Hier sind die neuen Offsets/Bases:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
neue base.ini im ersten Post als anhang hinzugefügt ;)Quote:
Hier sind die neuen Offsets/Bases:
weil dies der downloader ist, und wie ich schon 4-5 mal hier erklärt hab, das der downloader von killerdeluxe ist und ich ihn nicht auf 32bit compilieren kann, der trainer ansich funktioniert auf alles versionen, wenn der downloader bei jemand nicht gehn sollte, schreibt mir ne pn.Quote:
Infos:
Getestet unter Win7 64bit mit Extrem Lc, sollte aber auch unter jedem anderen Betriebssystem laufen.
Wenn der Trainer unter allen Versionen laufen sollte, warum kommt dann beim Downloader:
"Downloader.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung."
Kann mir da pls jmd helfen?
Danke für die schnelle AntwortQuote:
weil dies der downloader ist, und wie ich schon 4-5 mal hier erklärt hab, das der downloader von killerdeluxe ist und ich ihn nicht auf 32bit compilieren kann, der trainer ansich funktioniert auf alles versionen, wenn der downloader bei jemand nicht gehn sollte, schreibt mir ne pn.
mfg
Technische unterschiede in dem sinne jetzt nicht, alles was man in lc hacken kann ist soweit bekannt, die einzigsten unterschiede sind mehr oder weniger die feinheiten, wie zuverlässig der trainer ist z.b., multiclientfähigkeit, teleportziele kann man auch so in die .ini eintragen bzw. auslesen, externen radar+Lebensscanner etc.Quote:
Finde es toll das du dich damit beschäftigt meine frage ist aber was ist der unterschied zwischen deinem hack und den Bot von Crazybox ^^?