so..da ihr grad über switch psys diskutiert...
ich hab bisher auf jedem server switch psy gespielt und war auf vielen auch damit der beste...das problem den psy am switchen zu hindern wäre das einfachste..refresher holds raus.keine möglichkeit mehr zum switchen für psy. beim bp allerdings gestaltet sich das schwerer..
ohne switch reißt psy NICHTS hybrid = weder genug dmg noch genug hp um ernst genommen zuwerden,pure int, "okayer" dmg dafür onehit, das beste wäre den psy zu einem tank zu machen, denn mit seinen angriffen sammelt er schnell,er hat guten reflekt und stunbomben..natürlich müsste man dann noch einiges verbessern aber aus dem psy kannman dank switch nichts anderes mehr machen da es klassen gibt die einfach soweit abgehoben sind das psy ohne nichts switch oder richtiger aufgabe nichts bringt..seinen heroskill zB zu einem auf sta basierenden stun ändern würde ihm einen sinn geben..oder ihm einen selfbuff geben der reflect dmg aufgrund von sta erhöt~
sprich zB 15sta = 1sekunde stun mehr +5sekunden grundstun und 30sekunden cooldown(EDIT max stunzeit dann 22sekunden oder so damit kein dauerstun möglich ist da ein solcher psy kaum dmg mehr machen würde wäre er lediglich als killsupporter oder gildenspieler noch im pvp zu gebrauchen was ja nichts negatives ist)
oder eben 8sta = 1-2%reflect dmg dazu
psy hat viele gute grundlagen für einen,dem knight fast ebenbürdigen, tank
nachteile..knights können imba 1on1 werden...trotz gutem hp wert..psy kann ohne switch höchstens noch auf crit-push gehn was jedoch spätestens nach 2wochen dann generft wird..
zum bp kann ich leider nicht soviel sagen da ich nie fan von switch asal war..jedoch auf servern an denen switchbugen möglich ist ist balance UNMÖGLICH das ist sicher..man könnte evtl die cd von asal so erhöhen das es keinen sinn macht zu switchen..oder eben asal schwächen..was jedoch alles wieder,wie auf jedem server,zu endlosem geflame führt..