Nur weil er das Proggy auch verkauft, heißt das nicht, dass er nicht auch das tut.Quote:
Mal ganz ehrlich. Wenn ich son Tool hätte, dann würd ich das doch nicht für jämmerliche 100 Euro verkaufen. Dann kaufen das halt 6 Leute und ich hab 600 Euro. Toll. Ich würde mir n paar imba Items damit besorgen und die bei Ebay verticken. Bekomm ich doch viel mehr für.
Da würd ich nicht drauf bauen. Der hat schon viele Dinge getan, glaube auch echt illegale. Ich glaub der schafft das ;)Quote:
Zu den 2 Posts:
"na des mit dem zahlen würd dann ja so laufen, dass jeder letzendlich nurnoch 8 € oder so zahlt (kommt auf die menge der leute an die mitmachen)
und dann isses auch nich teuerer als iwas im IS und es kommt krasser "
und
"Ich bin gegen das bezahlen und für das cracken. Wenn mein Kumpel mal wieder on kommt frage ich ihn sofort, und der hat genau soviel Ahnung vom Programmieren wie Marco etc. Naja wenn er on kommt meldet er sich bei mir.."
und
"scheiß auf die profis... jedes game diese welt ist gecracked worden und jez sach mir nich die erfinder der spiele währen keine pros xD
Selbst schreiben währe natürlich auch gut (wozu man aber diese prog hier auseinandernehmen müsste und dann kann mans auch gleich cracken)^^
Wegen dem Thema Nonpub, nur die leute die gezahlt haben(jeder zahlt zu gleichen teilen) und die leute die sich hier richtig einsetzen natürlich, marco, seed, und co^^"
Da hab ich mir aber was vorgenommen...:
Von oben nach unten.
1. Schreiber:
Du meinst natürlich auch es sollten nur die Leute bekommen, die gezahlt haben.
Da ich niemals für soetwas zahlen werde, fände ich das nicht nett :P
Dann, denke ich, hätte ich wohl nur die Wahl es mir von einem von euch heimlich zu "stehlen", was auch nicht nett wäre.
Wieso nicht von dem, der es vorgeschlagen hat??
2. Schreiber:
Klar, cracken geht besser, aber dein Kumpel wird erfolglos sein..vermute ich ziemlich stark.
3. Schreiber schließlich...:
Soll das ein Scherz sein oder hast du keine Ahnung!?
Viele Games wurden gecrackt, ja, aber von professionellen Cracker-/Hackergruppen, wo die Leute WIRKLICH Ahnung haben!
Die haben mehr Ahnung als ich oder irgendein (s-)Mod oder Admin hier, das ist glaube ich unabstreitbar!
Da sind dann soger schon Leute in's Gefängnis gegangen, ect...
Und bevor du das so schaffen würdest wie die, geht die Welt unter, sry :D
Das kannst du einfach nicht vergleichen!
Z.B. ist die Crackergroup sehr sehr gut, die zuerst Warcraft 3 ect gecrackt hat, hab' leider de Namen vergessen, aber interessiert dich eh nicht, sonst kriegste nen Google-Link von mir ganz gratis ;)
Es reicht das er und 6 andere Leute das benutzen und keiner zeigt dir mehr Items im Handelsfenster. Was meinst du wie schnell sich das rumspricht? Das war genau wie mit diesem /set_w Befehl. Den kannte so gut wie niemand. Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen kannte ihn jeder.Quote:
Nur weil er das Proggy auch verkauft, heißt das nicht, dass er nicht auch das tut.
BITTE LEUTE, nachdenken !
BIITTTEEE
€dit:
Bin mal kurz afk, steige hier also für 'ne Minute aus..Denkt in der Zeit schonmal und lasst euch endlich Zeit für 'nen guten Umgangston, euch Gedanken zu machen und auch mal richtig zu denken ;D
Quote:
Es reicht das er und 6 andere Leute das benutzen und keiner zeigt dir mehr Items im Handelsfenster. Was meinst du wie schnell sich das rumspricht? Das war genau wie mit diesem /set_w Befehl. Den kannte so gut wie niemand. Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen kannte ihn jeder.
Oha.Quote:
scheiße leute ich glaub die exe enthält was. ich hab in der letzen stunde NIX wirklich GARNIX an meinem PC verändert außer den hack zu loaden. Und nu hatte ich grade nen bluescreen und die warnung von Windoofs das ein fehler aufgetreten is der dazu führen kann das mein PC von außen gesteuert wird.
*rechtgeb*Quote:
oha wiso beleidigst du so viel ist nur ein spiel beruhig dich