Der Server soll (wird) was weit aus besseres als Supreme wenn das Team so weiter macht da brauchen sie keine jämmerliche Sache von Supreme klauen.Quote:
Kann ja sein das sie es auch so gemacht haben?
Das wär eine Möglichkeit denkt aber wohl keiner dran bzw die wussten wohl auch nicht dass das im Moment nicht funktioniert. Jetzt wissen sie es aber.Quote:
Oder ihr stellt einfach nen Tele auch nach Mooraska. xD
Jopp, arbeite gerade dadran, der wird auch die Himmelssteine verkaufenQuote:
Soo, jetzt hab ich aber wirklich was. :s
Man kann bei dem Rage-Network Levelsupporter 2 keine Sachen kaufen
(Der Shop behinhaltet alle Samen, sowie Lilie und Skillzauber ,_,)
Wenn man dabei ist etwas zu kaufen, kommt sofort folgende Fehlmeldung:
"You have cancelled the translation." ._.
Mit der Waffe hatte er doch schon gesagt er wird es sich überlegen ob eine 21 Lehrlingswaffe in das Starterpack eingeführt wird. Die Skills (1-165) müssten eigentlich auch alle da sein sonst müsste was im Thread davon stehen.Quote:
Eben ne Frage:
Gibts auch 140+ Skills?
21 Waffe als Lehrlingsbonus?
Hatte ich beim ersten Thread schon angedeutet, der allererste 200er bekommt im wert von 200€ Cash, und ein Rage-Network T-Shirt, tolle idee das mit den klassen, wäre mir nicht eingefallen.. schätze muss ich mir noch überlegenQuote:
Hätte da noch eine Frage was auch vielleicht noch umgesetzt wird/ werden kann. Also der Erste User über 100, 121, 140, 165 o.ä (Beispiel - Level) kriegt das und das und das nach Wahl.
Beispiel:
Der aller erste Spieler kriegt auf Level XY das und das. Der erste Schurke (Beispielklasse) auf Level XY kriegt das und das.
So das jeder eine Möglichkeit hat etwas zu kriegen. Nicht nur der Erste höchste Spieler sondern auch die Klasse die es am schnellsten erreicht hat. Nur ein Vorschlag ihr müsst ihn nicht beherzigen :)
Cool also war die Idee doch nicht so blöd dachte mir einfach mal komm Fragen kostet nichts kannst ja nicht mehr sagen als ein Ja oder Nein daher hab ich's mal riskiert. Das gibt jedem Spieler eine Chance etwas zu kriegen da die meisten immer eine Klasse nehmen z.b Destiny ich sehe 100 Schurken und nur 10-20 Ritter, Mages, Heiler o.ä.Quote:
Hatte ich beim ersten Thread schon angedeutet, der allererste 200er bekommt im wert von 200€ Cash, und ein Rage-Network T-Shirt, tolle idee das mit den klassen, wäre mir nicht eingefallen.. schätze muss ich mir noch überlegen