Ich würde mich gerne als betatester für v12 melden , hier sind meine informationen:
Ich bin erst 12,bald 13, kenne mich aber sehr gut in flyff aus und bin (fast)immer freundlich
Hobbys:
Flyff,parkour,chillen, freunde treffen....
Etwas über dich:
Ich komme eigentlich aus Russland,bin mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen.Ich behersche viele Sprachen:Russisch,Deutsch,Ukrainisch,Kasachisch,Bu lgarisch und ein bissel Französisch.
Kenntnisse über FlyFF:
Ich spiele Flyff seit v7(glaube ich, habe nie drauf geachtet),ich glaube somit, ich kenne mich gut in flyff aus.
Warum willst du der Server testen?
Weil ich es liebe, Bugs zu finden und Leuten helfen.
Online Zeit:
In der Woche so 3-4 Stunden online,vll auch mehr..und während der Ferien bin ich sehr lange on und sehr active
Kontakt:
Habe icq,gebe numemr auf anfrage..
Ich hoffe, ich werde genommen...
mfg cstyler
Ich bin erst 12,bald 13, kenne mich aber sehr gut in flyff aus und bin (fast)immer freundlich
Hobbys:
Flyff,parkour,chillen, freunde treffen....
Etwas über dich:
Ich komme eigentlich aus Russland,bin mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen.Ich behersche viele Sprachen:Russisch,Deutsch,Ukrainisch,Kasachisch,Bu lgarisch und ein bissel Französisch.
Kenntnisse über FlyFF:
Ich spiele Flyff seit v7(glaube ich, habe nie drauf geachtet),ich glaube somit, ich kenne mich gut in flyff aus.
Warum willst du der Server testen?
Weil ich es liebe, Bugs zu finden und Leuten helfen.
Online Zeit:
In der Woche so 3-4 Stunden online,vll auch mehr..und während der Ferien bin ich sehr lange on und sehr active
Kontakt:
Habe icq,gebe numemr auf anfrage..
Ich hoffe, ich werde genommen...
mfg cstyler