Veganismus

12/25/2011 14:16 xwayer#106
Ich verstehe veganer auch nicht wirklich.
Menschen sind wie Schweine: Allesfresser :)
12/25/2011 14:30 MrSm!th#107
Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
Ich habe richtig gelesen... verschrieben habe ich mich dennoch. Verstehst du doch sicher wenn man mehrene Gedankengänge hat. Außerdem wollte ich den Fehler später gleich ausbessern aber dann habe ich andauernd einen Timeout bekommen und die Lust verloren.

€: (Kleinen Teil wieder gelöscht, flamez würden zu groß)

Außerdem will ich wirklich "lebendige" Bestandteile. Wenn man Gemüse kocht wird es für mich auch wieder uninteressant da die ganzen Inhalte zwar noch nachweisbar wären, aber diese nicht mehr "wertvoll" für unseren Körper sind.
Also, wenn du sozusagen noch lebendes Essen willst, also ungekochtes, ungetötetes (damit fällt Fleisch ja weg) und ungebackenes, ist das natürlich deine (sehr einzigartige o.O) Ansichtsweise.
Aber was du schreibst ist Blödsinn: Gekochtes Gemüse ist nicht wertos für uns!
Genau so wenig wie Brot.

Srsly, mit deiner Einstellung kann ich mir nicht vorstellen, dass du besonders gesund/lange lebst.

Aber naja, jedem das Seine.

Wieso hast du eigentlich als Thread-Titel "Veganismus", wenn du ganz klar keiner bist?
Und vor allem, wieso schreibst du es im 1. Post?
12/25/2011 14:41 KingNiveau#108
Ich esse Fleisch, wenn jemand anderes kein Fleisch isst kan nich das nicht verstehen ,aber kann es tolerieren und so!
12/25/2011 17:24 alibaba2#109
Ohne Fleisch kann ich nicht leben. Ich hasse intollerannte intollerante Veganer/ Vegetarier, die meinen ihr Lebensstil sei der Wahre...
12/25/2011 17:34 Diablo_#110
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Ohne Fleisch kann ich nicht leben. Ich hasse intollerannte intollerante Veganer/ Vegetarier, die meinen ihr Lebensstil sei der Wahre...
Lass sie doch. Sie werden ja sehen, ob sie putzmunter bis an ihr Lebensende so leben können, solange sie mir nicht mit ihren Moralaposteln in den Ohren hängen ist mir das egal.
12/25/2011 18:42 Mister Joy#111
Würdest du denn Fleisch essen, wenn man es dir noch lebend/roh servieren würde?
12/25/2011 21:23 MrSm!th#112
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Würdest du denn Fleisch essen, wenn man es dir noch lebend/roh servieren würde?
Roh ist nicht lebend.

Und wenn es noch am lebendig ist, ist es schwer zu essen. Und meist würde es beim Essen sterben.
12/25/2011 23:20 Semikоlоn#113
Ich kann mir kein Leben ohne Fleisch vorstellen. Respektiere aber Leute die kein Fleisch essen.
12/30/2011 18:42 Kutzlor#114
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Also, wenn du sozusagen noch lebendes Essen willst, also ungekochtes, ungetötetes (damit fällt Fleisch ja weg) und ungebackenes, ist das natürlich deine (sehr einzigartige o.O) Ansichtsweise.
Aber was du schreibst ist Blödsinn: Gekochtes Gemüse ist nicht wertos für uns!
Genau so wenig wie Brot.

Srsly, mit deiner Einstellung kann ich mir nicht vorstellen, dass du besonders gesund/lange lebst.

Aber naja, jedem das Seine.

Wieso hast du eigentlich als Thread-Titel "Veganismus", wenn du ganz klar keiner bist?
Und vor allem, wieso schreibst du es im 1. Post?
Öhm, was bin ich etwa für dich.
Ausser die Beleidigungen die jetzt jedem einfallen würden, aber du sagtest "wenn du ganz klar keiner bist".
12/30/2011 19:32 Reeek#115
hab mich nicht millionen von Jahren an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Blumen zu essen o.o

naja, bin Sportler und brauche darum Eisweiß also Fleisch
12/30/2011 21:29 BlackFog#116
Jeder so wie er möchte. Ganz einfach.
12/30/2011 22:33 ZeroShout#117
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
hab mich nicht millionen von Jahren an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Blumen zu essen o.o

Du hast Millionen von Jahren ... ach vergiss es.
01/02/2012 12:26 Kutzlor#118
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post

... also ... ich ... -.- egal ich sag da jetzt garnix mehr dazu, bin zu depri heut
01/02/2012 12:39 Eldapwnz#119
Ich finds nicht schlimm wenn Leute Veganer/Vegetarier sind, ausser wenn sie der nervige Typ sind die einen immer davon überzeugen wollen es auch mal zu probieren.

Aber wirklich ändern kann man mit diesem Lebensstil nichts oder? Ausser das man Nahrungsergänzungsmittel nehmen muss/sollte.