Huhu, echt feine Sache. Mal sehen wie lange man es nutzen kann. Ist echt supi. Geniale arbeit.
Nun hät ich ein Trainer mit GodMode wirde mir völlig reichen. :-J
Nun hät ich ein Trainer mit GodMode wirde mir völlig reichen. :-J
das sieht man NICHT in den log, warum?Quote:
erkennbar auf usa?...
oder dort lieber nicht nutzen?
Was für dim?Quote:
das sieht man NICHT in den log, warum?
da dann jeder teleport aufgezeichnet werden müsste= spamm also du kannst das ohne angst benutzen niemand wird dich dabei erwischen, (ausser du bist mit lv1 in der kapelle :D
oder du bist erster im Dim dungen :D dann kannste vlt gebannt werden, also wende cc points sammelst nie dim zuende machen.
Teleports werden sehr wohl in den Log's gespeichert. Log-Dateien werden erstellt um das geschehen auf dem Server zu dokumentieren, also wird so viel "spamm" wie möglich gesammelt. Das trifft auf LC aber tatsächlich eher weniger zu, wobei ich denke das sich möglicherweise durch Falos Dupe's das in den letzten Monaten auch geändert haben könnte.Quote:
das sieht man NICHT in den log, warum?
da dann jeder teleport aufgezeichnet werden müsste= spamm also du kannst das ohne angst benutzen niemand wird dich dabei erwischen, (ausser du bist mit lv1 in der kapelle :D
oder du bist erster im Dim dungen :D dann kannste vlt gebannt werden, also wende cc points sammelst nie dim zuende machen.
Quote:
Hi Leute.
Zum Thema Bann...
Ich wurde aufgrund des Maphack´s gebannt. Allerdings war ich wohl selber schuld ;)
Gamigo sah in den Logdaten, wo ich mich hingeportet hatte, und das auf den Tag genau.
Gruß
Bazz