[HOW TUT]MW3 Sprach Patch

12/09/2011 06:56 lomi&daniel#106
was soll der scheiß ich habe mir den sprachpatch runtergeladen und läuft super singleplayer deutsch wenn ich dann auf multiplayer gehe kommt so ein scheiß mit patch_mp.ff aber wenn ich die ersetze und dann multi neu starte kommt schwarzer bildschirm. dann bin ich gezwungen pc neu zu starten weil ich aus dem schwarzen bildschirm nciht mehr rauskomme!!!!!
will ich dann single zocken kommt irgendwas mit localisation.txt fehler !!!!

was muss ich machen will endlich mal zocken können

PS: habe mir die RU version geholt
12/09/2011 10:22 マリブ#107
Quote:
Originally Posted by lomi&daniel View Post
was soll der scheiß ich habe mir den sprachpatch runtergeladen und läuft super singleplayer deutsch wenn ich dann auf multiplayer gehe kommt so ein scheiß mit patch_mp.ff aber wenn ich die ersetze und dann multi neu starte kommt schwarzer bildschirm. dann bin ich gezwungen pc neu zu starten weil ich aus dem schwarzen bildschirm nciht mehr rauskomme!!!!!
will ich dann single zocken kommt irgendwas mit localisation.txt fehler !!!!

was muss ich machen will endlich mal zocken können

PS: habe mir die RU version geholt
Lösch deine Spieldatein, download auf Englisch und gib dich damit zufrieden.
Wer kein Englisch kann heut zutage ist einfach Aufgeschmissen.
12/09/2011 10:30 lomi&daniel#108
ich will mich damit aber nicht zufrieden geben wenn es schon ein deutsch patch gibt muss es funktionieren oder wenn dadurch fehler auftreten muss mann die auch beheben können !!!

und von wegen "wer heut zu tage kein english kann ist einfach aufgeschmissen" so ein quatsch ich bin in deutschland bin hier geboren also muss ich eher deutsch als english können also von daher scheiß auf english ich bin deutscher und stolz drauf und will daran auch ncihts ändern!!!!!
12/09/2011 11:13 マリブ#109
Quote:
ich will mich damit aber nicht zufrieden geben wenn es schon ein deutsch patch gibt muss es funktionieren oder wenn dadurch fehler auftreten muss mann die auch beheben können !!!

und von wegen "wer heut zu tage kein english kann ist einfach aufgeschmissen" so ein quatsch ich bin in deutschland bin hier geboren also muss ich eher deutsch als english können also von daher scheiß auf english ich bin deutscher und stolz drauf und will daran auch ncihts ändern!!!!!
Na wenn du so denkst ^^
Ich würde dir mal Raten Google aufzusuchen, sie haben immer eine Antwort auch für leute wie dich.
12/09/2011 11:19 lomi&daniel#110
und warum soll ich jetzt bei google nachschauen ?????

ich suche ien lösung für den patch hier und außerdem habe ich bei google schon nachgeschaut und alles versucht was da angeboten wird und hat nicht geklappt !!
12/09/2011 12:31 マリブ#111
Quote:
und warum soll ich jetzt bei google nachschauen ?????

ich suche ien lösung für den patch hier und außerdem habe ich bei google schon nachgeschaut und alles versucht was da angeboten wird und hat nicht geklappt !!

und so leute wie dich das hättest du dir sparen können idiot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#Reported.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2011 16:12 Fluffylein#112
tutorial edit
und why reported dadrunter stehen doch die credtis ^^
und du bist ma reported du spammst denn thread voll bitte unter lasse das
12/13/2011 10:12 Sanyaaa#113
Wär nice, wenn jemand die Dateien vom Patch 1.4.368 hochladen könnte :3
12/13/2011 13:00 ubicute#114
komme in kein spiel mehr rein =( sind die dateien veraltet oder woran liegts?
12/13/2011 13:33 chickenberry#115
Warte auch auf Sprachpatch für RU-Version. Lässt mich bei MP nicht mehr rein!

Habe schon gegoogled, aber nichts zu finden. Wohl noch zu neu. Update von Steam erst seit heute morgen gemacht.
12/13/2011 14:06 Fluffylein#116
du musst die patch datein downloaden hat nit mit denn sprach packet zu tun ^^
12/13/2011 14:55 Pr0t0typeP97#117
Wieder die gleich Meldung, gestern ging noch alles Prima! kann wer die Patch Daten hochladen!
12/13/2011 17:47 hoeftman#118
Jo ich hab die Lösung !
ladet ich aus meinem Thema die angehängte Datei: patch_mp.ff(13.12.2011) runter und drückt auf danke :)

mfg

PS: das ist mein Thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2011 18:58 chickenberry#119
Habe die Lösung auch gefunden. Bei Gamekeys.biz

hier der Link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

könnt auch bei mir auf Danke klicken.

Jetzt erst mal zocken!!!!!!!!!!!
12/16/2011 23:34 comfreakcss#120
der geht nicht mehr !!!