Quote:
Originally Posted by Padmak
Trotzdem.. warum regt ihr euch so extrem drüber auf? Genau wegen solchen Leuten wie dir geht in Deutschland nichts vorwärts!
Alle Ausländer, die keine Arbeit in ihrem Land haben, kommen zu uns. Ich hab nix gegen Ausländer (bei mir in der Arbeit sind das die lustigsten, vor allem Türken)
Aber trotzdem.. es kommen einfach viel zu viele von außerhalb und kriegen hier auch noch das Geld in den Arsch geschoben!
Mich regts langsam SO auf, dass man nichtmal ohne schlechtes Gewissen "Ausländer" sagen kann... um von jeglicher Aussage pro Ausweisen mal gar nicht zu sprechen
Überall wird man von irgendwelchen Amis als Nazi betitelt und so weiter... bei uns wird das Thema entweder todgeschwiegen oder überernst behandelt...
Das muss doch auch nicht sein? JA, wir haben unsere Vergangenheit. Aber VERGANGENHEIT!
Was kann denn ICH dafür, dass vor 65 Jahren da irgendwas war?
Andere Länder machen viel schlimmeres, darauf schaut dann keiner bis es zu spät ist (z.B. Lybien, Waffenhandel mit dem dortigen Diktator.. ah ja)
Ich finde man sollte über schlechte Sachen Witze machen können... von uns lacht ja auch keiner die Juden aus, sondern parodiert das ganze Geschehen
Ich find daran nichts verwerfliches, der ein oder andere findets halt einfach nicht lustig
Ich find es lustig!
Padmak
|
Es kann schon sein, dass sehr viele Ausländer bei euch in Deutschland einreißen, aber ich weiß auch genau dass sehr viele Deutsche bei uns in Österreich einreißen. Wie du schon gesagt hast, war das vor etwa 65 Jahren, d.h es war im Vergangenheit und man darf ja nicht jeden gleich beurteilen, nur weil einer das und das gemacht hat, aber sowas zu veröffentlichen... Achja, es war im Vergangenheit und das war einer der schlimmsten Geschehen was je passiert ist, und heutzutage finden es die Jugendlichen es lustig. Aber! Sie wissen höchstwahrscheinlich auch nicht genau, wie damals das war... Okey, kann schon akzeptieren, dass man damit die Leute zum Lachen bringen will, aber Spaß geht auch anders =).