Hallo,
liebes ShadowLight Team, hiermit möchte ich mich für einen Platz auf der Whitelist bewerben.
1) Zu meiner Persönlichkeit
Ich heise Jan, wohne in Niedersachsen, bin 16 Jahre Alt und gehe auf einen Gymnasion mit einen Notendurchschnitt von 2,3.
Meine Stärken liegen allderdings in den Naturwissenschaftlichen Fächern.
2) Warum ich ausgerechnet auf diesem Server?
Ich denke einerseits, da ich schon viel Erfahrungen mit Usern/Team und mit Minecraft habe, schließlich spiele ich es schon seit der Version 0.4 und nach einer Pause wieder ab der Version 1.1. Bislang bin ich dabei vielen Servern begegnet. Und andererseits baue ich immer an riesigen Projekten die sich sehen lassen können.
3) Meine Projekte
Bis Lang habe ich viele Projekte angefangen und auch zu ende gebracht. Wie z.b. die 1zu1 Kopie vom Weisen Haus, London Eye oder Das Grusel Haus in London. Natürlich habe ich noch viel mehr gemacht seit Version 1.1, aber dies Reicht erstmals als Einblick.
4) Warum dieser Server
Der Server hört sich viel versprechend an. Ich habe dieses System vpn PVP, Gilden und Kriege noch nie umfassend gespielt. Auch soll die Community einen gewissen Stand an Reife besitzen. Alles in allem hörte ich nur gute Resonanz von diesem Server.
5) Reich
Ich möchte den Schattenreich beitreten. Meine Spielzüge sind hinterhältig, leise und präzise. Daher denke ich dieser Bereich wird der beste für mich sein
6) Sonstiges
Mein IGN-Name: Sonorpearl
Ein Kumpel von mir ist:
bashou
Darum bitte ich euch diesen auch freizuschalten.
Das Lösungswort aus den Regeln in Binär
01010011 01101000 01100001 01100100 01101111 01110111 00110101
Die Regeln habe ich gelesen und werde sie Respektieren und Befolgen.
Es gibt noch viel Mehr zu sagen, das war nur ein kurzer Einblick.
Mit freundlichen Grüsen.
Sonorpearl aka Jan