Homepage gibst auch bei mir :)
Wenn da steht das die Rates auf 400 sind, dann sind sie es auch.Quote:
Server ist nicht Gut. Der SA macht seine sache nicht richtig. Meint es wären Raten auf 400 aber sind bei 0.
DDoS angriffe machen den Server kaputt.
Hmm wollte heute Mittag in den Server, siehe da Verbindung fehlgeschlagen, habe ins Forum geschaut, der SA hat geschrieben das er den Server down gemacht hat, weil Ihr DDoS angriffe hattet. Später war er wieder online und das gleiche hat er dann Ingame (im Gm Chat) auch geschrieben das ihr DDoS angriffe hattet.Quote:
Wenn da steht das die Rates auf 400 sind, dann sind sie es auch.
Wie ich meine arbeit zu machen habe, weis ich wohl selber.
Server nicht gut? Warum spielst dan drauf?
#edit: Welche DdoS angriffe? xDDD
1. Mein name: [SA]Azasur. also wenn du vom [SA] sprichst, dann sprichst du von mir.Quote:
Hmm wollte heute Mittag in den Server, siehe da Verbindung fehlgeschlagen, habe ins Forum geschaut, der SA hat geschrieben das er den Server down gemacht hat, weil Ihr DDoS angriffe hattet. Später war er wieder online und das gleiche hat er dann Ingame (im Gm Chat) auch geschrieben das ihr DDoS angriffe hattet.
Dann hat jeder nach Rates gebettelt, der SA meinte dann das die Raten auf 400 wären.... Jeder jammert weiter, weil es genauso wie auf DE ist (lvln + Farmen)
So, das ist meine Kritik. Und wenn du keine Kritik vertragen kannst, kannst du den Server off stellen, weil keiner dann da drauf zocken wird.
Sry aber was labberst du?Quote:
@x3Azarot , du bist einfach ein Schlechter SA ! Punkt
Du bist zu den spieler freundlich die Geld in den IS stecken Punkt.
Den anderen spieler schreibst du erst garnicht zurück, oder du bist Unfreundlich.
Ich hab selbst bis Lvl 75 Gespielt bzw Gefarmt , und auf mindestens 7 fragen bekam ich 1 Antwort.
Wie gesagt , schade um den Eigentlich Guten Server , mit Toller Farmmap die ich damals in "Dragon-Strengh" schon Gut fande.