Quote:
Originally Posted by TheX
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen das dieser Thread sehr alt ist. Weiterhin sind auf größeren Serven zu 99% alle auch nur halbwegs nützlichen Commands gesperrt, und nur auf Servern die nen richtig schlechten core haben, kann man mitdot commands etwas erreichen.Nützlich aber für Server, auf denen jeder GM ist, dann sollte man alle commands ausführen können.
Ich möchte auch daraufhinweisen, dass es zu dem Zeitpunkt noch kein wotlk gab.
Wenn es doch noch was zu diskutieren gibt nur zu.
|
die console ist ganz und gar nicht nutzlos... man muss nur wissen was man damit macht :D und mit wotlk hat das mal sowieso nix zutun.
Wie schon gesagt die console ist ein debug tool für wow. ergo: ihr habt zugriff auf clientseitige einstellungen... wundert mich eh das noch nie wer nen console-hack geschrieben hat (zumindest is mir keiner bekannt)...
ich persönlich benutze sie immer wen ich am addon schreibe weil ich viel damit testen kann, lustiges zeug finde (wie zb das mit dem faust addon...) und weil sie mir nützliche infos liefert. an sonsten denk ich man sollte sie einfach mal gesehen haben :P schließlich habt ihr sie immer im wow und ich finds einfach cool sowas zu "haben" :rolleyes: