- Käsestange's Minecraft Tools -

03/04/2012 12:49 Xemnas'#106
meines erachtens eine der besten MC-Tools
03/06/2012 18:25 Käsestange#107
ich habe das programm wieder geupdatet. :)
die mods für den modinstaller funktionieren jetzt wieder mit der neuesten minecraft version.
03/06/2012 19:38 FlyorDie#108
Öhm Server erstellen geht zwar, und das Tool ist der Hammer.
Nur kann leider den erstellten Server nicht starten :(
(Benutze auch die BatDateien)
MfG
03/06/2012 20:09 Käsestange#109
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Öhm Server erstellen geht zwar, und das Tool ist der Hammer.
Nur kann leider den erstellten Server nicht starten :(
(Benutze auch die BatDateien)
MfG
was ist denn genau das problem mit dem server? hast du auch die richtige batdatei gestartet?
03/06/2012 20:17 FlyorDie#110
Denke schon.
Bei mir steht dann ... Kann die angegebenen Dateien nicht finden.
03/06/2012 20:54 Käsestange#111
Quote:
Denke schon.
Bei mir steht dann ... Kann die angegebenen Dateien nicht finden.
probiers einfach nochmal.
ich hab es gerade selbst ausprobiert und bei mir funktioniert alles. du erstellst einfach den server mit meinem tool und startest die batdatei. solange du das cmd fenster der batdatei offen lässt läuft der server.
03/06/2012 21:01 <Da.Styl3X.>#112
Ich finde dieses Tool mal richtig geil gemacht.
03/06/2012 21:08 FlyorDie#113
Benutze XP könnte es daran liegen?
MfG
03/06/2012 21:12 Käsestange#114
Quote:
Benutze XP könnte es daran liegen?
MfG
das könnte sein, ich hab es bisher nur mit windows 7 getestet.
ich würde dir gerne helfen das problem zu beheben. wenn du vllt ein video machen würdest wie du versuchst den server zu erstellen und zu starten könnte ich dir helfen. oder schick mir deinen skypename per pm dann könnten wir eine bildschirmübertragung machen.
wenn ich weiss woran es liegt kann ich auch eventuelle fehler in meinem programm verbessern.
03/06/2012 21:55 FlyorDie#115
Alles klar, wie wäre es morgen um 17:00 - 19:00 ?
Kannst mich ja in Skype adden : FlyorDieEpvp
MfG
03/07/2012 23:00 Ganesu#116
Das Programm läuft perfekt , aber könntest du vielleicht ein bisschen mehr Mods einfügen? und evtl. auch die beliebtesten Texturepacks hinzufügen? :)

Greetz Ganesu
03/08/2012 10:37 Käsestange#117
Quote:
Originally Posted by Ganesu View Post
Das Programm läuft perfekt , aber könntest du vielleicht ein bisschen mehr Mods einfügen? und evtl. auch die beliebtesten Texturepacks hinzufügen? :)

Greetz Ganesu
mods könnte ich noch ein paar dazu machen. welche hättest du denn gerne?

texturepacks könnte ich auch einfügen, allerdings würde mein programm diese dann nur runterladen und im texturepacks ordner speichern. einstellen müsste man sie manuell. welches sind den die beliebtesten?

wer also noch mod oder texturepack wünsche für mein programm hat darf mir das gerne sagen, dann werde ich die einbauen.
03/08/2012 12:25 [PROTOTYPE2]#118
was du in dein Tool noch einbauen kannst, wäre unter den "Server Creator" bereich, eine ComboBox(sofern es die in C#/VB gibt) womit man auswählen kann, ob minecraft-vanilla, oder minecraft-craftbukkit erstellt werden soll.

Lg

€dit:
TexturePacks:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
03/08/2012 14:32 Ganesu#119
Bei Mods fällt mir selber auch gerade nichts ein ^^

Und zu den Texturepacks vielleicht Misas Texturepack 64x64 und auch LB Photo Realsim 256x256.
Man sollte sie genau so herunterladen können, wie die Minecraft.jar versionen und es sollte automatisch den MCPatcher installieren , sobald man ein HD Texture Pack haben möchte.Ich bedanke mich jetzt schonmal für das kommende Update :)

Greetz Ganesu

Links zu den Texturepacks :) :
Misa :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LB Phtoto Realism : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2012 15:03 LucasScheler#120
füge mal hinzu das man sich mods auswählen kann (hinzufügen) oder noch welche downloaden kann