mir zb ist nur eine da, die 1,50,-€ bringt. Ansonsten sind dort nur kleinbeträge-aktionen vorhanden, welche je vielleicht 8 Cent bringen.

Ist es bei dir auch so?!
03/25/2012 12:23 Benjii4D#115
Ich brauche ein der mir hilft welche Umfragen er macht und was er beantwortet ich bekomme es nach 20-30 Umfrage alle werden nicht akzeptiert bekommt ein reisen thx bitte
03/25/2012 15:10 .ZeusZ.#116
Verschenke 2,50€ gutschein code
Also wer sich noch nicht angemeldet hat und ein kleines Start geld braucht einfach anschreiben
03/25/2012 18:05 kaiN_92#117
Du nimmst 11mal an Toluna teil oO ?

Ich brauch für eine Toluna ~20Minuten..macht 3 Pro Stunde..
03/25/2012 18:38 Benjii4D#118
Kann mir wirklich keiner sagen was er bei denn Umfragen angibt und welche er nimmt ich komm nicht weiter bitte helft mit versuche es schon die ganze zeit bitte :(
03/25/2012 19:18 galaxyo#119
@Tasu BeatZ: Neue IP-Adresse + Cookies löschen und du kannst das ganze 11 x am Tag machen.
@kaiN_92: Also ich brauche pro Teilnahme 5 Minuten, wenn meine "Lieblingsumfragen" verfügbar sind.

Edit:
Ich habe bisher schon öfter erlebt, dass Leute wissen wollen, was man bei Umfragen angibt und so langsam hab ich die Pappe auf. Sag mal, geht ihr tatsächlich davon aus, dass wir euch die Antworten für 30 Fragen einfach mal so aus dem stehgreif heraus auflisten können? Leute, sucht euch ne Umfrage die funktioniert und macht sie dann immer wieder. Irgendwann braucht man für ne 15 Minuten Umfrage auch nur noch 2 Minuten weil man weiß wie man zu klicken hat.

Ich lese mir die Sachen bei Umfragen gar nicht erst durch. Ich überfliege, klicke und wenn ich aus der Umfrage geworfen werde dann ist das halt so. Irgendwann findet man Umfragen die auf anhieb funktionieren.
03/25/2012 19:52 Benjii4D#120
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
@Tasu BeatZ: Neue IP-Adresse + Cookies löschen und du kannst das ganze 11 x am Tag machen.
@kaiN_92: Also ich brauche pro Teilnahme 5 Minuten, wenn meine "Lieblingsumfragen" verfügbar sind.

Edit:
Ich habe bisher schon öfter erlebt, dass Leute wissen wollen, was man bei Umfragen angibt und so langsam hab ich die Pappe auf. Sag mal, geht ihr tatsächlich davon aus, dass wir euch die Antworten für 30 Fragen einfach mal so aus dem stehgreif heraus auflisten können? Leute, sucht euch ne Umfrage die funktioniert und macht sie dann immer wieder. Irgendwann braucht man für ne 15 Minuten Umfrage auch nur noch 2 Minuten weil man weiß wie man zu klicken hat.

Ich lese mir die Sachen bei Umfragen gar nicht erst durch. Ich überfliege, klicke und wenn ich aus der Umfrage geworfen werde dann ist das halt so. Irgendwann findet man Umfragen die auf anhieb funktionieren.
Bei mir geht aber wirklich gaaaaaaaaaaarniichts -.-

kann ich auch die Quik Surveys machen ?

So schwer das mir hier einer hilft alle wollen geld verdienen keiner denkt an dem nächsten :D ich brauch doch nur tipps brauch dringend geld