Re- Release von Devils CataComb

05/01/2012 16:52 TheMad#106
irgendetwas mach ich falsch, ich habe in die Index(im clienten) nun folgendes geschrieben

Quote:
*
dc/
dc
*
metin2_map_devilcatacomb/
map_devilcatacomb
danach rebootet und neu eingelogt, wenn ich falsche acc daten im clienten schreibe weiss der server das aber mit richtigen zb, steht da ewig lange "Du wirst mit dem Server verbunden"
und irgendwan steht dan nur noch "Fehler beim verbinden mit dem Server"

Ansonsten denke ich habe ich alles aus dem Tutorial richtig gemacht.....
muss ich meine neue dc.epk eigentlich in der Index einfügen? oder liest der Client die einfach mit?
05/01/2012 16:56 £αšεℜ™#107
Quote:
Originally Posted by TheMad View Post
irgendetwas mach ich falsch, ich habe in die Index(im clienten) nun folgendes geschrieben

danach rebootet und neu eingelogt, wenn ich falsche acc daten im clienten schreibe weiss der server das aber mit richtigen zb, steht da ewig lange "Du wirst mit dem Server verbunden"
und irgendwan steht dan nur noch "Fehler beim verbinden mit dem Server"

Ansonsten denke ich habe ich alles aus dem Tutorial richtig gemacht.....
muss ich meine neue dc.epk eigentlich in der Index einfügen? oder liest der Client die einfach mit?
mit in die Index rein
05/03/2012 15:50 TheMad#108
Quote:
mit in die Index rein
Ja, das hab ich verstandn, aber welche, ich habe Clientside eine Index und Serverside,
Serverside habe ich in der Index stehen:
Quote:
209 metin2_map_devilscatacomb
und das stimmt auch soweit ich weiss, aber im Clienten, im pack-Ordner DIE Index, was kommt da rein??

wie gesagt, ich habe eine dc.epk mit den files aus dem tut erstellt, wie bekomm ich das hin, das die vom clienten verwendet wird?
Ich meine, vielleicht hab ich es ja einfach noch nicht geraft^^
05/05/2012 15:06 drobee#109
I don`t know how to install this quest+map. Anyone who really know`s to install that,i can pay really good for an corect install,corect quest,all that things correct. My skype id is : d.robee , i`m really need that stuff.
05/06/2012 11:09 garos90#110
PFFF whats the wrong here?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2012 00:15 Blowedmind#111
did exactly what was explained, but now i can't login anymore? any help?
05/12/2012 00:59 xllMethoXx#112
nice, cool, geil, bist der beste, bb.
05/15/2012 14:05 xXxAnUxXx#113
Hey leute...
Also ich habe mich lang nicht mehr mit client beschäftigt, und nun weiß ich nurnoch ein wenig :/
Also z.b. dass die npc.list im root.epk/eix ist.
Aber wo z.B. sind die mob proto??
Und wo bekomme ich die devilscatacomb.epk/eix her??
Was muss ich mit der dc.xml machen??

Ich bitte um hilfe und werde gebrauchbares natürlich mit einigen thx belohnen :)
MfG
05/28/2012 15:57 .AiiRMaaX#114
HI,
Also:
Quote:
Aber wo z.B. sind die mob proto??
--> Die mob_proto ist in der locale.epx/eix (pfad: "locale\de\ui")

Quote:
Und wo bekomme ich die devilscatacomb.epk/eix her??
Was muss ich mit der dc.xml machen??
1. also du kopierst dir die dc.xml in den deinen extractor.
2. machst in dem ordner wo auch ein extractor drin ist ein neuen Ordner den nennst du " Source "(ohne die ")
3. in den Source ordner fügst du dan alle datein aus dem anhang--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. wenn du das gemacht hast gehst du wieder zurück in den extractor ordner und zeihst du dc.xml auf die "pack.xml" datei (ich weiß nicht wie sie bei dir heist)!

Hoffe ich konnte helfen ! (pls THX wenn ja :) )

Mfg. .AiiRMaaX
06/05/2012 18:20 JeeX#115
Habs runtergeladen und die Map hat bei mir nen Fehler...
Sobald ich "nur" die Map in denn index ordner eintrage, kann ich nicht mehr einloggen (Fehler beim Verbinden blabla) (wenn ichs wieder rauslösche klappt alles).. ich hab denn inhalt mal mit ner funktionierenden ausgetauscht und es klappt..
dh. die SF haben was...

Iwas hats da... -.-
06/09/2012 13:26 HaTe1995#116
habe die devilscatacomb eix und epk im pack ordner getan.. die mobs ,wenn ich sie ruf ein map1 sind alle da komme aber nicht auf die map.. hab map allowed überall eingetragen.. was ist der fehler? :o kann mir einer helfen^^
06/10/2012 06:36 Zockprofi#117
Ok, danke fürs Re-Release

Wenn ich auf die Map gehe ist es nur schwarz!
Obwohl ich alle datein vermutkich richtig drin habe.

Habe auch schon andere Dateien getestet, nix geht
06/10/2012 20:10 Azemi6#118
Quote:
Originally Posted by JeeX View Post
Habs runtergeladen und die Map hat bei mir nen Fehler...
Sobald ich "nur" die Map in denn index ordner eintrage, kann ich nicht mehr einloggen (Fehler beim Verbinden blabla) (wenn ichs wieder rauslösche klappt alles).. ich hab denn inhalt mal mit ner funktionierenden ausgetauscht und es klappt..
dh. die SF haben was...

Iwas hats da... -.-
Bei mir das selbe sobald die map in die Configs kommt und/oder in die index serversite kann ich nich mehr einloggen kommt nur noch fehler beim verbinden!!!!

BITTE BITTE HELFEN!!!

syserr
PHP Code:
SYSERRApr 17 05:39:14 :: SpawnGroupGroupNOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(1191MAP(72)
SYSERRApr 17 05:39:17 :: SpawnGroupGroupNOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(2493MAP(73)
SYSERRApr 17 05:39:17 :: SpawnGroupGroupNOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(2494MAP(73)
SYSERRApr 17 05:39:29 :: LoadSettingFilecannot open filelocale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/Setting.txt
SYSERR
Apr 17 05:39:29 :: Buildcan't load file locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/Setting.txt in LoadSettingFile
SYSERR: Apr 17 05:39:29 :: Boot: cannot load MapIndex: locale/germany/map/index 
HAB DAROO FILES
06/18/2012 16:11 mebed123#119
ISt das normal das die Mobs unsichtbar sind? muss ich auch noch in monster.epk/eix einfüge?
06/18/2012 17:06 Nick#120
Nein ist nicht normal.
Der DC hier geht auch nicht.