[Deutscher Root]ReichMt2 - reloaded

10/30/2011 22:50 autopotter#106
also die vortstellung war ja schon ein riesenlacher,aber dann diese kommentare...einfach nur göttlich
wie sie alle keinen spaß verstehn.....
naja bei den vielen comedy sendungen heutezutage kann parodie schonmal nicht mehr verstanden werden...
10/30/2011 23:06 jackdown9#107
Egal ob Spaß oder nicht, ich finde soetwas muss echt nicht sein. Die Metin2 Section ist ja nicht schon tief genug gesunken. Ich kenne den Ersteller und find das auch nicht wirklich ok von dir. Aber deine Sache. Hoffen wir mal, dass das Team von Elitepvpers hier bald mal ein Ende macht.
10/30/2011 23:10 Alleri#108
hat was ^^
nice
10/30/2011 23:34 Freak4Live#109
ich finds mega... weiß gar nich, was ihr hater alle dagegen habt, bloß weil ihr nicht aus sowas kommt :D
10/30/2011 23:41 archilles24#110
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Trotzdem.. warum regt ihr euch so extrem drüber auf? Genau wegen solchen Leuten wie dir geht in Deutschland nichts vorwärts!
Alle Ausländer, die keine Arbeit in ihrem Land haben, kommen zu uns. Ich hab nix gegen Ausländer (bei mir in der Arbeit sind das die lustigsten, vor allem Türken)
Aber trotzdem.. es kommen einfach viel zu viele von außerhalb und kriegen hier auch noch das Geld in den Arsch geschoben!
Mich regts langsam SO auf, dass man nichtmal ohne schlechtes Gewissen "Ausländer" sagen kann... um von jeglicher Aussage pro Ausweisen mal gar nicht zu sprechen
Überall wird man von irgendwelchen Amis als Nazi betitelt und so weiter... bei uns wird das Thema entweder todgeschwiegen oder überernst behandelt...
Das muss doch auch nicht sein? JA, wir haben unsere Vergangenheit. Aber VERGANGENHEIT!
Was kann denn ICH dafür, dass vor 65 Jahren da irgendwas war?
Andere Länder machen viel schlimmeres, darauf schaut dann keiner bis es zu spät ist (z.B. Lybien, Waffenhandel mit dem dortigen Diktator.. ah ja)
Ich finde man sollte über schlechte Sachen Witze machen können... von uns lacht ja auch keiner die Juden aus, sondern parodiert das ganze Geschehen
Ich find daran nichts verwerfliches, der ein oder andere findets halt einfach nicht lustig
Ich find es lustig!

Padmak
Es kann schon sein, dass sehr viele Ausländer bei euch in Deutschland einreißen, aber ich weiß auch genau dass sehr viele Deutsche bei uns in Österreich einreißen. Wie du schon gesagt hast, war das vor etwa 65 Jahren, d.h es war im Vergangenheit und man darf ja nicht jeden gleich beurteilen, nur weil einer das und das gemacht hat, aber sowas zu veröffentlichen... Achja, es war im Vergangenheit und das war einer der schlimmsten Geschehen was je passiert ist, und heutzutage finden es die Jugendlichen es lustig. Aber! Sie wissen höchstwahrscheinlich auch nicht genau, wie damals das war... Okey, kann schon akzeptieren, dass man damit die Leute zum Lachen bringen will, aber Spaß geht auch anders =).
10/30/2011 23:50 `zuppie´#111
Hab die Ironie des Threads verstanden, trotzdem finde ICH
persönlich es einfach albern sich darüber lustig zu machen,
war ne schlimme Zeit damals und gab viele Opfer deswegen
kann ich auch wenn ich darüber so wie ihr euch auch kaputt
lachen aber mache ich nicht da es einfach für mich eine Stufe
zu hoch ist. Naja aber wie gesagt, ich weiß wie ihr tickt und wie
es gemeint ist also finde ich den Thread nicht schlecht.

Würdet ihr aber einen Juden fragen würde er das gleiche sagen
wie ich schätze ich mal.

Gruß
10/31/2011 00:00 .Coxx#112
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Bin Perser, aber das weiß ja auch keiner :D
AUSROTTEN ! Alle in die Kammer mit eurem Pack !

Nicht :>
10/31/2011 00:13 playa22#113
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ich reporte hier mal, da echt zu viel rumgespammt wird :)

b2t:
Gibts den Server jetzt oder nich?
Jude.
10/31/2011 00:22 `zuppie´#114
Quote:
Originally Posted by playa22 View Post
Jude.
Ist gut jetzt, nun versuch nich thx zu erbetteln
weil du das gleiche kopierst wie andere :facepalm:.
10/31/2011 00:31 Silvermoney#115
Quote:
Originally Posted by .Zuppie :> View Post
Ist gut jetzt, nun versuch nich thx zu erbetteln
weil du das gleiche kopierst wie andere :facepalm:.
^this

#vote4close
10/31/2011 00:34 rnbgangstaxx#116
Quote:
Um es klar zu stellen:
Keiner von uns ist ein Nazi oder ähnliches
Es ist nicht Volksverhetzend gemeint oder ähnliches, es soll wirklich nur eine Parodie auf all die Metin2-Pserver darstellen
Ich bin dafür zwar nicht verantwortlich, will das aber klar stellen

Padmak
________
naja so sieht das aber nicht aus wie man sieht negative rang geht ja los mit ausländern und das gute mit reinrassig und so das hat der schon nicht grundlos gemacht und das sowas auch noch soviele thx bekommt ist echt schade für die threads die wirklich thx verdient hätten bzw. verdienen naja was sollst naja kann man nichts gegen machen.

MFG
10/31/2011 00:35 .Coxx#117
Ich bin der Herr Stalin , & Ich möchte ihrer Jugend beitreten , Kammerad.
10/31/2011 00:37 Padmak#118
Quote:
Originally Posted by archilles24 View Post
Es kann schon sein, dass sehr viele Ausländer bei euch in Deutschland einreißen, aber ich weiß auch genau dass sehr viele Deutsche bei uns in Österreich einreißen. Wie du schon gesagt hast, war das vor etwa 65 Jahren, d.h es war im Vergangenheit und man darf ja nicht jeden gleich beurteilen, nur weil einer das und das gemacht hat, aber sowas zu veröffentlichen... Achja, es war im Vergangenheit und das war einer der schlimmsten Geschehen was je passiert ist, und heutzutage finden es die Jugendlichen es lustig. Aber! Sie wissen höchstwahrscheinlich auch nicht genau, wie damals das war... Okey, kann schon akzeptieren, dass man damit die Leute zum Lachen bringen will, aber Spaß geht auch anders =).
Du hast schon auch Recht.. aber LUSTIG find ich das ganze überhaupt nicht.. also die Geschehnisse.. die find ich überhaupt nicht lustig
Aber ich finde dass man irgendwann mit Humor damit umgehen können sollte

Padmak
10/31/2011 00:46 Silvermoney#119
Ach das ganze hat schon längs nichts mehr mit Humor zutun. Reiner Gruppenzwang.
"Yeah Einer der was gegen Ausländer hat :D Cool da sind noch andere.Ich mach da unbedingt mit.Vielleicht werd Ich jetzt auch so beliebt/lustig." Armseelig sowas.
10/31/2011 00:52 MANIMAL#120
was stellst du dich denn so an also ich finds witzig is ma was anderes als immer diese anderen server, ja und wir die ns zeit bisschen witzig gemacht aber ich finde das das eh alles übertribenen is. Deutschland is nich das einzige land dem sone kacke passiert is, Frankreich hatte napoleon england stand auch immer auf kriegsfuß mit der welt und österreich hat auch n weltkrieg verursacht, und das juckt keinen mehr was alle immer auf hilter. toll iwann sollte das auch ma zuende sein