Sry meine acc sind doch nicht gebannt >.< das hat der bot irgend wie gemacht ich konte mich nur in mein Hauptacc einloggen und in die kleinen nicht. Der weile geht wieder alles ohne banne also 2 acc laufen seid heute um 8 ohne bann sieht schon mal gut aus.
Hier Probleme die mir aufgefallen sind und behoben werde sollten:
- Der bot sucht nach glizis mit HP gleich nach seinem TOT und dann Reconnectet er wieder auf die karte und sucht dann nix mehr und steht rum
- Wenn du schiffe und Glitzi an hast du stirbst sucht er nach Gliizis mit hp findet er es sammelt es ein. Hier das Problem dannach nach den einsammeln rept er sich manchmal garnicht.
- Wenn er Tot ist HP gefunden hat und sich gereppt hat dann fährt immer so weiter als hätte er 0 HP. Und nein das ist nicht die map weil er sammelt dann auch viel weniger einglich sind 5-6kk Gold Pro stunde wenn der Fehler ist sind 1-2kk.
- Wenn ich stopdrücke stop er alles ausser das suchen.
- Er sollte auch 50k Bälle kaufen können
- Er sollte alle sorten von kugeln zur auswahl stächen wenn man eps farmen will oder so.
- ist ein monster anvisiert und man stop den bot macht er nach dem start nix
- ... es gibt noch viele bugs vorschläge und mehr hab leider keine zeit mehr ^^
Hier Probleme die mir aufgefallen sind und behoben werde sollten:
- Der bot sucht nach glizis mit HP gleich nach seinem TOT und dann Reconnectet er wieder auf die karte und sucht dann nix mehr und steht rum
- Wenn du schiffe und Glitzi an hast du stirbst sucht er nach Gliizis mit hp findet er es sammelt es ein. Hier das Problem dannach nach den einsammeln rept er sich manchmal garnicht.
- Wenn er Tot ist HP gefunden hat und sich gereppt hat dann fährt immer so weiter als hätte er 0 HP. Und nein das ist nicht die map weil er sammelt dann auch viel weniger einglich sind 5-6kk Gold Pro stunde wenn der Fehler ist sind 1-2kk.
- Wenn ich stopdrücke stop er alles ausser das suchen.
- Er sollte auch 50k Bälle kaufen können
- Er sollte alle sorten von kugeln zur auswahl stächen wenn man eps farmen will oder so.
- ist ein monster anvisiert und man stop den bot macht er nach dem start nix
- ... es gibt noch viele bugs vorschläge und mehr hab leider keine zeit mehr ^^