Pirox tot?

12/04/2011 14:21 Sourcesys#106
Wie nimmt Blizzard Schaden durch die Bots?
12/04/2011 14:23 Icybloody#107
Garnicht soweit ich weis... im gegenteil wenn es keine bots gäbe gäbe es noch weniger wow spieler so wie ich das sehe-.- und der bot verschafft spielern auch keine unfairen vorteile weil er ja nur die vorhandenen sachen nutzt und nichts wie flyhack etc...
12/04/2011 14:24 Hardy1989#108
Quote:
Originally Posted by Icybloody View Post
achsoo, und was denkt ihr wer wird gewinnen?^^ ich brauch nen neuen bot aber will jetzt nix kaufen was in 2monaten weg is und mein geld is futsch^^
dann benutz lazybot is free und naja geht so
12/04/2011 15:22 weteef#109
Habe vor etwa einem monat den archabot gekauft (für einen monat) und ihn auch benutzt (max 4-5 stunden am Tag, 3 Tage Abstände) für ca. 12 Tage.
Da ich einen relativ wertvollen Account bzw. mainchar habe möchte ich ungern einen nachträglichen Bann kassieren...

Denkt ihr Pirox wird Kundendaten rausgeben? und wird Blizzard rückwirkend bannen?

MFG
12/04/2011 15:43 Bossland#110
Quote:
Originally Posted by weteef View Post
Habe vor etwa einem monat den archabot gekauft (für einen monat) und ihn auch benutzt (max 4-5 stunden am Tag, 3 Tage Abstände) für ca. 12 Tage.
Da ich einen relativ wertvollen Account bzw. mainchar habe möchte ich ungern einen nachträglichen Bann kassieren...

Denkt ihr Pirox wird Kundendaten rausgeben? und wird Blizzard rückwirkend bannen?

MFG
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das nicht passiert, da mir die Vereinbarung selbst vorlag, Blizzard wollte von mir den Source, ich sollte bei weiteren Fragen Ihrerseits Informationen zu anderen Bots liefern (sollte ich die Vereinbarung unterschreiben), aber Nutzerdaten wollte Blizzard nie haben.
12/04/2011 16:06 polo0305#111
Bots wird es immer wieder geben egal wie die heissen.

Auch wenn manche sich zb erst gestern den Key verlängert haben und sich aufregen versteh ich nicht ganz da der Bot noch bis 25.01.12 funktioniert.

Als Glider damals down ging regten sich auch sehr viele darüber auf doch jeder der kürzl. einen Key gekauft hatte bekam sein Geld zurück, kurz darauf kamen die nächsten Bots auf dem Markt und das wird hier auch so sein. Pirox down und die nächsten kommen.

Meiner Meinung nach lieber so als wieder eine große Bannwave wie damals zu Glider Zeiten wo 500k Accounts gebannt wurden denn da war die ganze arbeit um sonst. (Chars weg, Gold weg)
12/04/2011 16:46 Taxtor#112
Gibts HB nur auf englisch oder kann man das umstellen? Und auch im Forum wird nur englisch gesprochen, sehe ich das richtig?
12/04/2011 16:59 Nexxan#113
Wie wärs wenn du ein ein Packet für sagen wir mal 200 euro einführst, dass unendliche viele Sessions erlaubt?
12/04/2011 17:28 snow21#114
ich danke das pirox für uns solange den bot geprogt hat. wer hier jammert und grösse töne spuckt hätte mal eher öffter im forum lesen sollen dann hätte er auch eher erfahren das pirox und blizz kontak haben.

alles andere ist für mich nur kinder gejammer die nicht mal 20 euro über haben aber monatlich 10-13 euro für wow. es gibt alternativen und wenn die halt mehr kosten dann ist das halt so oder hört auf zu spielen aber macht nicht pirox dafür verantwortlich durch fandenscheinige argumente wie
- ich habe erst vor kurzem den bot gekauft
- was ist mit lifetime ich will mein geld zurück
- usw
12/04/2011 17:37 Icybloody#115
Bin der selben meinung wie snow21, jeder kennt die gefahren von bots, und der bot war supi! leider iser weg vom fenster aber HB eben geholt und der is ja noch einfacher als pirox hehehehe
12/04/2011 17:39 Taxtor#116
Wenn ich auch der meinung bin, kann man doch trotzdem drüber quatschen... Und dass die deuschen das Volk des "mimimi" sind ist doch inzwischen bekannt ;)
12/04/2011 18:05 Mr Laké#117
Honorbuddy injeziert also in WoW?

Damit macht es den Bot doch unglaublich riskant oder nicht?
12/04/2011 18:31 Alpha73#118
nutze HB erst nach der letzten Ban wave von ihnen hatte auf pirox und muß sagen einfacher als HB + GB geht es nicht ....Pirox war Cool um zu sehen was man alles so machen kann ,aber für Nen 0815 user einfach zu umfassend für Multibotter optimal und für Goldmaker eine Nice Community ......so Long Alpha
12/04/2011 18:39 Taxtor#119
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
nutze HB erst nach der letzten Ban wave von ihnen hatte auf pirox und muß sagen einfacher als HB + GB geht es nicht ....Pirox war Cool um zu sehen was man alles so machen kann ,aber für Nen 0815 user einfach zu umfassend für Multibotter optimal und für Goldmaker eine Nice Community ......so Long Alpha
Also ich sehe mir gerade HB an aber ich glaube nicht so recht, dass ich mich damit anfreunden kann :(

Sicher, der erste Start geht fix und meine Toons fliegen grad und Gathern aber sobald man selbst Hand anlegen will, scheint es kompliziert zu werden...

Ein profil für HB zu schreiben scheint eine Wissenschafft zu sein... Pirox hat mir mit meinem selbstgebauten Profil die halbe Welt abgefarmt und ich glaube nicht, dass ich das mit HB nur ansatzweise hinbekomme...

Kann mich aber auch irren, ist nur der erste Eindruck...
12/04/2011 18:43 °"Crazy"°#120
Vor 6 Monaten gab es schon die Ankündigung. Ich würde Pirox verklagen, denn man hat für eine Leistung bezahlt, die er nicht mehr erbringen kann.

Ansonsten fehlt Pirox mir nicht, HB/GB sind sowieso meiner Meinung nach Besser :)