EP1 Server Rage-Network

02/17/2012 15:50 Caѕper#106
Quote:
Originally Posted by Tomx9891 View Post
Versuchs mal durch sterben bei Mobs.
Bei SUpreme ist es so gemacht das man da gleich in Juno landet.
Rage Network ist aber kein Supreme.
02/17/2012 15:52 Tomx9891#107
Kann ja sein das sie es auch so gemacht haben?

Oder ihr stellt einfach nen Tele auch nach Mooraska. xD
02/17/2012 15:56 Caѕper#108
Quote:
Kann ja sein das sie es auch so gemacht haben?
Der Server soll (wird) was weit aus besseres als Supreme wenn das Team so weiter macht da brauchen sie keine jämmerliche Sache von Supreme klauen.

Quote:
Oder ihr stellt einfach nen Tele auch nach Mooraska. xD
Das wär eine Möglichkeit denkt aber wohl keiner dran bzw die wussten wohl auch nicht dass das im Moment nicht funktioniert. Jetzt wissen sie es aber.

PS: FAST 1.000 Likes !!!!!!! :awesome:
02/17/2012 16:03 Chαntii. ♥#109
Soo, jetzt hab ich aber wirklich was. :s

Man kann bei dem Rage-Network Levelsupporter 2 keine Sachen kaufen
(Der Shop behinhaltet alle Samen, sowie Lilie und Skillzauber ,_,)

Wenn man dabei ist etwas zu kaufen, kommt sofort folgende Fehlmeldung:

"You have cancelled the translation." ._.
02/17/2012 16:04 Voyd7#110
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post
Soo, jetzt hab ich aber wirklich was. :s

Man kann bei dem Rage-Network Levelsupporter 2 keine Sachen kaufen
(Der Shop behinhaltet alle Samen, sowie Lilie und Skillzauber ,_,)

Wenn man dabei ist etwas zu kaufen, kommt sofort folgende Fehlmeldung:

"You have cancelled the translation." ._.
Jopp, arbeite gerade dadran, der wird auch die Himmelssteine verkaufen
02/17/2012 16:05 Caѕper#111
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Jopp, arbeite gerade dadran, der wird auch die Himmelssteine verkaufen
Kurs?
02/17/2012 16:07 Tomx9891#112
Eben ne Frage:
Gibts auch 140+ Skills?
21 Waffe als Lehrlingsbonus?
02/17/2012 16:10 Caѕper#113
Quote:
Eben ne Frage:
Gibts auch 140+ Skills?
21 Waffe als Lehrlingsbonus?
Mit der Waffe hatte er doch schon gesagt er wird es sich überlegen ob eine 21 Lehrlingswaffe in das Starterpack eingeführt wird. Die Skills (1-165) müssten eigentlich auch alle da sein sonst müsste was im Thread davon stehen.
02/17/2012 16:14 Voyd7#114
Würde grob sagen 1 Himmelsstein = 900k.
02/17/2012 16:18 Chαntii. ♥#115
Quote:
Würde grob sagen 1 Himmelsstein = 900k.

Gibt es dann auch HS zu droppen? :/
Im Lowlvl hat man es sonst seeehr schwer.
Oder die Droprate wird hochgestellt. :>
02/17/2012 16:21 Voyd7#116
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post

Gibt es dann auch HS zu droppen? :/
Im Lowlvl hat man es sonst seeehr schwer.
Oder die Droprate wird hochgestellt. :>
kann ich machen, kein thema
02/17/2012 16:22 Caѕper#117
Hätte da noch eine Frage was auch vielleicht noch umgesetzt wird/ werden kann. Also der Erste User über 100, 121, 140, 165 o.ä (Beispiel - Level) kriegt das und das und das nach Wahl.

Beispiel:
Der aller erste Spieler kriegt auf Level XY das und das. Der erste Schurke (Beispielklasse) auf Level XY kriegt das und das. Und das für die restlichen 5 Klassen genau so.

So das jeder eine Möglichkeit hat etwas zu kriegen. Das würden meiner Meinung auch andere Spieler gut finden. Also nicht nur der Erste höchste Spieler sondern auch die Klasse die es am schnellsten erreicht hat. Nur ein Vorschlag ihr müsst ihn nicht beherzigen :)
02/17/2012 16:24 Voyd7#118
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Hätte da noch eine Frage was auch vielleicht noch umgesetzt wird/ werden kann. Also der Erste User über 100, 121, 140, 165 o.ä (Beispiel - Level) kriegt das und das und das nach Wahl.

Beispiel:
Der aller erste Spieler kriegt auf Level XY das und das. Der erste Schurke (Beispielklasse) auf Level XY kriegt das und das.

So das jeder eine Möglichkeit hat etwas zu kriegen. Nicht nur der Erste höchste Spieler sondern auch die Klasse die es am schnellsten erreicht hat. Nur ein Vorschlag ihr müsst ihn nicht beherzigen :)
Hatte ich beim ersten Thread schon angedeutet, der allererste 200er bekommt im wert von 200€ Cash, und ein Rage-Network T-Shirt, tolle idee das mit den klassen, wäre mir nicht eingefallen.. schätze muss ich mir noch überlegen
02/17/2012 16:29 Caѕper#119
Quote:
Hatte ich beim ersten Thread schon angedeutet, der allererste 200er bekommt im wert von 200€ Cash, und ein Rage-Network T-Shirt, tolle idee das mit den klassen, wäre mir nicht eingefallen.. schätze muss ich mir noch überlegen
Cool also war die Idee doch nicht so blöd dachte mir einfach mal komm Fragen kostet nichts kannst ja nicht mehr sagen als ein Ja oder Nein daher hab ich's mal riskiert. Das gibt jedem Spieler eine Chance etwas zu kriegen da die meisten immer eine Klasse nehmen z.b Destiny ich sehe 100 Schurken und nur 10-20 Ritter, Mages, Heiler o.ä.
02/17/2012 21:13 Chαntii. ♥#120
Ich bin mittlerweile Level 56 und hab einige Verbesserungsvorschläge. :3

1.) Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einige Low-Level-Rüstungen zum Verkauf reinstellt, müssen ja nicht alle sein, wenigstens nur 50-52 und 70-72 oder so. :)

2.) Die Cashitems sind leider nur teilweise kaufbar und für Anfänger vieeel zu teuer, ist ja auch kaum Gold auf'm Markt, und so hat man eben nicht wirklich was davon. :[

3.) HS ! Ich brauch HS. :D (Ich weiß, ihr arbeitet daran, aber ich möchte das alles trotzdem auflisten ^.^)

4.) Ist es gewollt, dass der optische Effekt der Tränke bleibt? O.o Nach einer halben Stunde ist meiner Heal vollkommen übersät mit Roten und Blauen Mana- / Heiltrank-punkten. XD

5.) Wo sind die mittleren Manatränke geblieben? :/

6.) Die Droprate könnte ein wenig höher sein. =)

Aaaaber ich hab etwas suuupertolles entdeckt *_* → Der Waffenverleiher, der verleiht einem nämlich eine +15 Waffe anstatt einer +6er, das find ich echt toll =)

Sooo. ^-^

-liche Grüße. :>

Edit: Hier noch mal 'ne GIF-Datei von den Effekten von Punkt 4.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das geht übrigens nur beim Porten oder Reloggen weg. :(